WIe der Kommentator immer zwischen irgendwas in sich reinnuschelnd und plötzlich laut werdend wechselt. Für die richtige Lautstärkeeinstellung nachts um 2 natürlich n Traum
Zitat von Federer4President im Beitrag #1053WIe der Kommentator immer zwischen irgendwas in sich reinnuschelnd und plötzlich laut werdend wechselt. Für die richtige Lautstärkeeinstellung nachts um 2 natürlich n Traum
Zitat von Federer4President im Beitrag #1053WIe der Kommentator immer zwischen irgendwas in sich reinnuschelnd und plötzlich laut werdend wechselt. Für die richtige Lautstärkeeinstellung nachts um 2 natürlich n Traum
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
ich dachte immer goffin wär auch son halber bott, dabei hat er jetzt in 2,5 sätzen schon gefühlt so viele breaks kassiert, wie raonic in seiner karriere
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #1070ich dachte immer goffin wär auch son halber bott, dabei hat er jetzt in 2,5 sätzen schon gefühlt so viele breaks kassiert, wie raonic in seiner karriere
Goffin hat ungefähr so viel mit Botten zu tun wie Kyrgios mit Erfolg.^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1070ich dachte immer goffin wär auch son halber bott, dabei hat er jetzt in 2,5 sätzen schon gefühlt so viele breaks kassiert, wie raonic in seiner karriere
wie gesagt, pedofin spielt heute net besonders gut. aufschlag ist sehr harmlos und er schlägt ja auch kaum winner, irgendwas stimmt mit ihm net... wo sind leo und lenny?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!