Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #878haste deswegen wenigstens n schlechtes gewissen?
Nein, Meine Peak-Zerhassungen haben bloß Früchte getragen. Ich klopfe mir auf meine breite Schultern dafür. TFW ist nur für die Hartgesottenen. Du wärst auch schon längst weg, aber das permanente Schauen von Simpsons und Spongebob hat deine Birne gänzlich verweichlicht. Du merkst schon gar nicht mehr, wie man sich über dich lustig macht^^^^^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #880junge, was lallst du wieder für n dampfenden diarrhoe? sieht so aus, als hätte cola-peng sein h2h gegen dich weiter ausgebaut
Lallen und Diarrhoe. Also das ist schon belustigend. Es wird immer dasselbe geschrieben. Wortschatz seeeehr ausgereift^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #881Ich werde mich bemühen, mal wieder häufiger hier zu posten.
Yarmolenko oder Malli von Mainz, oder gleich beide? Ersterer wär mal ein Ausrufungszeichen, und das nicht nur national...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #880junge, was lallst du wieder für n dampfenden diarrhoe? sieht so aus, als hätte cola-peng sein h2h gegen dich weiter ausgebaut
Lallen und Diarrhoe. Also das ist schon belustigend. Es wird immer dasselbe geschrieben. Wortschatz seeeehr ausgereift^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #881Ich werde mich bemühen, mal wieder häufiger hier zu posten.
Yarmolenko oder Malli von Mainz, oder gleich beide? Ersterer wär mal ein Ausrufungszeichen, und das nicht nur national...
Beide wären schon geil, da ja mit Hofmann und Januzaj 2 gegangen sind. Aber Yarmolenko ist unrealistisch, besonders im Winter. Der hat bis 2020 verlängert, die Ablöse wäre also Minimum 30 Mio. Und das ohne CL Einnahmen diese Saison?! Leider zu viel. Malli würde mir sehr gut gefallen, aber nur, wenn dafür niicht Ramos abgegeben wird. Sonst gäbe es akute Stürmernot.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #883Beide wären schon geil, da ja mit Hofmann und Januzaj 2 gegangen sind. Aber Yarmolenko ist unrealistisch, besonders im Winter. Der hat bis 2020 verlängert, die Ablöse wäre also Minimum 30 Mio. Und das ohne CL Einnahmen diese Saison?! Leider zu viel. Malli würde mir sehr gut gefallen, aber nur, wenn dafür niicht Ramos abgegeben wird. Sonst gäbe es akute Stürmernot.
Ja, Yarmolenko nicht gerade wahrscheinlich, vor allem weil Kiev noch in der CL vertreten ist. Dortmund nur EL
Bei Malli weiß ich nicht so recht, was wir mit dem wollen. Soweit ich weiß ist seine angestammte Position im zentralen Mittelfeld. Da haben wir schon mit Kagawa und Castro ein Überangebot. Günni und Reus können das zudem auch noch spielen. Es muss dringend ein Außenstürmer her.
ok borrer
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #883Beide wären schon geil, da ja mit Hofmann und Januzaj 2 gegangen sind. Aber Yarmolenko ist unrealistisch, besonders im Winter. Der hat bis 2020 verlängert, die Ablöse wäre also Minimum 30 Mio. Und das ohne CL Einnahmen diese Saison?! Leider zu viel. Malli würde mir sehr gut gefallen, aber nur, wenn dafür niicht Ramos abgegeben wird. Sonst gäbe es akute Stürmernot.
Ja, Yarmolenko nicht gerade wahrscheinlich, vor allem weil Kiev noch in der CL vertreten ist. Dortmund nur EL
Bei Malli weiß ich nicht so recht, was wir mit dem wollen. Soweit ich weiß ist seine angestammte Position im zentralen Mittelfeld. Da haben wir schon mit Kagawa und Castro ein Überangebot. Günni und Reus können das zudem auch noch spielen. Es muss dringend ein Außenstürmer her.
Tuchel hat aus Ginter auch einen Außenverteidiger gemacht. 😜 Deswegen wäre ich bezüglich der Position nicht so skeptisch. Malli ist technisch stark, den kann man sicher auch etwas "umschulen". Wobei mir natürlich auch ein gelernte Außenstürmer wie Yarmolenko gefallen würde. Transferzeit ist ja noch eine Weile, vielleicht zaubert Zorc ja noch jemanden aus dem Hut!
not too bad, ma rutzel...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #895Schedule schon draußen, die sind ja fix. Nole spielt die letzte Day Session, Roger natürlich direkt die erste NS. Fick Nick und Kohli in der Hisense.
wie ich mich auf diese schönen frühen morgenstunden freue
Zitat von Maestro im Beitrag #895Schedule schon draußen, die sind ja fix. Nole spielt die letzte Day Session, Roger natürlich direkt die erste NS. Fick Nick und Kohli in der Hisense.
Ich nicht. Spielt Roger jede NS werde ich bis zu einem potentiellen Finale kein einziges Match von ihm sehen -.-
Ich nicht. Spielt Roger jede NS werde ich bis zu einem potentiellen Finale kein einziges Match von ihm sehen -.-
Da hab ich es dieses Jahr etwas einfacher ;) Alles werd ich aber wohl auch nicht sehen, ich nehme mit was geht.
Roger Federer - The coming Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Gehts am Montag direkt mit Roger los? Werde gerade an diesem Tag arbeiten aber danach kann ich mir jedes Match geben... Einfach geil wenn man nur Stellvertretung macht^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #899Gehts am Montag direkt mit Roger los? Werde gerade an diesem Tag arbeiten aber danach kann ich mir jedes Match geben... Einfach geil wenn man nur Stellvertretung macht^^
jap, erstes match der NS.
Roger Federer - The coming Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt