Man muss sehen, wie sich die CPR (gelle, Holzkopf? ) im Turnierverlauf entwickeln wird. Aber was ich da bislang so in den Highlights sehe, lässt mich fast schon kotzen - im übertragenen Sinne
Zitat von fedo94 im Beitrag #1178Aber Grundlinie ist ja (zum Leidwesen einiger) nicht alles, no
Doch, oder zumindest fast alles. Schließlich bin ja auch nicht ich am cryen, sondern die, die S&V sehen wollen.
war ja auch gottseidank kein wink in deine Richtung
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1198Court macht einen SCHLECHTEN (= langsamen) Eindruck auf mich. Definitiv langsamer als letztes Jahr.
Joa, da wird Nole wohl gute Chancen gegen Roger haben. Muss man zugeben.
Wamoooooos
Es wird eben Alles versucht, um Djokovic zu bevorzugen und Federer zu benachteiligen.
Das ist aber nicht nötig, da Federer einfach in fast jedem belangen unterlegen ist! Nur wenn Djokovic einen schlechten und Federer einen Sahnetag erwischt kann es eng werden!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1205 Das ist aber nicht nötig, da Federer einfach in fast jedem belangen unterlegen ist! Nur wenn Djokovic einen schlechten und Federer einen Sahnetag erwischt kann es eng werden!
Eben schon. Djokovic hat sogar jetzt noch Probleme mit Federer und verliert auch noch in gewissen Abständen, obwohl dieser weit über seinen Zenit hinaus ist. Wären die Beläge etwas variabler...
Ja ich weiß, hätte wäre wenn. Könnte trotzdem fairer sein
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1205 Das ist aber nicht nötig, da Federer einfach in fast jedem belangen unterlegen ist!
...bis auf den Aufschlag. Bis auf die Vorhand. Bis auf den Volley. Bis auf den Ueberkopf. Eigentlich bis auf das gesamte Tennisspiel...
Deine definition von Tennis beinhaltet lediglich 4 schläge? Vintage Idiotianer eben!
Zudem finde ich, dass mittlerweile Nole VH auch besser ist als Federers, aber das ist eben auch klar, Federer ist ja fast 5000!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1205 Das ist aber nicht nötig, da Federer einfach in fast jedem belangen unterlegen ist! Nur wenn Djokovic einen schlechten und Federer einen Sahnetag erwischt kann es eng werden!
Eben schon. Djokovic hat sogar jetzt noch Probleme mit Federer und verliert auch noch in gewissen Abständen, obwohl dieser weit über seinen Zenit hinaus ist. Wären die Beläge etwas variabler...
Ja ich weiß, hätte wäre wenn. Könnte trotzdem fairer sein
quatsch mit soße von djovak. roger ist um längen besser in sachen service und volley/netzspiel. mit abstrichen auch die vorhand. auf sehr schnellen courts wie dubai und cincy geht der monegasse unter wie die titanic.
er ist halt konstanter, besser von der grundlinie hat ne bessere physis und auch psyche. das macht vor allem altersbedingt den unterschied. und der djoker hat leider keine schlechten tage, dass muss man leider auch sagen. wenns eng wird spielen die gegener halt 400& über ihnrem niveau bis auf federer. siehe stan und anderson.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Bruce im Beitrag #1209 quatsch mit soße von djovak. roger ist um längen besser in sachen service und volley/netzspiel. mit abstrichen auch die vorhand. auf sehr schnellen courts wie dubai und cincy geht der monegasse unter wie die titanic.
er ist halt konstanter, besser von der grundlinie hat ne bessere physis und auch psyche. das macht vor allem altersbedingt den unterschied. und der djoker hat leider keine schlechten tage, dass muss man leider auch sagen. wenns eng wird spielen die gegener halt 400& über ihnrem niveau bis auf federer. siehe stan und anderson.
Zitat von Bruce im Beitrag #1209 quatsch mit soße von djovak. roger ist um längen besser in sachen service und volley/netzspiel. mit abstrichen auch die vorhand. auf sehr schnellen courts wie dubai und cincy geht der monegasse unter wie die titanic.
Zitat von Maestro im Beitrag #1189BTW wie sieht es hinsichtlich des Courts aus? Irgendwelche Veränderungen im Vergleich zum Vorjahr (Geschwindigkeit, Absprung etc.)?
Zitat von Maestro im Beitrag #1189BTW wie sieht es hinsichtlich des Courts aus? Irgendwelche Veränderungen im Vergleich zum Vorjahr (Geschwindigkeit, Absprung etc.)?
Er riecht anders glaube ich...
Der Smell vom Murrise liegt in der Luft.
Murray würde ich es zutrauen, dass er auf den Platz etwas abseilt.
Zitat von Maestro im Beitrag #1220Morgen um 21 Uhr (dt. Zeit) liefert BBC eine "Spezialsendung" zum Wettskandal. Bin mal gespannt, ob sie tatsächlich Namen veröffentlichen.
Wir können davon ausgehen, dass keiner der Top 5 darunter fällt, auch wenn einige Niederlagen Wawrinka verdächtig machen würden.
Zitat von Maestro im Beitrag #1220Morgen um 21 Uhr (dt. Zeit) liefert BBC eine "Spezialsendung" zum Wettskandal. Bin mal gespannt, ob sie tatsächlich Namen veröffentlichen.
Von den aktuellen Top Stars wird doch eh keiner dadrunter sein. Nimm doch mal Leute wie Federer, Nadal, Djokovic oder Murray. So blöd können die gar nicht sein. Die haben finanziell eh ausgesorgt und das seit Jahren. Dem einzigen der letzten GS Sieger, dem ich es zutrauen würde, wäre dem Cilic ...