YEEEES !!! Habs während der Autofahrt kaum ausgehalten, ich weiß gar nicht was ich jodeln soll:D Ist das zu fassen !!' Die Nr. 1 nun auch zu 90% wahrscheinlich! Miami nach 11 Jahren wieder gewonnen... so lange dauern manche Karrieren nicht^^
Zitat von Bruce im Beitrag #3953YEEEES !!! Habs während der Autofahrt kaum ausgehalten, ich weiß gar nicht was ich jodeln soll:D Ist das zu fassen !!' Die Nr. 1 nun auch zu 90% wahrscheinlich! Miami nach 11 Jahren wieder gewonnen... so lange dauern manche Karrieren nicht^^
"Ich werde jetzt zwei Monate Pause machen und frühestens zu den French Open zurückkehren",
das klingt echt nicht gut
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Aber eines ist mal sicher: wenn Federer tatsächlich die komplette sandplatzsaison auslässt (eventuell sogar inklusive Paris) und dann doch die Nr. 1 wird, dann haben wir die größte Weak Era of all times! Das wäre dann mit einer Schande für alle anderen Top Spieler gleichzusetzen.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3963Aber eines ist mal sicher: wenn Federer tatsächlich die komplette sandplatzsaison auslässt (eventuell sogar inklusive Paris) und dann doch die Nr. 1 wird, dann haben wir die größte Weak Era of all times! Das wäre dann mit einer Schande für alle anderen Top Spieler gleichzusetzen.
Paris lässt er nicht aus. Hätte ich Geld würde ich sogar darauf wetten, dass er auch ein Masters spielt.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3967Eigentlich sollte Rafa auch ein Sand Masters absagen. Dazu spielt er noch in Barcelona, spätestens in Rom ist dann wieder das Handgelenk kaputt :( :(
Afa macht dann wieder ab Wimbledon nach der 1. Runde Pause...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."