bei pedofin läufts noch net so rund.. entweder die hitze macht ihm n bisl zu schaffen, oder er hat schon lange kein kind mehr gesehen. give dat man a child!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1000Mayer Thiem läuft...
oh deer, da geh ich lieber schlafen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1002bei pedofin läufts noch net so rund.. entweder die hitze macht ihm n bisl zu schaffen, oder er hat schon lange kein kind mehr gesehen. give dat man a child!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1000Mayer Thiem läuft...
oh deer, da geh ich lieber schlafen
Er braucht ein Balg pro Wechsel. Sein Verschleiss ist enorm. Give dat man a Federer Plage.
fuck, goffin kassiert das rebreak.. wo bleibt die kinderlieferung? die scheiß turnierfuzzis sollten spätestens seit den USO 15 wissen, dass pedofin bei übler hitze net spielen kann. er bevorzugt die NS
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1016Alter..Goffin verliert den ersten Satz. Was ist da los?!
juneg ich sitz hier gerade mit schreikrämpfen. Der Kinderfreund ist kurz davor seinen letzten Kredit bei mir zu verspielen, während er meinen letzten kredit verspielt.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Riverrun im Beitrag #1022Wat? Das ist meine Einschätzung als elokwenten Tennisfachmann. Hohli Kohli ist seit Olympia - Kitzbühel Gate bei mir etwas unten durch. :p
Warst nicht gemeint. Der über dir sollte sich was schämen!!