Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3804Erstaunlich dieser Federer, gib mal nen Schluck ab von deinem Zaubertrank.
Der hat nicht umsonst so eine Ostblock-Kanacke in seine Box geholt
Ja, Slowaken-Futt und Glatzen-Kanacke, die Giftmischmafia erster Güte.
Jetzt mal im ernst: Man kann mir viel erzählen, aber dass ein 35 jähriger "sauber" bei den AO insgesamt 3 mal über 5 Sätze gehen muss und am Ende noch zulegen kann, in IW und Miami ohne Probleme durchspielt und seine RH so gut wie noch nie ist - niemals
Natürlich nicht, Wunder gibt's keine. Der stofft, andere zwar auch, nur muss er was Spezielles nehmen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3804Erstaunlich dieser Federer, gib mal nen Schluck ab von deinem Zaubertrank.
Jetzt mal im ernst: Man kann mir viel erzählen, aber dass ein 35 jähriger "sauber" bei den AO insgesamt 3 mal über 5 Sätze gehen muss und am Ende noch zulegen kann, in IW und Miami ohne Probleme durchspielt und seine RH so gut wie noch nie ist - niemals
wie gesagt: bei nadal geht alles mit rechten dingen zu? die ewigen monatelangen "pausen"...
Maxi-Nightmare, auch dir dürfte klar sein, dass Haus und Hof-Steroide wie Nandrolon beim Muskelaufbau und konditionellen Engpässen helfen können, aber niemals technische Fortschritte(Rückhand) und Einstellungsdinge im Kopf regeln können , wie bei Federer gegen Nadal spät aber nicht zu spät endlich der Fall ist... Argh, ich hasse Geschwafel, dass von so viel Unwissen zeugt...aber da warst du ja schon immer groß drin!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
6 Monate ist eine lange Zeit, um Schwächen auszumerzen . Ohne Problem ist auch Käse. Er hatte einige Probleme.
Maxi-Nightmare, auch dir dürfte klar sein, dass Haus und Hof-Steroide wie Nadrolon beim Muskelaufbau und konditionellen Engpässen helfen können, aber niemals technische Fortschritte(Rückhand) und Einstellungsdinge im Kopf regeln können , wie bei Federer gegen Nadal spät aber nicht zu spät endlich der Fall ist... Argh, ich hasse Geschwafel, dass von so viel Unwissen zeugt...aber da warst du ja schon immer groß drin!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
6 Monate ist eine lange Zeit, um Schwächen auszumerzen .
Zitat von Marc im Beitrag #3858 Maxi-Nightmare, auch dir dürfte klar sein, dass Haus und Hof-Steroide wie Nandrolon beim Muskelaufbau und konditionellen Engpässen helfen können, aber niemals technische Fortschritte(Rückhand) und Einstellungsdinge im Kopf regeln können , wie bei Federer gegen Nadal spät aber nicht zu spät endlich der Fall ist... Argh, ich hasse Geschwafel, dass von so viel Unwissen zeugt...aber da warst du ja schon immer groß drin!
...das ist Unfug. Mit bessere Physis steht man besser zum Ball, hat mehr Kraft und macht daher auch bessere Winner.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Der TYP-GOATERER ist komplett wahnsinnig. JAAAAAAAA
Bin leider zuspät zuhause angekommen. Habe Auto mit Live-Score mitverfolgt und bei einer Sieg habe ich 160 Kmh gepusht bei Zone 120. KmH.. Zum Glück kein Radar da! ^^
Ähnlich wie bei Bjarne Riis 96 bei seinem Tour-Sieg. Der hatte so starke Gicht durch die Dopingmittel, dass er am Ende fast auseinander fiel. Die Kuren hinterlassen Spuren. Für Wimbledon wird dann ein neuer Ölwechsel gemacht, keine Sorge.
Zitat von Marc im Beitrag #3858 Maxi-Nightmare, auch dir dürfte klar sein, dass Haus und Hof-Steroide wie Nandrolon beim Muskelaufbau und konditionellen Engpässen helfen können, aber niemals technische Fortschritte(Rückhand) und Einstellungsdinge im Kopf regeln können , wie bei Federer gegen Nadal spät aber nicht zu spät endlich der Fall ist... Argh, ich hasse Geschwafel, dass von so viel Unwissen zeugt...aber da warst du ja schon immer groß drin!
...das ist Unfug. Mit bessere Physis steht man besser zum Ball, hat mehr Kraft und macht daher auch bessere Winner.
Ähnlich wie bei Bjarne Riis 96 bei seinem Tour-Sieg. Der hatte so starke Gicht durch die Dopingmittel, dass er am Ende fast auseinander fiel. Die Kuren hinterlassen Spuren. Für Wimbledon wird dann ein neuer Ölwechsel gemacht, keine Sorge.
Du bist und bleibst ein blödes Arschloch...
Damit kann er eigentlich nicht die Nr. 1 werden. Denn bei den FO wird er dann auch nicht so unglaublich weitkommen. Boah alter. Pause in Ordnung, aber das ist zu krass. Zumindest Rom...