joa ich bin auch hot auf das turnier. wenn der sieger nicht aus serbien kommt bin ich schonmal zu 50% zufrieden.
Vermutlich verhindern unsere Signaturen immer #18. Djokovic steht sowieso zu 99,9% im HF, also fehlen ihm nur zwei Siege bis zu seinem nächsten GS Titel...
joa ich bin auch hot auf das turnier. wenn der sieger nicht aus serbien kommt bin ich schonmal zu 50% zufrieden.
Vermutlich verhindern unsere Signaturen immer #18. Djokovic steht sowieso zu 99,9% im HF, also fehlen ihm nur zwei Siege bis zu seinem nächsten GS Titel...
nö, franklins omi hat mir gesagt es wird hier soweit sein dass roger min in den final kommt ;) nole wird sich das kreuzband reißen und damit bis WIM ausfallen... alles bereits geklärt. ^^
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
nö, franklins omi hat mir gesagt es wird hier soweit sein dass roger min in den final kommt ;) nole wird sich das kreuzband reißen und damit bis WIM ausfallen... alles bereits geklärt. ^^
sag doch so etwas nicht. eine kreuzbandverletzung wäre fast das ende seiner karriere...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Oh nice Nishikori und Thiem schon ab 1 Uhr, da werd ich wohl mal reinschauen.
Zitat von Bruce im Beitrag #929 nö, franklins omi hat mir gesagt es wird hier soweit sein dass roger min in den final kommt ;) nole wird sich das kreuzband reißen und damit bis WIM ausfallen... alles bereits geklärt. ^^
Bezweifle, dass das bei dem Gummimenschen überhaupt möglich ist. Und das Skifahren in der Off-Season hat er schon überstanden, da ist das Risiko diesbezüglich wohl am größten
Endlich gehts los. Rusty hat ne ordentliche Auslosung erwischt. Von Erstrundenaus bis VF ist alles drin. Ferrer spielt derzeit ja eher nicht im "Beast-Mode". Noch ein letztes mal ein paar donnernde Come ons über den Center feuern. Wird ein guter Abschluss. Im Finale wärs eigentlich mal wieder Zeit für Federer-Nadal. Vielleicht macht Nole ja die Hitze zu schaffen. Ansonsten kann er ja nicht gestoppt werden.
Zitat von Görgianer im Beitrag #933hoffen wir mal, dass Karloservic einen auf Luke Skywalker macht...
er schlitzt federer auf und legt sich in seinen Körper um ihn Warm zu halten? Wären es die SIbiria Open vllt, aber in Melbourne wohl eher unwarscheinlich!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Jo läuft in der Origninaluniform von Hitler ein. #18
hat sich deswegen auch einen bart ind er offseason wachsen lassen, damit er Ihn rechtzeitig für die AO in die Hitlerform bringt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Jo läuft in der Origninaluniform von Hitler ein. #18
AO sind ja auch das einzige GS-Turnier, bei dem das Finale in der NS stattfindet, oder? In der NS, mit NS-Outfit, die 18 klarmachen. Schade, dass das nicht noch Federer 88. Titel ist. Leider hat er schon mehr ---> GOAT