Zitat von FedererTheOne im Beitrag #771Na gut, Dolgo und Dimi sind ja beide vom Spieltyp her leichte Gegner für Federer. Achtelfinale Goffin ist ebenfalls einfach. Und Kyrgios wird gegen Berdych abstinken. Die anderen hat es leichter erwischt, dennoch auch kein Alptraum-Draw...
Stan's Viertel ist nicht unbedingt leichter. Die anderen beiden Viertel wären mir aber schon lieber gewesen.
War aber klar, ich wünsche mir alles außer Dimitrov & Kyrgios...Was passiert...
Wenn man ehrlich ist, ist die Auslosung sogar eine recht ordentliche. Kein Nadal, kein Wawrinka, keine Bagger-Typen wie Monfils oder Simon (2011 dieses 5-Satz-Match), da kann er Kräfte lassen. So aber.....
Okay, mein Hunni auf Federer ist NID
Respekt, wenn Du da lieferst. Das HF wird Mist.
Ohne Witz, ich bin am Überlegen. Die Quote ist unmenschlich gut ^^ und Nole lieber im HF als im Final. Chancenlos ist Roger sicher nicht, vom Gefühl her würde ich jetzt mal sagen 60:40 Nole
Ich will dir deine Hoffnungen nicht vermiesen, aber Federer hat seit Australian Open 2010 nur einen GS gewonnen (Wimbledon) und du denkst er gewinnt jetzt ausgerechnet mit fast 40 Jahren seinen zweitschlechtesten GS, obwohl er sogar noch letzte Woche eine Grippe hatte? Ich habe so ein Gefühl, dass Federer das Halbfinale noch nichtmal erreicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Stimme ich zu, deshalb ja auch vom Gefühl her 60:40. Es muss alles passen, der Aufschlag, die Chancenverwertung und und und aber chancenlos ist er sicher nicht und Nole wird ws auch nicht halleluja gerufen haben, denn Federer ist und bleibt mittlerweile sein einzig nennenswerter Gegner.
Edith sagt noch Stan the Man, aber dann wird es schon zappenduster!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #771Na gut, Dolgo und Dimi sind ja beide vom Spieltyp her leichte Gegner für Federer. Achtelfinale Goffin ist ebenfalls einfach. Und Kyrgios wird gegen Berdych abstinken. Die anderen hat es leichter erwischt, dennoch auch kein Alptraum-Draw...
Stan's Viertel ist nicht unbedingt leichter. Die anderen beiden Viertel wären mir aber schon lieber gewesen.
War aber klar, ich wünsche mir alles außer Dimitrov & Kyrgios...Was passiert...
Wenn man ehrlich ist, ist die Auslosung sogar eine recht ordentliche. Kein Nadal, kein Wawrinka, keine Bagger-Typen wie Monfils oder Simon (2011 dieses 5-Satz-Match), da kann er Kräfte lassen. So aber.....
Okay, mein Hunni auf Federer ist NID
Respekt, wenn Du da lieferst. Das HF wird Mist.
Ohne Witz, ich bin am Überlegen. Die Quote ist unmenschlich gut ^^ und Nole lieber im HF als im Final. Chancenlos ist Roger sicher nicht, vom Gefühl her würde ich jetzt mal sagen 60:40 Nole
Ich will dir deine Hoffnungen nicht vermiesen, aber Federer hat seit Australian Open 2010 nur einen GS gewonnen (Wimbledon) und du denkst er gewinnt jetzt ausgerechnet mit fast 40 Jahren seinen zweitschlechtesten GS, obwohl er sogar noch letzte Woche eine Grippe hatte? Ich habe so ein Gefühl, dass Federer das Halbfinale noch nichtmal erreicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Stimme ich zu, deshalb ja auch vom Gefühl her 60:40. Es muss alles passen, der Aufschlag, die Chancenverwertung und und und aber chancenlos ist er sicher nicht und Nole wird ws auch nicht halleluja gerufen haben, denn Federer ist und bleibt mittlerweile sein einzig nennenswerter Gegner.
Edith sagt noch Stan the Man, aber dann wird es schon zappenduster!
