Zitat von fedo94 im Beitrag #1295seh gerade, Fritz bürstet die Socke. Ich fall vom Glauben ab...
Sock kollabiert gleich wieder.^^ Er sollte auf Tomic hören und nur noch die "wichtigen" Punkte umlaufen.
hab eben die Match stats nach 3 Sätzen von Tomic gesehen. Klar er führt erwartungsgemäß 2:1 aber die W/UE Quote bei Tomic war glaub ich 38/33 und bei Istomin 43/28
Dazu hat Tomic 3/6 bbs genutzt und Istomin 1/12. Was ist eigentlich los bei diesen AO??????????
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Timo im Beitrag #1297Für kein Land sehen war er aber letztes Jahr einer der wenigen, die Nole an den Rand einer Niederlage gebracht haben^^
Stimmt schon. Das waren aber auch die Turniere, die Federer mehr liegen. Der Belag in der O2 ist gut, Bälle springen flach weg. USO sollen medium gewesen sein, obwohl ich nicht weiß, inwiefern der Regen den Platz kurz vor dem Finale langsam gemacht hat. In der RLA ist der Belag wohl als slow eingestuft. Match der beiden könnte so verlaufen wie in Rom, also dass Federer in 3 untergeht. Halte ich bei den AO leider für nicht ausgeschlossen
Zitat von Timo im Beitrag #1297Für kein Land sehen war er aber letztes Jahr einer der wenigen, die Nole an den Rand einer Niederlage gebracht haben^^
Stimmt schon. Das waren aber auch die Turniere, die Federer mehr liegen. Der Belag in der O2 ist gut, Bälle springen flach weg. USO sollen medium gewesen sein, obwohl ich nicht weiß, inwiefern der Regen den Platz kurz vor dem Finale langsam gemacht hat. In der RLA ist der Belag wohl als slow eingestuft. Match der beiden könnte so verlaufen wie in Rom, also dass Federer in 3 untergeht. Halte ich bei den AO leider für nicht ausgeschlossen
Ich meinte Murray bezogen auf Nole^^ Ein guter Roger hat jederzeit die Mittel Nole zu schlagen. Außer der peakt 100% dann reichts nicht mehr, aber ansonsten auf jeden Fall. USO haben mir den Glauben geschenkt. Nole ist natürlich trotzdem mehr als deutlicher Favorit
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Die Gefahr besteht eindeutig, zumal Nole ws alles wie eine Gummiwand zurückschaufeln wird. Für mich sind in dem Match, sollte es denn zustande kommen, zwei Sachen essentiell wichtig. Der Aufschlag und seine Chancenverwertung. Roger wird Chancen bekommen, dass ist klar wie Kloßbrühe, aber er muss sie halt verdammt nochmal nutzen und wenn er Nole mal am Boden hat (USO, WIM anfang dritter Satz) dann muss er ihn auch töten maaaaaaaaaan
Favorit eindeutig Nole, aber Roger hat seine Chance und die muss er einfach nutzen!
Die Gefahr besteht eindeutig, zumal Nole ws alles wie eine Gummiwand zurückschaufeln wird. Für mich sind in dem Match, sollte es denn zustande kommen, zwei Sachen essentiell wichtig. Der Aufschlag und seine Chancenverwertung. Roger wird Chancen bekommen, dass ist klar wie Kloßbrühe, aber er muss sie halt verdammt nochmal nutzen und wenn er Nole mal am Boden hat (USO, WIM anfang dritter Satz) dann muss er ihn auch töten maaaaaaaaaan
Favorit eindeutig Nole, aber Roger hat seine Chance und die muss er einfach nutzen!
Diese Match-entscheidenden Breaks für Nole aus dem Nichts sind echt der reine Horror
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1268Eigentlich "wollte" ich erst am Sonntag wieder eine Stresskippe rauchen, aber die musste jetzt sein.
Im Vergleich zu früher rege ich mich gar nicht sonderlich über die Niederlage auf. Nach Satz 3 bin ich ins Büro gefahren, mit einem guten Gefühl. Einen Kaffee und 2 Brötchen später war dann schon die Kacke am dampfen.
Rafa wird den Weg nicht mehr nach oben finden. Es ist keine Verbesserung gegenüber der alten Saison erkennbar. Als Fan ist dies hart zu akzeptieren, aber man sollte jedes Match nur noch als Geschenk sehen, ohne Erwartungen.
Die AO werden jetzt nur noch vom Hass regiert!;) Fickt Djokovic!!!
Das ist das richtige Motto, allerdings die falsche Zielperson.
Geht bei der Wettmanipulation ja tatsächlich auch um einen GS-Champion. Also da muss ich Senelis mal zustimmen, das würde perfekt zu Wackelrinka passen. Seine Niederlagen in den letzten zwei Jahren sind einfach nur LOL
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Hoffentlich geht das Match nicht 4 Stunden, was ich mir aber leider durchaus vorstellen könnte. Muss um drei weg und ich darf verflucht nochmal nicht Vika verpassen. Verstanden???
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1314Hoffentlich geht das Match nicht 4 Stunden, was ich mir aber leider durchaus vorstellen könnte. Muss um drei weg und ich darf verflucht nochmal nicht Vika verpassen. Verstanden???
naja um 3 sollte doch alles vorbei sein :D
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "