Kurz nachdem ich den Thread eröffnete, musste ich für ne Sekunde an Murray und seine "Vorstellung" heute denken. Ich weiß, eigentlich nicht der passende Ort dafür, aber Spontanität ist was Gutes, denke ich
Kurz nachdem ich den Thread eröffnete, musste ich für ne Sekunde an Murray und seine "Vorstellung" heute denken. Ich weiß, eigentlich nicht der passende Ort dafür, aber Spontanität ist was Gutes, denke ich
Achso, ich dachte du lachst über Federers vernichtung, ich übernehme dann:
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Achso, ich dachte du lachst über Federers vernichtung, ich übernehme dann:
war womöglich der gedanke im hinterkopf, wenn auch nur für eine sekunde...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
wie es aussieht, hat king kyrgios endlich mal bock auf kirmes bekommen. in rotterdam wird er ebenfalls antreten, sehr köstlich forza ficknick, 1. runde gegen rogi wäre zu geil
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #12Thread kann in den Friedhof, da sich um das restliche Teilnehmerfeld hier niemand interessiert fto
typisch arrogantovicler^^ jedes turnier ohne pesterer und choleravic ist uninteressant.
Es wird hier User bestätigen, dass du wohl der einzige bist, der sich für das Turnier interessiert, weil Gasquet mitmacht..ohne Djokovic, Federer, Nadal, Murray, Wawrinka etc. interessiert es hier ansonsten absolut niemanden.
Wieso Stan fehlt, ist mir nicht ganz klar. Er ist doch der TV dort, und 500 Punkte Verlust kann er sich zwar leisten, die Nr. 5 ist ja eine Niete, aber etwas seltsam ist das doch. Ist er etwa auch verletzt ?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #15Es wird hier User bestätigen, dass du wohl der einzige bist, der sich für das Turnier interessiert, weil Gasquet mitmacht..ohne Djokovic, Federer, Nadal, Murray, Wawrinka etc. interessiert es hier ansonsten absolut niemanden.
für ein 500er ist das turnier wegen den absagen etc. net mehr soo gut besetzt. als tennisfan könnte man sich aber trotzdem so ein turnier gönnen^^^^
Zitat von The Fearhand im Beitrag #16Goffin ist auch dabei.^^
na immerhin, der ausfall von king kyrgios ist schon schlimm genug
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #20Thread bitte in den generellen ATP - Turnier - Thread verschieben ! Turnier ist nicht mehr WÜRDIG genug, hier gesondert aufzutauchen.
Das Turnier erfreut sich eines tollen Teilnehmerfeldes. Es ist ebenso gleichstark wie kompetitiv besetzt. Kaum Spitze, kaum Gefälle. Der Gewinner des Turniers wird der Zuschauer auf den leeren Rängen sein.
Zitat von Sarkasmus im Beitrag #23Das Turnier erfreut sich eines tollen Teilnehmerfeldes. Es ist ebenso gleichstark wie kompetitiv besetzt. Kaum Spitze, kaum Gefälle. Der Gewinner des Turniers wird der Zuschauer auf den leeren Rängen sein.
sarkasmus ist eine feine seite des humors! i like.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
dieser Sarkasmus ist nur n verwirrter lallkopf, die zuschauer in ausrotterdam werden köstliches tennis zu sehen bekommen. rotquet - chardy klingt nach einem vorgezogenen halbfinale, stattdessen treffen beide schon in der 1. runde aufeinander. DAT peak-teilnehmerfeld! muss aber dennoch sagen, dass die nr. 28 der welt als 1. gegner für den topgesetzten in einem 500er schon heftig ist, naja.. allez richard, schnapp dir den titel!