Zitat von Bruce im Beitrag #400oh junge da kommt man frisch aus dem urlaub und dann sowas... Dacht echt roger spielt wenigstens RG, es ist immerhin ein GS. Er wird seine gründe haben und wenn es körperliche probleme gibt ist das im hinblick auf Wim schon besser.
leider ist dami der zug nummer 1 auch endgültig abgefahren, schade aber damit kann man bei diesem saisonverlauf leben. maaan so lange ohne roger ist pure qual.
Wieso ??? Wenn Andy und Nole ihre derzeitige Form über das komplette Jahr halten ist noch alles drin
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #400oh junge da kommt man frisch aus dem urlaub und dann sowas... Dacht echt roger spielt wenigstens RG, es ist immerhin ein GS. Er wird seine gründe haben und wenn es körperliche probleme gibt ist das im hinblick auf Wim schon besser.
leider ist dami der zug nummer 1 auch endgültig abgefahren, schade aber damit kann man bei diesem saisonverlauf leben. maaan so lange ohne roger ist pure qual.
Wieso schon abgefahren? In der Rasensaison holt er 2'750 Punkte, dann noch 2'000 für die US Open, 2'000 für Cinci und Shanghai, gepaart mit 500 aus Basel sowie 1'500 für die WTF. Das macht dann mit dem jetztigen Saldo gut 12'750 Punkte. Sollte für Nadal reichen, da jener nach der Sandsaison, wo er bedauerlicherweise jeden Punkt bei den Ballschubswettbewerben abstaubt, nicht mehr viel reissen wird.
BTW: Ich sag mal hallo in die Runde. Fast vergessen... Ihr seid echt ein kranker (aber auch ziemlich witziger) Haufen...
Wieso schon abgefahren? In der Rasensaison holt er 2'750 Punkte, dann noch 2'000 für die US Open, 2'000 für Cinci und Shanghai, gepaart mit 500 aus Basel sowie 1'500 für die WTF. Das macht dann mit dem jetztigen Saldo gut 12'750 Punkte. Sollte für Nadal reichen, da jener nach der Sandsaison, wo er bedauerlicherweise jeden Punkt bei den Ballschubswettbewerben abstaubt, nicht mehr viel reissen wird.
BTW: Ich sag mal hallo in die Runde. Fast vergessen... Ihr seid echt ein kranker (aber auch ziemlich witziger) Haufen...
Und jeder "Neuling" wird hier dank früherer Vorfälle einem Fake Test unterzogen. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ich weiss nicht mal mehr genau. Hab vor Jahren mal nach einem Tennisforum gegoogelt, um meinem Frust nach einer FED-Niederlage auch Ausdruck verleihen zu können und bin dann auf euch aufmerksam geworden. War aber dann der fleissige Gast-Mitleser und hab mich schon 1000mal beömmelt, wie die Fanlager jedesmal am cryen sind. Zur Registration hat's mich aber erst gestern endgültig bewogen, da mich dieses bekackte Sandgeschubse tierisch aufregt....
Edit: Senelis oder wie der heisst, bin ich nicht. Der hat sich ja nach Federer's Gala bei den AO verzogen. (Wobei Gala ist bissl übertrieben... Lediglich die letzten 5 Games waren die nadalsche Penetration). :)
Ich weiss nicht mal mehr genau. Hab vor Jahren mal nach einem Tennisforum gegoogelt, um meinem Frust nach einer FED-Niederlage auch Ausdruck verleihen zu können und bin dann auf euch aufmerksam geworden. War aber dann der fleissige Gast-Mitleser und hab mich schon 1000mal beömmelt, wie die Fanlager jedesmal am cryen sind. Zur Registration hat's mich aber erst gestern endgültig bewogen, da mich dieses bekackte Sandgeschubse tierisch aufregt....
Edit: Senelis oder wie der heisst, bin ich nicht. Der hat sich ja nach Federer's Gala bei den AO verzogen. (Wobei Gala ist bissl übertrieben... Lediglich die letzten 5 Games waren die nadalsche Penetration). :)
Vor Jahren? TFW gibt es jetzt seit etwas mehr als 2,5 Jahren. Würde aber deine Smileybeherrschung erklären. Der Username ist schon mal ein fettes Plus. Hoffe du hast zumindest einmal Peak TFW miterleben dürfen, das waren immer die besten Momente.
Zitat von Betterer im Beitrag #408Zur Registration hat's mich aber erst gestern endgültig bewogen, da mich dieses bekackte Sandgeschubse tierisch aufregt....
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #413irgendwie wirkt betterer so, als hätte er hier noch einen anderen account. sorry für die verdächtigung, aber irgendwie wirkt hier alles so vertraut.
Bei Dir ist ALLES UND JEDER immer gleich ein Zweitaccount
Wenn man hier regelmäßig mitliest, eignet man sich irgendwann wohl auch den absurd-albernen Jargon an
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #413irgendwie wirkt betterer so, als hätte er hier noch einen anderen account. sorry für die verdächtigung, aber irgendwie wirkt hier alles so vertraut.
Wenn man hier regelmäßig mitliest, eignet man sich irgendwann wohl auch den absurd-albernen Jargon an
hört, hört. wer hat unter anderem gleich nochmal den Uns-chinesen als zweitaccount von senelis verdächtigt? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
hört, hört. wer hat unter anderem gleich nochmal den Uns-chinesen als zweitaccount von senelis verdächtigt? ^^
Ich habe ja auch mehr als genug Indizienbeweise^^
Jedenfalls ist es sicher kein hinreichender Beleg, wenn einer nur den TFW-Jargon verinnerlicht hat.
