Ist es vermessen zu sagen: Federer kommt locker ins HF, gegen Nole ^^ ähm sag ich jetzt mal nichts sollte er es dennoch schaffen, kann es nur zwei Spieler geben, die Roger aufhalten... Stan und Nadal, sollte der Stier bis in den final vorstoßen na danke!
Quote für Federer bei 11 maaaaaaan es juckt in den Fingern Geld wird fließen und sollte der Serbe mal wieder na ja ihr wisst schon, dann setzte ich bei den FO wieder auf Roger ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #901Quote für Federer bei 11 maaaaaaan es juckt in den Fingern Geld wird fließen und sollte der Serbe mal wieder na ja ihr wisst schon, dann setzte ich bei den FO wieder auf Roger ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag RE: Rafael Nadalwill jemand mit mir bzgl. der AO ne wette abschließen? ich wette um n 1000er, dass federer das turnier nicht gewinnt
haste interesse, mate?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #901Quote für Federer bei 11 maaaaaaan es juckt in den Fingern Geld wird fließen und sollte der Serbe mal wieder na ja ihr wisst schon, dann setzte ich bei den FO wieder auf Roger ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag RE: Rafael Nadalwill jemand mit mir bzgl. der AO ne wette abschließen? ich wette um n 1000er, dass federer das turnier nicht gewinnt
haste interesse, mate?
Sry habs jetzt erst gelesen...
Hm wir machen mal folgendes ^^ die Wette gilt gdw Nole vor dem HF fliegt
haste interesse, mate?
Wobei eigtl. muss ich Darth Roger mal Recht geben, kommt selten vor aber hier schon ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #901Ist es vermessen zu sagen: Federer kommt locker ins HF
In meinen Augen schon. Die Zeiten, in denen er schon fast sicher im HF oder F stand sind vorbei. Eine frühe Niederlage ist durchaus möglich, da sich bei Roger aufgrund seines Alters auch gerne mal ein Tag mit beschissener Tagesform einstellt. Abwarten und Bier trinken.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #907Würde ich machen, Jinzo
...also, ohne den Blödsinn mit Hohlschreiber
fuck ich hatte in erinnerung, dass kohli und kei in der unteren hälfte sind najaa nofap ist mit ficknick der einzige, der rogi auf dem weg ins finale sicher aufhalten könnte da würde der finalgegner kaum noch ne rolle spielen, da stan und andy sich wohl vor ihm bücken würden^^ hinter nadal setze ich mal n fragezeichen und ich bezweifel, dass raonix () bei bo5 bis zum ende peak-botten kann
und dass nole vor dem HF ausscheidet, ist sogar noch unwahrscheinlicher
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #912 fuck ich hatte in erinnerung, dass kohli und kei in der unteren hälfte sind najaa nofap ist mit ficknick der einzige, der rogi auf dem weg ins finale sicher aufhalten könnte da würde der finalgegner kaum noch ne rolle spielen, da stan und andy sich wohl vor ihm bücken würden^^ hinter nadal setze ich mal n fragezeichen und ich bezweifel, dass raonix () bei bo5 bis zum ende peak-botten kann
und dass nole vor dem HF ausscheidet, ist sogar noch unwahrscheinlicher
Ich denke du lügst !1!!!111!!!
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Nole wird wieder seinen australischen Schlitten auspacken ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Fedexpress im Beitrag #901Ist es vermessen zu sagen: Federer kommt locker ins HF
In meinen Augen schon. Die Zeiten, in denen er schon fast sicher im HF oder F stand sind vorbei. Eine frühe Niederlage ist durchaus möglich, da sich bei Roger aufgrund seines Alters auch gerne mal ein Tag mit beschissener Tagesform einstellt. Abwarten und Bier trinken.
Klammert man die FO aus, ist es eigentlich nicht vermessen. Federer liefert bei GS-Turnieren wieder äußerst konstant. Seppi-Gate führte auch nur dazu, weil Urlauberer risete...
Klammert man die FO aus, ist es eigentlich nicht vermessen. Federer liefert bei GS-Turnieren wieder äußerst konstant. Seppi-Gate führte auch nur dazu, weil Urlauberer risete...
seh ich genauso ! federer war 2015 so erfolgreich wie seit 2012 nicht mehr bei GS turnieren. Das letzte GS final hat er bekanntlich ohne satzverlust erreicht was er keine ahnung wie lang nicht mehr geschafft hat. natürlich auch wegen der weak era aber egal. das semi ist bei allen außer in paris nach wie vor pflicht bei seinen leistungen. alles andere ist eine enttäuschung. und ob er nicht auch in paris ins semi gekommen wäre, hätte er nicht gegen einen stan in überform spielen müssen weiß man auch nicht.
ich sehe jedenfalls nur berdych als relativ schwierigen gegner und dies auch nur, weil er in der vergangenheit oft gepeakt hat in duellen mit roger. der tscheche ist aber auf dem absteigenden ast und stellt mMn keine hürde da. ob nole im halbfinale "leichter" zu bespielen ist kann man nicht sagen, leider sehe ich hier die endstation erreicht. aber abwarten.
am lächerlichsten wäre es, würde er ihn schlagen und dann im final gegen murray/nadal oder stan verlieren... dann hilft nur noch die brücke ^^
Roger Federer - The coming Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Bruce im Beitrag #917 am lächerlichsten wäre es, würde er ihn schlagen und dann im final gegen murray/nadal oder stan verlieren... dann hilft nur noch die brücke ^^
Hahaha Leute das wäre der Supergau ^^ Federer kickt Nole raus und als Dank bekommt er im Final einen unbespielbaren Stan oder einen Nadal on fire, denn sollte Nadal bis dahin kommen... gute Nacht
Was dann noch hilft? Brücke, Kugel hm ich bevorzuge dann die allseits beliebte Kreissäge ^^ mit Anlauf ins Vergnügen!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #920Hahaha Leute das wäre der Supergau ^^ Federer kickt Nole raus und als Dank bekommt er im Final einen unbespielbaren Stan oder einen Nadal on fire, denn sollte Nadal bis dahin kommen... gute Nacht
Was dann noch hilft? Brücke, Kugel hm ich bevorzuge dann die allseits beliebte Kreissäge ^^ mit Anlauf ins Vergnügen!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #880junge, was lallst du wieder für n dampfenden diarrhoe? sieht so aus, als hätte cola-peng sein h2h gegen dich weiter ausgebaut
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Bruce Signatur ist natürlich köstlich, allerdings kommt mir auch gleich seine vorherige in den Sinn. "It remains a dream"
danke ! du weiß ich muss diesbezüglich vor jedem GS liefern :D nö träumereien gibt es diese saison nicht. Roger wird nochmal alles auspacken ! keine chance für arschovic !
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt