Wir konstatieren: Raonic gewinnt 3 von den ersten 4 Returnspielen. Gut dabei hilft auch das die Pille vllt insgesammt 3 erste ins Feld gespielt hat, aber immerhin. neuer Turnierfavorit confirmed ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Riverrun im Beitrag #1228Problematisch dürfte aber der Geisteszustand von Hardnini sein. Der lässt sich gern mal trollen und verliert dann komplett den Faden.
Auf jeden Fall laufen meine NID Scheine. Ob es für einen Gewinn reicht ist natürlich immer auch etwas Glückssache. ;)
Ja, das Gebotte nervt Fabio merklich...Maaaaan
& dann bei 4-5 30:30 eine GOATige BH genau auf die Linie. Forzaaa
Zitat von Riverrun im Beitrag #1233Klar Hardnini ist gegen den Servtroll nur auf dem Risikoschein.
Sobald es in den Ballwechsel geht, ist der Troll klar unterlegen...Der kann ja nur ballern. Und 2.37 für Fognini ist nicht schlecht, habe ich gedacht. Du vermutlich auch.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1226Wir konstatieren: Raonic gewinnt 3 von den ersten 4 Returnspielen. Gut dabei hilft auch das die Pille vllt insgesammt 3 erste ins Feld gespielt hat, aber immerhin. neuer Turnierfavorit confirmed ^^
Keine falsche Bescheidenheit
Wenn WTA fertig ist, kommt er ins Hauptprogramm. Dann kann ich mir auch noch was gönnen.
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."