Im Zweifelsfalle für den Angeklagten heisst es doch so schön. Aber da kannst du noch lange zweifeln. Ich weiss einfach, wie ein Forumleben so funktioniert und kann mich dementsprechend besser integrieren, als die meisten Flüchtlinge. Bin weder Senelis noch irgend eine andere Tippse hier. Ich bin Betterer und stolzer Federer-Jodler. Musst also keine Angst haben.
das schreibst du doch nur, weil du selbst was zu verbergen hast und hier zweit- und drittaccounts hast! klar, dass du hier sowas verteidigst. nur haben WIR deine taktik durchschaut!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
tbf zittert schon, weil seine behauptung federer würde nie wieder auf sand und erst recht nicht bei den FO spielen, schon bald widerlegt werden kann. tbf hat behauptet federer wird sich niemals auf sand quälen in dem alter und damit wimbledon und die herbstsaison gefährden. er wüsste das aus sicherer quelle.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Roger hat ja schon gesagt, er spiele aus Spaß und hätte Paris in den letzten drei Jahren vermisst. Also auf gehts, noch einmal die anderen etwas ärgern, ein VF/HF schadet auch nur bzgl. Stuttgart, was er absagen wird und verhindert vielleicht den Sieg beim Konkurserer. Aber für Wimbledon hat er dann auch die notwendige Wettkampfhärte...
Was liegt dir eigentlich so sehr daran, seit fast zwei Jahren, Federer unbedingt auf Sand spielen zu sehen? Ich meine, er verliert ja schon auf Hartplatz und Rasen, auf aller größter Bühne, gegen mehr oder minder Nonames. Auf deiner geliebten Asche ist er gegen die Top 20 nur selten Favorit. Und ihn gegen Volldeppen kämpfen und beißen sehen, oder gar verlieren, macht nur bedingt Laune.
Wenn er schon sagt, die AO waren ihm heuer zu langsam, dann...
Ich kann mir einen Auftritt auf Sand eigentlich nur mit dem Rücktritt in diesem Jahr erklären.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Roger will eben nochmal eine komplette Saison mitmachen. Das beinhaltet auch 2-3 Turniere auf Sand. Dazu kommt ja, dass er nicht mehr so viele Pausen machen will. D.h. er spielt diese Saison sicher nochmal 14 - 15 Turniere (Hopman Cup - beim Witzturnier gab es Turniersieg Nr. 100, fast ebenso wie Beckers 50. Titel in München damals; A.O.; Rotterdam oder Dubai; I.W.; 1000er auf Sand + kleineres Sandturnier; F.O.; Halle; W.; Cincy; US - O.; Shanghai; Basel, vielleicht Paris-Bercy und sicher London). Bei ihm steht jetzt der Spaßfaktor, die Freude am Sport im Vordergrund, und da ist eben die Sandsaison die große Herausforderung. Wie geschrieben, macht er sich mit der Sandsaison Wimbledon nicht kaputt.
Und Roger auf Sand ? - diese Spielvarianz hat kein anderer Spieler. Voraussetzung - es ist warm, der Untergrund nicht zu tief und damit der Sandbelag schön schnell. DANN kann was gehen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #423Was liegt dir eigentlich so sehr daran, seit fast zwei Jahren, Federer unbedingt auf Sand spielen zu sehen? Ich meine, er verliert ja schon auf Hartplatz und Rasen, auf aller größter Bühne, gegen mehr oder minder Nonames. Auf deiner geliebten Asche ist er gegen die Top 20 nur selten Favorit. Und ihn gegen Volldeppen kämpfen und beißen sehen, oder gar verlieren, macht nur bedingt Laune.
Wenn er schon sagt, die AO waren ihm heuer zu langsam, dann...
Ich kann mir einen Auftritt auf Sand eigentlich nur mit dem Rücktritt in diesem Jahr erklären.
@FedererTheOne Sehe deinen Punkt, allerdings sollte es uns immer freuen, Federer spielen zu sehen. Vielleicht kann er von einer Welle getragen (das französische Publikum liebt ihn wirklich abgöttisch) mehr erreichen, als wir uns in diesem Moment vorstellen können. Im Grunde hat er nichts zu verlieren. Scheitert er gegen Nadal oder Djokovic, dann könnten wir eine solche Niederlage problemlos entschuldigen, da zu alt und Platz zu langsam → würde also nicht zählen im h2h^^ Was aber wenn Federer aus dem Nichts peakt? Kann doch sein. In diesem Fall wäre das ganz schön peinlich für die Konkurrenz. Alles in allem würde eine Teilnahme auch eine kürzere Off-Season für uns Fans bedeuten. Würde mich schon riesig freuen. Vielleicht bin ich einfach nur blind vor lauter Liebe, aber ich werde immer saumäßig euphorisch, wenn ich an Federer und die FO denke. Das hat vor allem was mit den FO 2011 zu tun. Dieses hammergeile Outfit von Nike, die Umstände, unter denen er Djokovic damals besiegt hat, die „Roger Roger“ Chöre vom Publikum nach dem verwandelten Matchball, das war alles wie im Märchen. Ich habe mir damals ein Bild von Roger von den FO 2011, wo er sich mit „Allez“ puscht, vergrößern lassen. Roger hat mir das Bild bei den GWO 2012 signiert. Es hängt bei mir im Wohnzimmer. Muss zugeben, dass ich manchmal wuschig werde, wenn ich zu lange drauf starre.
ICH DRÜCKE ROGER DIE DAUMEN BEI DEN FO. ALLES IST MÖGLICH, GO ROGER WE LOVE YOU <3<3<3<3<3