Haha, der Streuselcoric bringts auch net, genausowenig der Streber. Cockinvekic hat einen Glasknochenkörper. Greisenficknick ist schon viel zu alt. In der Menge der zukünftigen Welttennis-Domminatoren bleibt also nur noch [ A. Zverev ] übrig.
Coric is für mich auch ein Buch mit 7 siegeln. Ein gutes Turnier pro Saison hat er immer (in dieser Saison ja Chenai) und da hat er Länge, Kampfgeist und ist mental clutch. Und dann spielt er auf einmal wie ein Volldepp, lässt sich 2 mal pro Satz breaken, und schafft wenn er Glück hat ein Rebreak und kriegt ansonsten auch nicht soo viel auf die Reihe.
Trotzdem kann der noch kommen. Top 20 und top 10 ist langfristig gar nicht sooo unrealistisch bei dem, sollte er Konstant sein. Djokovic hat mit 18-19 auch noch nicht so gespielt wie jetzt.
ling ling chung hat sich klamm heimlich in die top 60 (?) vorgespielt, nur weil der jetzt gegen Djokovic verloren hat heißt das noch gar nichts.
Und das mit Kyrgios kann ja nurn troll sein. Klatscht alle unter ihm plazierten weg und hat immer mal Ausreißer nach oben. Wenn man ehrlich ist hat Zverev bis jetzt am wenigsten geliefert, aber wenn man sich seine Matches anschaut und sieht wie der Bub Tennis spielen kann, versteht man den Hype um ihn.
Die genannten jungen Spieler haben alle großes Potenzial. Coric hat (bisher) nicht die Waffen, um ganz nach oben zu kommen. Zverev hat da auch noch Bedarf zur Verbesserung, allein beim Aufschlag. Chung ist schon recht stark, hätte letztens auch fast Cilic besiegt, gegen Stan bei den USO auch sehr stark. Und Kyrgios ist nun mal leider wirklich gefährlich, aber auch noch nicht gerade gefestigt bzw. konstant. Er hat auf jeden Fall bisher die größten Möglichkeiten..
Haha, der Streuselcoric bringts auch net, genausowenig der Streber. Cockinvekic hat einen Glasknochenkörper. Greisenficknick ist schon viel zu alt. In der Menge der zukünftigen Welttennis-Domminatoren bleibt also nur noch [ A. Zverev ] übrig.
OMG
wing chun bringts also net, nur weil er gegen AOkovic verloren hat. klingt nach logic of doom^^ wenn alexander alexandrovic zverevjev morgen gegen AOray verliert (wie schon im hopman cup), dann wird der eingedeutschte bubensascha es wohl auch zu nix bringen
okay, der streber ist chung. streuselcoric ist bubencoric, greisenficknick ist eben ficknick. ^^ aber wer ist mit cock in vekic gemeint? das müsste doch eigentlich stanislaus sein? nur der ist ja keiner der jungen wilden mehr.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Die genannten jungen Spieler haben alle großes Potenzial. Coric hat (bisher) nicht die Waffen, um ganz nach oben zu kommen. Zverev hat da auch noch Bedarf zur Verbesserung, allein beim Aufschlag. Chung ist schon recht stark, hätte letztens auch fast Cilic besiegt, gegen Stan bei den USO auch sehr stark. Und Kyrgios ist nun mal leider wirklich gefährlich, aber auch noch nicht gerade gefestigt bzw. konstant. Er hat auf jeden Fall bisher die größten Möglichkeiten..
Hab von Chung nur 3-4 Spiele gesehen, aber da war der schon übel drauf von der Grundlinie. Aber Grundlinie ist ja (zum Leidwesen einiger) nicht alles, no Bei Zverev ist das immer so in Phasen unterteilt. Mal spielt der im Match das du denkst er knackt 2016 die Top ten und manchmal klappt halt gar nichts. Aber glaube, dass sein Team daran schon arbeiten wird.
Coric wirkt irgendwie ungefährlich, aber bei Djokovic und Murray dachte man ja auch die hätten keine wirkliche Waffe. Mich jedenfalls beeindruckt das schon wenn der Typ da innerhalb von 4 Tagen 3 3 Satz Matches gewinnt.
Und ja bei Kyrgios... also der Typ hat Busta insgesammt 6 mal gebreakt und war stark von der Grundlinie. Also die Entwicklung bei ihm stimmt auf jedenfall, auch wenn du das vllt nicht hören willst. Ich find ihn zwar eigentlich sehr konstant, aber weiß was du meinst. Er lässt sich manchmal hängen und wirkt übertrieben lethargisch. Aber ich glaub das spielt er nur, der Typ hat nen großen Siegeswillen, nicht umsonst hat er schon 2 0:2 Rückstände aufgeholt.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
maaaan immer dieser hass, neid, missgunst etc. richtung king kyrgios.. nur weil er net so n aalglatter langweiler ist, wie die meisten auf der tour, no? oder liegt es etwa immer noch an brummrinka-gate^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1181Finde Rogers Outfit auf den zweiten Blick eigentlich ziemlich geil...Einzig der Überfahrungsstreifen auf dem Rücken müsste nicht sein
10000 mal geiler als das von Dimitrov. Was für ein legendärer Griff ins Klo
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1181Finde Rogers Outfit auf den zweiten Blick eigentlich ziemlich geil...Einzig der Überfahrungsstreifen auf dem Rücken müsste nicht sein
Wart ma ab wenn die Möhre das mitm Tanktop auch durchzieht. Dann ist das mindestens ebenbürtig
meinst das ärmellose?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Wart ma ab wenn die Möhre das mitm Tanktop auch durchzieht. Dann ist das mindestens ebenbürtig
Ernsthaft? Was ist denn los. Kyrgios ist ein Prolet, da passts irgendwie. Aber Dimi hat eig. geile Outfits und jetzt so n pinkes Tanktop, ganz schlimm... Und zu Murray passts denk ich auch nicht, wobei der eher zu den gut durchtrainierten Profis gehört
Zitat von fedo94 im Beitrag #1178Aber Grundlinie ist ja (zum Leidwesen einiger) nicht alles, no
Doch, oder zumindest fast alles. Schließlich bin ja auch nicht ich am cryen, sondern die, die S&V sehen wollen.
Ich finds eben langweilig wenn der Großteil der Ballwechsel schon entschieden ist, bevor er angefangen hat, ohne das irgendetwas außergewöhliches passieren muss. Auch wenn der Unterlegene damit sowieso fast nix erreichen wird...
Zitat von Timo im Beitrag #1185wobei der eher zu den gut durchtrainierten Profis gehört.
Bizepsray, the unstoppable.
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
Zitat von Maestro im Beitrag #1189BTW wie sieht es hinsichtlich des Courts aus? Irgendwelche Veränderungen im Vergleich zum Vorjahr (Geschwindigkeit, Absprung etc.)?
Zitat von Maestro im Beitrag #1189BTW wie sieht es hinsichtlich des Courts aus? Irgendwelche Veränderungen im Vergleich zum Vorjahr (Geschwindigkeit, Absprung etc.)?
Er riecht anders glaube ich...
Er ist glaub ich auch heller geworden
Der Schriftzug der Stadt Melbourne wurde auf dem Court designtechnisch verändert.