Zitat von Darth Roger im Beitrag #3084Warum wird einer als "Rohdiamant" bezeichnet, wenn auf einen spektakulären Winner zwei lachhafte UEs kommen?
Rückhand stabil, guter Aufschlag, außergewöhnlich gute Vorhand. Defensive is fürn Arsch und deswegen frisst Nadal ihn auf. Dazu ist er auch noch sehr nervös momentan.
Aber das sind 2 Dinge die er noch verbessern kann. Er ist in meinen Augen kein Hardhitter sondern kann auch gute Ballwechsel spielen.
Die Beinarbeit ist absolut schwach. Wenn das nicht besser wird, wird er das Rad nicht brechen können.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3084Warum wird einer als "Rohdiamant" bezeichnet, wenn auf einen spektakulären Winner zwei lachhafte UEs kommen?
Rückhand stabil, guter Aufschlag, außergewöhnlich gute Vorhand. Defensive is fürn Arsch und deswegen frisst Nadal ihn auf. Dazu ist er auch noch sehr nervös momentan.
Aber das sind 2 Dinge die er noch verbessern kann. Er ist in meinen Augen kein Hardhitter sondern kann auch gute Ballwechsel spielen.
Die Beinarbeit ist absolut schwach. Wenn das nicht besser wird, wird er das Rad nicht brechen können.
Ich seh ihn jetzt auch nicht als Dominator in nächster Zeit, aber als ein Spieler mit vielen Möglichkeiten die top 10 zu erreichen. Hast du nicht früher mal Delbonis als Rohdiamant bezeichnet?
meine güte, das ist ja kaum mit anzusehen... nach dolgopolov der nächste gegner der sich offenbar vorgenommen hat, einen neuen UE rekord aufzustellen ^^
Ich seh ihn jetzt auch nicht als Dominator in nächster Zeit, aber als ein Spieler mit vielen Möglichkeiten die top 10 zu erreichen. Hast du nicht früher mal Delbonis als Rohdiamant bezeichnet?
Hab ich das? Wer Federer schlägt, wird halt automatisch zum Rohdiamant
Schade eigentlich, dass Federer nicht direkt im Anschluss spielt. ^^ So sehr ich mich ja freue, dass Rafa locker durchkommt, ich hätte schon noch Bock auf Spitzentennis und etwas Spannung. Hier spielt halt nur einer richtig gut.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3077Naja zugegeben, Shapo kann schon alles besser als Rublev, bis auf die Vorhand vielleicht.
Wahrscheinlich schon, aber Shapos VH ist schon ziemlich verschieden von der von Rublev deshalb find ichs schwer zu vergleichen. Ich find Rublev VH garnicht mal so "schwer" und war von dem Schlag auch ein bisschen enttäuscht als ich ihn in Hamburg gesehen hab. Ist eine wahnsinnige Offensivwaffe mit der kompakten Technik wenn er damit dominiert und der Gegner aus der Defensive heraus eher kurz wird, aber sobald er selbst hinter der Grundlinie spielen muss ist er damit deutlich weniger effektiv.
Hab ihn bei Ralphs Spin heute auch nicht so viel zugetraut. Slicebots wie Dimitrov werden natürlich komplett zerstört, das ist ein Premium Match-Up.