Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #3868Der TYP-GOATERER ist komplett wahnsinnig. JAAAAAAAA
Bin leider zuspät zuhause angekommen. Habe Auto mit Live-Score mitverfolgt und bei einer Sieg habe ich 160 Kmh gepusht bei Zone 120. KmH.. Zum Glück kein Radar da! ^^
du hast beim autofahren über smartphone den livescore verfolgt und bist dabei 160 km/h gefahren? spinnst du??
Ja nur auf dem Halter, nicht mein Hand. ;)
naja, das geht ja noch. trotzdem absolut unverantwortlich und gefährlich, du willst in so einer situation sicher keinen unfall bauen und vielleicht noch andere mit hineinziehen.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Ist aber im Hinblick auf Regeneration auch nicht clever dann vor Wimbledon Stuttgart UND Halle zu spielen. Wenn nicht dieses Jahr, dann wohl nie mehr..
Zitat von thebestfederer18 im Beitrag #3868Der TYP-GOATERER ist komplett wahnsinnig. JAAAAAAAA
Bin leider zuspät zuhause angekommen. Habe Auto mit Live-Score mitverfolgt und bei einer Sieg habe ich 160 Kmh gepusht bei Zone 120. KmH.. Zum Glück kein Radar da! ^^
du hast beim autofahren über smartphone den livescore verfolgt und bist dabei 160 km/h gefahren? spinnst du??
naja, das geht ja noch. trotzdem absolut unverantwortlich und gefährlich, du willst in so einer situation sicher keinen unfall bauen und vielleicht noch andere mit hineinziehen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3911Ist aber im Hinblick auf Regeneration auch nicht clever dann vor Wimbledon Stuttgart UND Halle zu spielen. Wenn nicht dieses Jahr, dann wohl nie mehr..
+1
Scheiß Stuttgart, was will er mit dem öden 250er...
Siehs mal so: Wenn er Dich dabei versehentlich totfährt, profitieren alle.