Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #1385 Das ist schön und gut. Ich finde derartig extreme Kehrtwenden eben amüsant.
Weshalb? Die Einsicht, dass das Stänkern gegen Nadal oft nievaulos meinerseits war, stellt für mich etwas positives dar.
Das ist es auch, aber wie man vom Hater zum Sympatisanten wird ist mir schleierhaft. Meine Einstellung die Spieler betreffend ist seit Jahren die gleiche. Federer finde ich super, Nadal geht mir auf den Sack. Finde es eigenartig wie sich das überhaupt ändern kann, aber kommt ja öfter vor in letzter Zeit.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1391Muguruza gestern gesehen? Die war sau stark. Ist auch gegen Vika 50:50 Match!
Und was Hulk Williams macht weiß man auch nie! Mehr als 100€ würde ich da net riskieren (lol).
Das ist WTA, da gelten andere Gesetze. Konstanz gibt es dort nicht, d.h. auf jeden außer Williams setzen ist schon riskant. Könnte sich ändern wenn Azarenka sich jetzt mal wieder festigt. WTA verfolge ich kaum noch, war zuletzt eine ziemliche Witzveranstaltung.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Riverrun im Beitrag #1410Optikerenka als ohne Mühe weiter. Turniersieg trotzdem nicht NID!
Das ist es ja, was ich eben schon schrieb. Ein Turniersieg ist im Vorfeld nie NID, vor allem wenn noch 6 Matches zu spielen sind. Selbst Djokovics Titel ist nicht NID, weil noch sehr viel passieren kann. Dennoch kann man sagen, dass Vika gegen ausnahmslos jede Spielerin aus dem Draw als Favoritin ins Match geht. Ja auch gegen Williams. Vika hatte letztes Jahr schon bei eigenem Aufschlag 3 MB nacheinander, nicht genutzt. In nem anderen Match aus dem Vorjahr führte Vika bereits mit Satz + 4-2, auch hier hat es nicht sein sollen. Der Unterschied zu 2016: Williams ist aktuell viel schlechter drauf - und Vika besser. Noch dazu peakt sie in Australien immer am besten^^
Werde heute noch 50 € wetten. Darf ich mir nicht entgehen lassen.
Verdasco hatte schon ein unfassbares Level heute! Muss nicht unbedingt nur an der Unfähigkeit von Nadal gelegen haben. Es muss jetzt allerdings etwas passieren bei Nadal...Vielleicht mal Onkel Toni in die Wüste schicken
Die Vorhand muss unbedingt wieder druckvoller werden und auch der Aufschlag muss er massiv verbessern in den nächsten Monaten
Sir Andrew brilliert also wieder! Nur sein Baby kann ihn abhalten zumindest ins Finale zu kommen! Djokohurensohn spielt nicht schlecht, er kann als einziger Murray stoppen! Federer ist einfach zu schlecht, er wird vor dem HF die Segel streichen! Der DC sieg hat ihm Kraft gegeben, keiner ist vor Sir Andrew sicher!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1417Im Finale würde ich Brillray sehr gern gegen Roger sehen! Wer "einfach zu schlecht" ist wird man dann sehen. ;)
Wenn man von Alzheimerers Fans auf Ihn selbst schließt wäre er ein TOP 1000 spieler! Falls dus nicht verstanden hast du bist dumm wie Brot, genauso wie Hurensohnianer und Saufkopf Brucie Schwuchtel! Also Rand halten wenn ich nächstes mal was schreibe du Sozialfall!
Nadal ist ja oberpeinlich...der soll uns allen einen Gefallen tun und sich die Beine und Arme brechen, der ist höchstens als schlechtes Beispiel der englischen Sprache in Schulen auf Mallorca zu gebrauchen! Selbst ein Betrunkener auf Ballermann ist ein Bewegungskünstler im vergleich zum Fickschaf der Tour! Bahahaha
Zitat von Riverrun im Beitrag #1417Im Finale würde ich Brillray sehr gern gegen Roger sehen! Wer "einfach zu schlecht" ist wird man dann sehen. ;)
Wenn man von Alzheimerers Fans auf Ihn selbst schließt wäre er ein TOP 1000 spieler! Falls dus nicht verstanden hast du bist dumm wie Brot, genauso wie Hurensohnianer und Saufkopf Brucie Schwuchtel! Also Rand halten wenn ich nächstes mal was schreibe du Sozialfall!
Nadal ist ja oberpeinlich...der soll uns allen einen Gefallen tun und sich die Beine und Arme brechen, der ist höchstens als schlechtes Beispiel der englischen Sprache in Schulen auf Mallorca zu gebrauchen! Selbst ein Betrunkener auf Ballermann ist ein Bewegungskünstler im vergleich zum Fickschaf der Tour! Bahahaha
oh boy, ich muss es dir ja richtig angetan haben, da du mich in jedem deiner Kommentare namentlich erwähnst. Bin mir ziemlich sicher dass Du ein Fake Account von irgendjemandem hier bist. Und da Marco hier nichts gegen dich unternimmt bestätigt meine These.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Staatsfeind Nr.1 ist jetzt allerdings nicht mehr Nadal, sondern der Serbenlauch... Von mir aus darf Rafa bei den FO nochmal triumphieren, solange es Nole nicht tut