Dimitrov ist auf jeden Fall ganz gut in Form. Gegen Müller 27 Winner, 7 UE. Jetzt im Finale gegen Troicki. Da kann Roger auch 'nen Satz lassen. Dolgopolov eher nicht, Thiem ist auch eher ein Fragezeichen, schließlich hat er ja sogar sein Match aufgeben müssen in Sydney. VF auch machbar. Nur das HF ist einfach nur Mist.
So bin wieder da und froh mich schon auf die AO 2016, bin sehr gespannt wie Federer spielt, gottseidank ist Finale Federer-Djokovic nicht möglich. Ich habe auch ein verspätetes Weihnachtsgepäck mitgebracht: Marcel Reif hört bei Sky auf!!
Puh, anspruchsvoll ist Rogers Viertel durchaus. Er sollte schon ins HF kommen, aber wenn er dabei zu viel Kraft lassen muss, wird das ein Problem gegen Nole sein.
Noles Viertel habe ich jetzt auch nochmals angeschaut. Viele Worte braucht man darüber aber nicht zu verlieren
Zitat von Görgianer im Beitrag #860tja, die Erfolgsfans springen langsam ab. Dummerweise bleibt dann bei Rafa wohl kein Fan mehr übrig ;)
Ist sowieso nur noch Maxi da. Björnilein und Schrotti befassen sich nur mit Federer, Nadal juckt sie nicht. Kein, The Ben etc. wurden bereits liquidiert, nadal number 0 war von Anfang an nie so wirklich dabei.
Joa, die sogenannten Nadal-Fans haben sich allesamt als Erfolgsjodler herausgestellt. Nur der irre Björn zeigt noch regelmäßig Präsenz. Allerdings scheint es ihm eher um die detaillierte Beschreibung degenerierter Körperteile zu gehen als um Nadal
Hab mir gerade die Auslosung angesehen. Nole trifft in Runde 3 auf den Federer-Mörder Seppi, also alles andere als eine einfache Auslosung. Roger hingegen trifft hauptsächlich auf Fallobst, Spieler die ihm nicht gefährlich werden können. HF sollte dann Endstation sein. Die Veranstalter möchten auch unbedingt die #18, aber Djoko wird das schon zu verhindern wissen. Murrays Gruppe hingegen ist ziemlich anspruchsvoll.
Zitat von Maestro im Beitrag #863Ist allerdings auch schade, dass @RF der "Zipfe" anscheinend auch raus ist.
Es sollte wieder mal eine Werbekampagne bei ES oder anderen Sport-Seiten gestartet werden. Ist auch schon sehr lange her, dass sich der letzte User hier angemeldet hat.
Zitat von Maestro im Beitrag #863Ist allerdings auch schade, dass @RF der "Zipfe" anscheinend auch raus ist.
Es sollte wieder mal eine Werbekampagne bei ES oder anderen Sport-Seiten gestartet werden. Ist auch schon sehr lange her, dass sich der letzte User hier angemeldet hat.
Ist TFW auf dem absteigenden Ast?^^
Wird man bei den AO sehen...Aber die Hauptgarde ist ja immer noch größtenteils am Start.
Ist TFW auf dem absteigenden Ast?^^
Wird man bei den AO sehen...Aber die Hauptgarde ist ja immer noch größtenteils am Start.
Struffi hat die Offseason offenbar auch nicht überlebt...Ein wertvoller User weniger