Zitat von Bruce im Beitrag #1322den ersten satz braucht hewitt. ich wünsch ihm dass er bis ins AF kommt
Weiter als AF wäre auch komplett unrealistisch
das würde bedeuten das hewitt zu den besten 16 des turniers gehört^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
maaaaaaaaaaan, brummrinka gewinnt den ersten satz, die kanada-mafia wird doch nicht versagen? Egal im direkten vergleich wird milos brummrinka eh gnadenlos zerbotten.
Schade um Nadal, ehrlich gesagt. Bevor Federer die #18 macht, wäre mir ein Doppel-Slam von Nadal lieber gewesen. Jetzt hängt es vom Djoker ab, Roger in die Suppe zu spucken, wie so oft im Jahre 2014/15, damit REAL17ÄT bestehen bleibt.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1344Schade um Nadal, ehrlich gesagt. Bevor Federer die #18 macht, wäre mir ein Doppel-Slam von Nadal lieber gewesen. Jetzt hängt es vom Djoker ab, Roger in die Suppe zu spucken, wie so oft im Jahre 2014/15, damit REAL17ÄT bestehen bleibt.
oder king kyrgios
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bastiano im Beitrag #1344Schade um Nadal, ehrlich gesagt. Bevor Federer die #18 macht, wäre mir ein Doppel-Slam von Nadal lieber gewesen. Jetzt hängt es vom Djoker ab, Roger in die Suppe zu spucken, wie so oft im Jahre 2014/15, damit REAL17ÄT bestehen bleibt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1336Vamos an 63 Teilnehmer in Runde 2 der AO. Außer Djokovic, der kann sich ficken;)
Vamos! ^^
Was war eigentlich mit Nadal los? Hat die Vergewaltigung in Doha doch Spuren hinterlassen?
Ich weiß es nicht. Nach Satz 3 bin ich ins Büro gefahren und war mir eigentlich sicher, dass Rafa das Ding problemlos schaukelt. Die Leistung in den Sätzen 2 und 3 war ok von ihm. Keine Ahnung warum dann plötzlich nichts mehr lief.
Die Saison beginnt so kacke wie 2015 aufgehört hat.
oder king kyrgios
Egal wer es ist, Hauptsache es passiert.
der proleten lulatsch gewiss nicht ! in r3 ist finite.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt