Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1101Greisenalex spricht es an: Was geht nur mit der Rückhand heute??? Mir tun die verbliebenen Spieler des Draws bissi leicht^^^^
in der tat
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1101Greisenalex spricht es an: Was geht nur mit der Rückhand heute??? Mir tun die verbliebenen Spieler des Draws bissi leicht^^^^
in der tat
king kyrgios ist gewaltig am servebotten, hat schon 6 asse bei 3 service games abgefeuert pablo carrera hat natürlich keine chance und liegt mit 1:4 hinten^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
benoit au-paire is übrigens draußen (6:7 6:7 6:7) gegen noah rubin, irgendein amerikanisierter teenie seine "erfolge" ende letzten jahres sind ihm wohl zu kopf gestiegen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #929 nole wird sich das kreuzband reißen und damit bis WIM ausfallen... alles bereits geklärt. ^^
die federerjodler zeigen wieder ihren schlechten charakter und wünschen ärgsten konkurrenten schwere verletzungen.
ja, ja, aber sich im fussballfred aufregen, wenn einer mit nem augenzwinkern hals- und beinbruch wünscht.
man man maaaaaan
wünsch dir lieber, dass federer weiterhin verletzungsfrei bleibt.
wundert mich weniger dass du (^^) nicht deuten kannst und den satz nicht verstehst. ich habe es bereits als eine tatsache abgetan genauso wie den titel für roger, ich habe niemanden etwas gewünscht. aber gut lassen wir das ...
hättest machen sollen. war klar das nidrani liefert :P
da habt ihr nochmal glück gehabt. nidrani hat sich wie letztes jahr gegen bustry jule 1. runde kräftig blamiert.
ach halt doch die Schnauze
Gottseidank ist auch karlovic raus, sprich zwei die ich in einem schein hatte und die nicht verteilt sind, so tut es nicht ganz so weh ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
hättest machen sollen. war klar das nidrani liefert :P
da habt ihr nochmal glück gehabt. nidrani hat sich wie letztes jahr gegen bustry jule 1. runde kräftig blamiert.
ach halt doch die Schnauze
Gottseidank ist auch karlovic raus, sprich zwei die ich in einem schein hatte und die nicht verteilt sind, so tut es nicht ganz so weh ^^
das heißt, wenn schon, denn schon:
aber ihr habt doch net auf errani gesetzt und habt euch nach dem 6-1 noch darüber geärgert. seid ihr denn net froh, dass ihr net auf errani gesetzt habt? die hat doch noch verkackt. also gut für euch. bei dir scheint's aber eh egal gewesen zu sein. hast ja noch einen tipp falsch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
aber ihr habt doch net auf errani gesetzt und habt euch nach dem 6-1 noch darüber geärgert. seid ihr denn net froh, dass ihr net auf errani gesetzt habt? die hat doch noch verkackt. also gut für euch. bei dir scheint's aber eh egal gewesen zu sein. hast ja noch einen tipp falsch.
nene FTO hat sich geärgert und ich hab auf dicke Hose gemacht, weil ich sie drinnen hatte. Ist aber gottseidank nicht so wild, weil Greisenivo kein Bock auf botten hatte.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Riverrun im Beitrag #1118Greisenivo also raus. Lächerlicher Draw für Dopinvicler!!!
federers draw ist genauso lächerlich. im gegenteil, nole hat im vf wenigstens noch nishikori im draw, federer nur bückdych!
verstehe dass mit noles draws sowieso nicht. was wäre denn dann bitte ein draw wo man sagen würde, wow das ist richtig hart ?? ähnlich hart wie bei roger ´14 mit tsonga/murray/nadal/ nole ist nicht möglich.
finde nishi auch stärker als berdych.
king kyrgios wieder im ficknick-modus, er führt jetzt mit 6:2 7:5 3:0! bückdych überlegt schon, ob er bis zur 3. runde net lieber cockt und sich die demütigung wie schon im letzten monat erspart^^
batista zugut macht seinem namen wieder alle ehre und führt bereits 6:2 6:3
Nole besiegt das junge talent kung fu chung... hat wer das match live verfolgt?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray