Zitat von Bastiano im Beitrag #1344Schade um Nadal, ehrlich gesagt. Bevor Federer die #18 macht, wäre mir ein Doppel-Slam von Nadal lieber gewesen. Jetzt hängt es vom Djoker ab, Roger in die Suppe zu spucken, wie so oft im Jahre 2014/15, damit REAL17ÄT bestehen bleibt.
oder king kyrgios
Egal wer es ist, Hauptsache es passiert.
der proleten lulatsch gewiss nicht ! in r3 ist finite.
Ich würde es ihm definitiv zutrauen, da er Federer schon mal bezwungen hat.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1344Schade um Nadal, ehrlich gesagt. Bevor Federer die #18 macht, wäre mir ein Doppel-Slam von Nadal lieber gewesen. Jetzt hängt es vom Djoker ab, Roger in die Suppe zu spucken, wie so oft im Jahre 2014/15, damit REAL17ÄT bestehen bleibt.
Wie wankelmütig bist du eigentlich? Haben die Überfahrungen aus der fedfam bleibende Schäden hinterlassen? :D
oder king kyrgios
Egal wer es ist, Hauptsache es passiert.
der proleten lulatsch gewiss nicht ! in r3 ist finite.
Ich würde es ihm definitiv zutrauen, da er Federer schon mal bezwungen hat.
mhm bei einem sand master bei dem roger so viel interesse zeigt wie rainer calmund am gemüse buffet.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Wie wankelmütig bist du eigentlich? Haben die Überfahrungen aus der fedfam bleibende Schäden hinterlassen? :D
Dieses verbale Gesülze stellt für dich eine Überfahrung dar? Dann muss der McDonalds für dich ein glattes 5-Sterne-Restaurant sein. Dein Geschwätz kann man in der Pfeife rauchen, mir ist es wichtig, dass der Südafrikaner auf dem Tennisplatz ordentlich überfahren wird.
O-M-G
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Dieses verbale Gesülze stellt für dich eine Überfahrung dar? Dann muss der McDonalds für dich ein glattes 5-Sterne-Restaurant sein. Dein Geschwätz kann man in der Pfeife rauchen, mir ist es wichtig, dass der Südafrikaner auf dem Tennisplatz ordentlich überfahren wird.
Was ist bloss in dich gefahren?^^ Roger hätte den Titel hier verdient... Im Gegensatz zum Kriegsverbrecher mit (einmal mehr) Luschendraw
Vorallem hat der Kotnascher hier vor einiger Zeit noch übelst gegen Nadal gehatet! Und jetzt der Sinneswandel? Scheint wohl keine eigene, gefestigte Meinung zu haben. ;)
Was ist bloss in dich gefahren?^^ Roger hätte den Titel hier verdient... Im Gegensatz zum Kriegsverbrecher mit (einmal mehr) Luschendraw
Was ist das für eine paradoxe Logik? Ich könnte genauso behaupten, dass Nole den Titel bei FO verdient hätte, hat er aber nicht, da Wawrinka unglaublich gespielt und verdient gewonnen hat. So läuft es nun mal. Wenn Roger gut spielt, Nole schlägt und den Titel gewinnt, wird es mich zwar stören, aber er hat ihn nun mal gewonnen. Es wird sicher zu einer nuklear-ähnlichen Katastrophe im Forum kommen, aber Djokovic kann auch nicht alles gewinnen.
Es ist nie zu spät, sich der guten Seite zuzuwenden.
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
Zitat von Riverrun im Beitrag #1358Vorallem hat der Kotnascher hier vor einiger Zeit noch übelst gegen Nadal gehatet! Und jetzt der Sinneswandel? Scheint wohl keine eigene, gefestigte Meinung zu haben. ;)
dabei ist das doch dein fachgebiet
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1358Vorallem hat der Kotnascher hier vor einiger Zeit noch übelst gegen Nadal gehatet! Und jetzt der Sinneswandel? Scheint wohl keine eigene, gefestigte Meinung zu haben. ;)
Du machst deinem Namen Riverdumm alle Ehre. Wie oft das Thema bezüglich meiner Einstellung gegenüber Federer durchgekaut wurde, kann man auf deiner 10-Finger-Hand abzählen.
Zitat von Bastiano im Beitrag RE: ATP Masters RomDie schwulen haarlosen Nadalboys... es geht um zwei großartige Spieler Novak und Roger. Nadal ist bloß ein Penisschmuser, der Inzest für ein Familienspiel hält.
Lächerlich.
Zu Nadal, LOL. Das Erstrundenaus kam jetzt unerwartet, trotz seiner Saison 2015. Ist aber auch genial was Nadal bisher alles umgestellt hat, steht einen Meter weiter vorne und wechselt die Saite weil er noch nicht genug Spin hat. Wow. Der Rest basiert doch immer noch 1 zu 1 auf seiner Physis, welche einfach inzwischen nachgelassen hat. Da muss er schon gravierendere Dinge an seinem Spiel umstellen um zukünftige Blamagen zu vermeiden. Wobei auch nicht gesagt ist, dass ihm das gelingt wie z.B. Roger. Aber wenn er so weiter macht verschwendet er seine Zeit, da kann er gleich zurücktreten.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Du machst deinem Namen Riverdumm alle Ehre. Wie oft das Thema bezüglich meiner Einstellung gegenüber Federer durchgekaut wurde, kann man auf deiner 10-Finger-Hand abzählen.
Es geht um deine Einstellung gegenüber Nadal du kleiner Wichtigtuer!