Zitat von Bastiano im Beitrag RE: ATP Masters RomDie schwulen haarlosen Nadalboys... es geht um zwei großartige Spieler Novak und Roger. Nadal ist bloß ein Penisschmuser, der Inzest für ein Familienspiel hält.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1344Schade um Nadal, ehrlich gesagt. Bevor Federer die #18 macht, wäre mir ein Doppel-Slam von Nadal lieber gewesen. Jetzt hängt es vom Djoker ab, Roger in die Suppe zu spucken, wie so oft im Jahre 2014/15, damit REAL17ÄT bestehen bleibt.
Wir FedFans haben Bastiano auf die böse Seite getrieben^^ Wie er aber bei einem User wie Björn Sympathien für Nadal entwickeln ist mir dann doch wieder schleierhaft
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Maaaaaaaan ich mache ja diese Wetten mit dem Turniersieg vor dem Turnier, okay, aktuell erste Runde eines Majors, nicht gern. Es kann innerhalb eines Turniers so viel passieren. Der Draw kann sich beschissen entwickeln, ne Verletzung kann immer mal wieder kommen oder im Fall von Vika wieder aufbrechen, ne etwaige Formschwäche kann eintreten, mit der man aktuell noch gar nicht rechnen kann. Und und und
Aber im Fall von Azarenka und diesen AO, maaaaaan der Turniessieg ist mittlerweile wirklich schon NID und noch ist die Quote relativ hoch. Lange wird das nicht mehr der Fall sein...
Zitat von Riverrun im Beitrag #1389Und das Stänkern gegen Federer? Kommt da auch bald Einsicht? Wie soll man deine Beiträge noch ernst nehmen? ^^
Wo stänkere ich gegen Federer? Du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen. Wenn ich ihn ab und zu als Südafrikaner bezeichne, dann ist das meiner Meinung nach nichts schlimmes. Bruce zum Beispiel "wünscht" sich auch den Tod des Kriegsverbrechers. Ich weiß, dass er das nicht wortwörtlich meint und finde es deshalb nicht weiter schlimm.