Nadal schlägt also Ferru und Milos. Solider Auftakt. Aber natürlich blickt die gesamte Tenniswelt nach Australien auf die letzten Matches des großen Rusty. Bin sehr gespannt darauf. Angeblich hat er sich nochmal richtig geplagt in seiner letzten Vorbereitung.
Zitat von Vicht im Beitrag #6253Nadal schlägt also Ferru und Milos. Solider Auftakt. Aber natürlich blickt die gesamte Tenniswelt nach Australien auf die letzten Matches des großen Rusty. Bin sehr gespannt darauf. Angeblich hat er sich nochmal richtig geplagt in seiner letzten Vorbereitung.
Kann man wohl so sagen. Hewitts Training 6 Stunden 6 Tage die Woche seit Anfang November mit allen erdenklichen sportlichen Aktivitäten. Würde ihm eine wohlgesonnene Auslosung gönnen, damit er vielleicht doch die eine oder andere Runde übersteht.
Es stimmt, dieses historische Überbleibsel der Deutschen alles mit "Führer" zu bezeichnen (Zugführer, etc.) ist weniger verbreitet in der Schweiz. Allerdings ist der Führerschein eine Ausnahme, der hier üblicherweise "Führerausweis" (gesprochen: Führeruswiis) heisst...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6264 will jemand mit mir bzgl. der AO ne wette abschließen? ich wette um n 1000er, dass federer das turnier nicht gewinnt
Musst Steppi fragen, der ist Spezialist für solche Wetten ;)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6264 will jemand mit mir bzgl. der AO ne wette abschließen? ich wette um n 1000er, dass federer das turnier nicht gewinnt
nee fedo-kurdo war leider schneller und wird ihm seine letzten 200 euro abknüpfen.. es muss doch n deppigeren deppen zum abziehen geben, wie z.b. FT0 aber bis der seine 1000 euro zusammengehartzt hat...
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #6267Rafa ist nicht in Novaks Hälfte. Das ist schon mal gut! Vamos Rafa :-)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
nee fedo-kurdo war leider schneller und wird ihm seine letzten 200 euro abknüpfen.. es muss doch n deppigeren deppen zum abziehen geben, wie z.b. FT0 aber bis der seine 1000 euro zusammengehartzt hat...
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #6267Rafa ist nicht in Novaks Hälfte. Das ist schon mal gut! Vamos Rafa :-)
sein hartz gibt fto immer gern fürs zocken aus. wenn's gut geht, hat er den tausi nach einer woche zusammen, wenn's schlecht läuft, dauert's n bissel. ^^
er wettet ja allzu gerne, aber net mit jedem. meistens wetten wir bei eis wer sich als erstes auf die fresse packt und bei bielefeld spielen, wer das 1.tor schießt. bielefeld oder der gegner. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
aber jetzt im ernst: schraubt die provokationen ein wenig zurück. ich mache das ja auch gern, aber wie gesagt, nicht zu oft
Der Babo höchstpersönlich hat gesprochen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Nadal gegen Verdasco ist irgendwie das Greisenduell. Sind einfach himmelweite Unterschiede zu dem Match des Jahres von 2011! Beide nicht ansatzweise in der Verfassung von damals...5:5 im Tiebreak des 1. Satzes. Immerhin ausgeglichen ist es bislang wieder!
ich finds ja eigentlich gut wenn so eine Legende wie Nadal noch auf der Tour spielt. Aber wenns dann Erstrundenniederlagen hagelt, sollte man vielleicht doch mal ans Aufhören denken...