Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1251robredo mit dem 6:6 im 5. satz.... gegen grabscher jaziri der typ ohne rückhand ist seit einiger zeit ganz schön down, liegt wohl am alter.
ja geht doch mate! 1 mal kurz den robredo zermeckern und zack gewinnt er den satz mit 8:6
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Guten Morgen, FTO, ich melde mich auch mal wieder zurück. :-) Tja, die Niederlage Nadal ist so überraschend nicht für mich. Eigentlich konnten nur sture und uneinsichtige Fanhardliner des Spaniers "übersehen", dass er spielerisch seit einem Jahr auf der Stelle tritt und seine frühere Länge in den Schlägen komplett verloren hat. Das Finale gegen Djokovic war Beleg dafür, wo er selten über Platzmitte hinauskam. Djokovic hatte es noch nie so einfach, den früher so unberechenbaren Topspin zu entschärfen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #1255Guten Morgen, FTO, ich melde mich auch mal wieder zurück. :-) Tja, die Niederlage Nadal ist so überraschend nicht für mich. Eigentlich konnten nur sture und uneinsichtige Fanhardliner des Spaniers "übersehen", dass er spielerisch seit einem Jahr auf der Stelle tritt und seine frühere Länge in den Schlägen komplett verloren hat. Das Finale gegen Djokovic war Beleg dafür, wo er selten über Mitte des Platzes hinauskam. Djokovic hatte es noch nie so einfach, den früher so unberechenbaren Topspin zu entschärfen...
Dem pflichte ich bei. Hier und da wurden für Nadal wieder Prognosen rausgehauen, HF, Finale und man war nicht mal verlegen genug ihm dem Titel zuzutrauen. Für mich war nach der Auslosung klar, dass er spätestens, aller spätestens im Viertelfinale seinen Meister finden wird. Dass sie Segel bereits in Runde 1 gestrichen werden, damit hatte ich auch nicht gerechnet. Unverhofft kommt oft ;)
Boar gönn ich das Björn!!! Werd mir später schön genüßlich die Highlights in halber Geschwindigkeit anschauen, dann hab ich mehr davon. Für Rafa geht es bergauf und Björn sah ihn schon im engeren Favoritenkreis Wenn er mit eng=128 Leute meint dann ja
Für alle fairen Fans (nein, du Shoti bist nicht gemeint^^) ein Vamos, ein FedFan weiß wie das ist. Wir müssen auch weiterhin Runde für Runde schauen, Seppi-Gate lauert leider mittlerweile an jeder Ecke!!!
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Soso Nadal also raus. Kanadier Mafia macht also alles um Raonic ins Finale zu manipulieren.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Timo im Beitrag #1258 Boar gönn ich das Björn!!! Werd mir später schön genüßlich die Highlights in halber Geschwindigkeit anschauen, dann hab ich mehr davon. Für Rafa geht es bergauf und Björn sah ihn schon im engeren Favoritenkreis Wenn er mit eng=128 Leute meint dann ja
Für alle fairen Fans (nein, du Shoti bist nicht gemeint^^) ein Vamos, ein FedFan weiß wie das ist. Wir müssen auch weiterhin Runde für Runde schauen, Seppi-Gate lauert leider mittlerweile an jeder Ecke!!!
witziger und launiger Beitrag...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Timo im Beitrag #1258ein FedFan weiß wie das ist
???????
Ich habe Federer noch nie so jämmerlich spielen sehen. Und ein Erstrundenaus beim GS-Turnier gab es das letzte Mal vor 15 Jahren ca.
Ja gut das muss ich halt noch sehen. Aber ich mein, dass es irgendwann anfängt bittere Niederlagen zu hageln mit denen man nicht so direkt gerechnet hat. Auch wenn es leichtere Lose gibt als Feardasco. Seppi letztes Jahr ist schon ähnlich einzuordnen denk ich.
Zitat von Timo im Beitrag #1258ein FedFan weiß wie das ist
???????
Ich habe Federer noch nie so jämmerlich spielen sehen. Und ein Erstrundenaus beim GS-Turnier gab es das letzte Mal vor 15 Jahren ca.
Ja gut das muss ich halt noch sehen. Aber ich mein, dass es irgendwann anfängt bittere Niederlagen zu hageln mit denen man nicht so direkt gerechnet hat. Auch wenn es leichtere Lose gibt als Feardasco. Seppi letztes Jahr ist schon ähnlich einzuordnen denk ich.
NEIN! NEIN! NEIN!
Wie oft noch, Federer ist ein alter Sack im Sport, Nadal müsste eigtl. noch im besten Tennisalter sein, tja müsste... sein Spielstil und seine grenzenlose Sturheit verhindern dies allerdings ^^
Eigentlich "wollte" ich erst am Sonntag wieder eine Stresskippe rauchen, aber die musste jetzt sein.
Im Vergleich zu früher rege ich mich gar nicht sonderlich über die Niederlage auf. Nach Satz 3 bin ich ins Büro gefahren, mit einem guten Gefühl. Einen Kaffee und 2 Brötchen später war dann schon die Kacke am dampfen.
Rafa wird den Weg nicht mehr nach oben finden. Es ist keine Verbesserung gegenüber der alten Saison erkennbar. Als Fan ist dies hart zu akzeptieren, aber man sollte jedes Match nur noch als Geschenk sehen, ohne Erwartungen.
Die AO werden jetzt nur noch vom Hass regiert!;) Fickt Djokovic!!!
Wie oft noch, Federer ist ein alter Sack im Sport, Nadal müsste eigtl. noch im besten Tennisalter sein, tja müsste... sein Spielstil und seine grenzenlose Sturheit verhindern dies allerdings ^^
This!
Nadal ist fast 10 Jahre jünger. Noch dazu hat Federer die AO im letzten Jahr sowieso nicht ernst genommen. War locker die NR. 2 im Ranking. Nadal braucht diese Turniere, aber er ist nicht mehr der Nadal von einst. Darauf kann ich gut fappen
Zitat von Timo im Beitrag #1258 Boar gönn ich das Björn!!! Werd mir später schön genüßlich die Highlights in halber Geschwindigkeit anschauen, dann hab ich mehr davon. Für Rafa geht es bergauf und Björn sah ihn schon im engeren Favoritenkreis Wenn er mit eng=128 Leute meint dann ja
Vamos, ich wusste du kommst noch rechtzeitig zur Björn Zerfickung.
This!
Nadal ist fast 10 Jahre jünger. Noch dazu hat Federer die AO im letzten Jahr sowieso nicht ernst genommen. War locker die NR. 2 im Ranking. Nadal braucht diese Turniere, aber er ist nicht mehr der Nadal von einst. Darauf kann ich gut fappen
Ja es ist nicht 1:1 die gleiche Situation. Aber Rafa ist jetzt am abbauen, Roger aber auch (wir wissen doch alle, dass der 2006erer der GOAT war). Also eine ähnliche Situation, wenn man ihre Ergebnisse mit den Erfolgen von früher vergleicht. Da ists egal ob 1. oder 3. Runde, wenn die 2. Woche nicht erreicht wird ist das bitter.
Vamos, ich wusste du kommst noch rechtzeitig zur Björn Zerfickung.
Das lass ich mir doch nicht entgehen Wie sagt Björn sinngemäß immer: Bei jedem GS gibts 2 Siege zu erringen. Der Sieg des eigenen Spielers und die Niederlage des Erzfeindes