Zitat von RF im Beitrag #471 Djokovic hat auch einen größern Bezug zu Italien. AC Mailand Fan seit vielen Jahren und das spanische Publikum mag er spätestens seit 2013 gegen Dimitrov in Madrid auch nicht mehr^^
Der wird doch überall auf der Welt gehasst Der Gegenpart (Anti-Christ) zu Roger Jesus Federer!
Göringianers Phantasien sind wohl keine Grenzen gesetzt.
Rechne klar mit Rom. Hat dort zuletzt die besseren Ergebnisse eingefahren (Finale 2013 & 2015), Belag bzw. Bedingungen sind denen der FO ähnlicher und die Pause nach IW und Miami (spielt er letzteres eigentlich?) sollte lang sein.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #477Rechne klar mit Rom. Hat dort zuletzt die besseren Ergebnisse eingefahren (Finale 2013 & 2015), Belag bzw. Bedingungen sind denen der FO ähnlicher und die Pause nach IW und Miami (spielt er letzteres eigentlich?) sollte lang sein.
Außerdem fehlen MC und Rom noch in der Kollektion.
Frage ich mich auch, spielt er überhaupt Miami ? Der Belag ist dermaßen lahm, dazu kommt eher weniger Erfolg und die Verkürzung der ersten HC - Saison durch das Auslassen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #479Frage ich mich auch, spielt er überhaupt Miami ? Der Belag ist dermaßen lahm, dazu kommt eher weniger Erfolg und die Verkürzung der ersten HC - Saison durch das Auslassen.
Mit ziemlicher Sicherheit ja. Tbf hat da irgendwas gehört..
Zitat von RF im Beitrag #471Wobei Roger außerhalb des Tennissports Italien mehr mag als Spanien. Sein Lieblingsfraß kommt aus Italien, seine Lieblingsstadt ist Rom, er mag die Sprache und ist regelmäßig in Sardinien und Capri im Urlaub. Djokovic hat auch einen größern Bezug zu Italien. AC Mailand Fan seit vielen Jahren und das spanische Publikum mag er spätestens seit 2013 gegen Dimitrov in Madrid auch nicht mehr^^
dass roger spanien nicht so mag, kann ich mir vorstellen. am wenigsten mag er bestimmt mallorca. ^^
hast recht, nole mag das madrilenische publikum auch nicht so wirklich. aber das darf ihm ruhig mal einen blasen. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
In einem Interview mit RTS (Radio Télévision Suisse) wurde Federer nun gefragt, ob Paris für ihn gewinnbar sei. Federer zögerte lange... dann folgte ein "Ja".
In einem Interview mit RTS (Radio Télévision Suisse) wurde Federer nun gefragt, ob Paris für ihn gewinnbar sei. Federer zögerte lange... dann folgte ein "Ja".
rafak djodal bereits am zittern
ich hab mit steppi hier aus dem forum gesprochen. der ist, was federers siegchancen bei den FO '19 angeht, noch etwas steppimistisch und traut roger eher weniger zu. ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
rafak djodal bereits am zittern
Ich rieche Hawk-Eye'sche Ruinen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #490Realität: Erstrunden Aus gegen Copil
federer hatte die frage, ob er bei den french open gewinnen kann wahrscheinlich auch falsch verstanden. er hatte wahrscheinlich gedacht, er wurde gefragt, ob er sich vorstellen kann eine runde zu gewinnen ("ob er bei den FO gewinnen kann" - ein match). wenn alles zusammenkommt und passt, dann ja.
ok, gehen wir mal realistisch ran: nadal und djokovic wird federer bei den FO über bo5 nicht schlagen. alle anderen sind machbar? thiem könnte aber auch unangenehm werden. wenn nole und nadal vorher nicht rausfliegen, müsste er weil die ja 1 und 2 sind den einen im HF und den anderen im F schlagen. das halte ich für unwahrscheinlich. wenn er dann vorher z.b. noch thiem hat. aber so ein bautista agut, carreno busta oder tstsispast könnte auch arbeit werden und kraft abziehen. federer könnte die FO wahrscheinlich nur gewinnen, wenn er nicht gegen nole und malle-rafael spielen muss.
oder wie sehen das unsere forumsexperten hier? ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #492ok, gehen wir mal realistisch ran: nadal und djokovic wird federer bei den FO über bo5 nicht schlagen. alle anderen sind machbar? thiem könnte aber auch unangenehm werden. wenn nole und nadal vorher nicht rausfliegen, müsste er weil die ja 1 und 2 sind den einen im HF und den anderen im F schlagen. das halte ich für unwahrscheinlich. wenn er dann vorher z.b. noch thiem hat. aber so ein bautista agut, carreno busta oder tstsispast könnte auch arbeit werden und kraft abziehen. federer könnte die FO wahrscheinlich nur gewinnen, wenn er nicht gegen nole und malle-rafael spielen muss.
Beide schafft er nicht. Einen schon und das ist Nadal im Finale. Dann geht mein Lebenstraum endlich in Erfüllung. Cecchinato kümmert sich um Djokovic^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #492ok, gehen wir mal realistisch ran: nadal und djokovic wird federer bei den FO über bo5 nicht schlagen. alle anderen sind machbar? thiem könnte aber auch unangenehm werden. wenn nole und nadal vorher nicht rausfliegen, müsste er weil die ja 1 und 2 sind den einen im HF und den anderen im F schlagen. das halte ich für unwahrscheinlich. wenn er dann vorher z.b. noch thiem hat. aber so ein bautista agut, carreno busta oder tstsispast könnte auch arbeit werden und kraft abziehen. federer könnte die FO wahrscheinlich nur gewinnen, wenn er nicht gegen nole und malle-rafael spielen muss.
Beide schafft er nicht. Einen schon und das ist Nadal im Finale. Dann geht mein Lebenstraum endlich in Erfüllung. Cecchinato kümmert sich um Djokovic^^
das /ironie haste vergessen? ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Seine behaarten Ästchenärmchen sind mit absicht so "trainiert". Denn jeder weiß, zu viel Muskelmasse geht auf die Ausdauer. Man siehe sich nur diese 100m Sprintstiere an, das sind praktisch Muskelberge mit zwei Stümmeln die laufen, sind nach 9 - 10 sek platt. Und wenn man sich die Marathonläufer anschaut, diese Äthiopier und Kenianer sehen alle wie Skelette mit Haut drüber aus, laufen aber 50 km drei bis vier Stunden lang ohne Probleme. So auch Federer, er will es eindeutig über die Ausdauer machen.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"