Zitat von FedererTheOne im Beitrag #975Andy Murray reaffirms: ´My child is more important than a tennis match´
Wär ja lustig, wenn Murray sich ins Finale wackelt und am Samstag wirft Kim. Der würde dann doch nicht abreisen...
Würde er auch nicht. Aber soweit wird er nicht kommen.
Seine beiden Angstgegner sind in der anderen Hälfte. Ich halte von ihm nichts, dennoch geht er wohl gegen jeden Gegner aus der unteren Hälfte als Favorit ins Match. Gegen Wackelrinka ist es ausgeglichen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #975Andy Murray reaffirms: ´My child is more important than a tennis match´
Wär ja lustig, wenn Murray sich ins Finale wackelt und am Samstag wirft Kim. Der würde dann doch nicht abreisen...
Würde er auch nicht. Aber soweit wird er nicht kommen.
Seine beiden Angstgegner sind in der anderen Hälfte. Ich halte von ihm nichts, dennoch geht er wohl gegen jeden Gegner aus der unteren Hälfte als Favorit ins Match. Gegen Wackelrinka ist es ausgeglichen
Favorit sein ist das eine, gewinnen das andere. ;-) Ich hoffe, dass Rafa sich in der unteren Hälfte durchsetzt. Und dann am besten im Finale auf Federer trifft. Wäre mal wieder Zeit dafür. Bin raus, viel Spaß morgen beim Federer Match. ✌️
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Das letzte Match in der Day-Session...Also noch kein fester Zeitpunkt.
und king kyrgios?
Das vierte Match in der Hisense Arena. Nicht vor 09:00.
wobei Wozniacki laut stream um 5:00 spielt und kyrgios um 9:00. also is da schon gut puffer und es sollte spätestens um 9:30-10:00 los gehen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Federer4President im Beitrag #989Kohlkopf gegen den Ninja ist natürlich ein Traumstart ins Turnier. Bin gespannt ob der Frauenmatch Anteil mal unter 90 % liegt. Wünschen würd ichs mir
Wird eher noch steigen. Deutsche Herren im Hauptfeld gibt's nicht viele und von den, die am Start sind, werden es nicht viele in die zweite Runde schaffen. Bei den Damen schaut es anders aus. Da haben alle gute Chancen, sodass zumindest die ersten Tage viel Weiber-Tennis laufen wird