Ich hoffe einfach nur, dass Federer seine Krankheit auskuriert hat und wieder eine mindestens passable Form bei den Aus Open erreicht, damit es ein gutes Halbfinal wird (hoffentlich besser als das letzte Match der beiden). Auch hoffe ich Murray fliegt früh raus, sodass es entweder ein Nadal-Djokovic oder Djokovic-Wawrinka wird, aber bloß bitte kein Langweilerray im Finale
Proletovic hat leider ein sehr angenehmes Draw erwischt: Freilose R1, 2, dann Seppi (der 2015 nicht wiederholen kann); im AF dann Simon, und im VF eher Tsonga als Nixi Roger hat mittelmäßiges Draw erwischt: R1 Freilos, R 2 wohl Dolgo, R 3 ausgerechnet Dimi; AF Thiem, wenn der nicht verletzt ist (sonst Goffin, sind aber beide kein Problem), im VF dann Berdych (oder Kyrgios, der Berdych aber eher nicht schlägt) die Möhre hat das leichteste Draw erwischt: R 1 A.Zverev, R 2, 3: Freilos; AF: Freilos Comic oder Fognini, in den meisten Fällen auch ein Freilos; VF: Ferrer (oder gar Hewitt ?!) STAN THE MAN hat leider das schwerste Los erwischt: R 1,2 Freilos, R 3: Sock; AF: Raonix; VF: Pokratzdal oder Mr. Anderson Pokratzdal mit schwerer Auslosung: R 1 Verdasco, R 2 Freilos, R 3 Gulbis/Sock, AF Monfils oder Mr. Anderson, VF: STAN THE MAN
Kohlschreiber hat es mal wieder verpasst, wenigstens die Nr. 32 zu sein, das wird jetzt in R 1 mit Nixi bestraft. Sehe ihn da aber nicht chancenlos, chancenlos ist dagegen A. Zverev gegen die Möhre. Becker hat gegen Sela zumindest eine Chance auf R 2 - vielleicht ist er der einzige deutsche Herrenprofi.
Na ja, Murray mit Zverev gleich zu Beginn und 3. Runde dann Fapnini oder Tomic (welcher wieder ziemlich gehypet wird). Soo einfach ist das auch nicht...
Djokovic halt wieder mit dem Witz-Draw. Die haben zu viel Geld...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #807Na ja, Murray mit Zverev gleich zu Beginn und 3. Runde dann Fapnini oder Tomic (welcher wieder ziemlich gehypet wird). Soo einfach ist das auch nicht...
Djokovic halt wieder mit dem Witz-Draw. Die haben zu viel Geld...
Und dank der leichten Auslosungen kommt er immer weit und verdient immer mehr, was wieder in leichtere Auslosungen investiert wird. Dat Spirale of Doom.
Zitat von Riverrun im Beitrag #793Wenn Zwergev gegen Brillray liefert wäre das schon ne feine Sache.
Nadal's Weg zum Titel: ..... Strauß/Clown Stan Murray Federer/Prolet
Das kann er eigentlich tanken. LOL
1. Runde Fapdasco. Spanier + Linkshänder. Das mag Nadal beides nicht (mehr)
Nemesis rising...
Gegen Verdasco gab es für mich eines der geilsten Tennismatches überhaupt bei den Herren aller Zeiten bei den AO! Leider sind beide (insbesondere Verdaso) nicht mehr in der Form von damals!
Zitat von Riverrun im Beitrag #793Wenn Zwergev gegen Brillray liefert wäre das schon ne feine Sache.
Nadal's Weg zum Titel: ..... Strauß/Clown Stan Murray Federer/Prolet
Das kann er eigentlich tanken. LOL
1. Runde Fapdasco. Spanier + Linkshänder. Das mag Nadal beides nicht (mehr)
Nemesis rising...
Gegen Verdasco gab es für mich eines der geilsten Tennismatches überhaupt bei den Herren aller Zeiten bei den AO! Leider sind beide (insbesondere Verdaso) nicht mehr in der Form von damals!
Ja, geile erste Runde für Rafa, Murray und Nole. Jeweils interessante Gegner.
Verdasco hat Nadal im letzten Jahr zweimal geschlagen. Allerdings zeigt er das Niveau auch nur gegen Spieler, die es ihm erlauben, so zu spielen. Daher freut es mich für ihn, eine so einfache Auslosung erwischt zu haben. Als Ungesetzter hätte es ihn schwerer treffen können.
Freut mich das wenigstens eines meiner beiden Pferde sicher das Halbfinale erreicht
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von The Fearhand im Beitrag #813Tomic zu Lahjani: Ich schaue nach Melbourne, ich brauche hier das Finale um Punkte zu gewinnen. Dat offensichtlicher Tank