Zitat von Bruce im Beitrag #3036Fognini hats hier vorgemacht wie man gegen Nadal einen 2:0 Rückstand dreht^^
da war nadal noch nicht back
Ist er nun auch nicht die vergreisung ist peak aber die Tour ist eben das letzte. Wer bei einem GS keinen Top 50 Spieler schlagen muss hat kein Lob verdient . Außerdem sehe ich das als Nachteil gegen Roger der schwierigere Gegner besiegen musste und somit ein höheres Level zeigen musste. Nadal wird einfach von Roger Rückhand anal verwöhnt wie wir es gewohnt sind.
Vor einem Jahr wärste dafür schief angeguckt worden
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Bruce im Beitrag #3036Fognini hats hier vorgemacht wie man gegen Nadal einen 2:0 Rückstand dreht^^
da war nadal noch nicht back
Ist er nun auch nicht die vergreisung ist peak aber die Tour ist eben das letzte. Wer bei einem GS keinen Top 50 Spieler schlagen muss hat kein Lob verdient . Außerdem sehe ich das als Nachteil gegen Roger der schwierigere Gegner besiegen musste und somit ein höheres Level zeigen musste. Nadal wird einfach von Roger Rückhand anal verwöhnt wie wir es gewohnt sind.
Vor einem Jahr wärste dafür schief angeguckt worden
Neue Zeitrechnung :D Tja ich musste lange warten diesen Satz rauzuhauen
immerhin bleibt er beim Plan - alles wegbolzen was kommt ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Vamos, wir wollen wir eine BB-Verwertung wie gegen den Lucky-Loser-Leo...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #3043 schwerer als das von Rafa und darauf kommts an
Alles klar, Timo. Dass euch dieses Gelaber nicht selbst zu den Ohren raus kommt.
komm Nadal gehts schon gut mit den Gegnern. Bis auf Rublev, der ein Rohdiamant ist (aber eben noch roh), war da nichs. Ist aber auch egal da Nadal eh gegen jeden Favorit wäre und so sehen wir alle Fedal und nichts anderes wollen WIR
Entschieden ist das Match aber noch lange nicht. Teilweise spielt Rublev schon sehr gutes Niveau. Konstanz fehlt hat. Hoffentlich findet er die auch nicht.
hmm...Nadal ist heute gut drauf.... besser heute als am Freitag ;)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3073Es soll zu Fedal kommen. Der Sieger hat sich dann auch die #1 verdient, ich nehme mal an, dass der Sieger des Matches auch die USO gewinnt.
Jetzt lehnst Du Dich aber extrem weit aus dem Fenster