Zitat von MurrayDominator im Beitrag #6165Zu Rafael Nadal fällt mir im Moment nur eines ein: Hahahahaha
Die Niederlage gegen Murray hat ihm diese Saison das Genick gebrochen, wohl das einzige Körperteil, was bei ihm noch unverletzt ist!
Wer oder was bist Du? Der neue Clown hier?
Aaahh, tut die Niederlage immer noch weh?? Nach so einer Demontage wär ich warscheinlich genauso bockig wie du!
Da ich hier schon ne Weile mitlese, habe ich mitgekriegt dass du eher wenige mit Geld umgehen kannst! Deswegen kauf dir einen Ferrari als Trost für Luschaels miese Saison, dient für dich ohnehin nur als Statussymbol!
Nach dem heutigen Tag die Fresse so aufzureißen ist natürlich absolut lächerlich. Ich freue mich schon auf die WTF, vielleicht schafft Murray dann ja sogar 2 Spiele gegen Roger.
Du wirst noch sehen, Andy ist viel fitter als letzte Saison, so leicht wirds der Seniorenheimgeher nicht mehr haben, das verspreche ich dir!!
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #6165Zu Rafael Nadal fällt mir im Moment nur eines ein: Hahahahaha
Die Niederlage gegen Murray hat ihm diese Saison das Genick gebrochen, wohl das einzige Körperteil, was bei ihm noch unverletzt ist!
Aaahh, tut die Niederlage immer noch weh?? Nach so einer Demontage wär ich warscheinlich genauso bockig wie du!
Da ich hier schon ne Weile mitlese, habe ich mitgekriegt dass du eher wenige mit Geld umgehen kannst! Deswegen kauf dir einen Ferrari als Trost für Luschaels miese Saison, dient für dich ohnehin nur als Statussymbol!
Nach dem heutigen Tag die Fresse so aufzureißen ist natürlich absolut lächerlich. Ich freue mich schon auf die WTF, vielleicht schafft Murray dann ja sogar 2 Spiele gegen Roger.
Du wirst noch sehen, Andy ist viel fitter als letzte Saison, so leicht wirds der Seniorenheimgeher nicht mehr haben, das verspreche ich dir!!
Ich sehe bei Mörri seit nun etwa 2 Jahren absolut keinen Sprung nach oben...Wüsst nicht, warum er plötzlich peaken sollte. Sein zweiter Aufschlag ist ein Witz...Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er das nochmal in den Griff kriegt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #6181 Ich sehe bei Mörri seit nun etwa 2 Jahren absolut keinen Sprung nach oben...Wüsst nicht, warum er plötzlich peaken sollte. Sein zweiter Aufschlag ist ein Witz...Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er das nochmal in den Griff kriegt
Witzig, dass du es so formulierst
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Stepphanek im Beitrag #6181 Ich sehe bei Mörri seit nun etwa 2 Jahren absolut keinen Sprung nach oben...Wüsst nicht, warum er plötzlich peaken sollte. Sein zweiter Aufschlag ist ein Witz...Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er das nochmal in den Griff kriegt
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6173Alter, was bist denn Du für ein Pausenclown? Leg dich doch wieder hin und verschone uns mit deinem Müll.
LOL, hier nahm alles seinen Anfang ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #6167Sehr richtig King Roger, dass Nadal gewisse Substanzen zu sich nahm ist ja ein offenes Geheimnis und in dem Spiel hat ihm Andy mal gezeigt, wie man mit Talent und harter Arbeit jeden besiegen kann! Sollte Nadal immer noch was zu sich nehmen ist es sehr lachhaft, wie seine Saison bis jetzt abläuft!!
Übrigens sehr gutes PB, bist du also auch Murray Fan? 😄
es ist kein offenes geheimnis, dass nadael dopt oder gedopt hat. nur ne starke vermutung. beweise gibt's nicht wirklich. wenn nadal aber dopen sollte oder hat, dann muss man wohl so realistisch sein und davon ausgehen, dass auch murray, nole, federer und andere gedopt haben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Selbst die größten Nole-Jodler geben zu, dass es wahrscheinlicher ist, dass Rafa und Nole gedopt haben, als Roger. Aber das muss erstmal wer beweisen und bist dahin keiner der Spieler gedopt
Zu glauben, dass Federer, Nadal, Djokovic usw. clean sind, ist lächerlich. Die sind all auf etwas, Drogen-Tests zu bestehen ist so einfach, da muss man schon sehr blöd sein, um sich "erwischen" zu lassen (siehe Troicki, Cilic usw.)
Nadal hat sich in den letzten 4-6 Wochen nun deutlich gesteigert. Das sieht sehr gut aus für 2016. Ich schätze er kann um den FO-Titel spielen und ein weiteres Finale erreichen.
Zitat von Tennismania im Beitrag #6191Nadal hat sich in den letzten 4-6 Wochen nun deutlich gesteigert. Das sieht sehr gut aus für 2016. Ich schätze er kann um den FO-Titel spielen und ein weiteres Finale erreichen.
Murray ist eine klägliche Nr. 2 im Moment.
Murray ist die verdiente Nummer zwei, da er einfach nach Djokovic die beste Saison spielt, er hatte ein kleines down bei den USO Series, obwohl er da auch in Montreal gewann, verstehe die Missgunst nicht ganz!
Zitat von Tennismania im Beitrag #6191Nadal hat sich in den letzten 4-6 Wochen nun deutlich gesteigert. Das sieht sehr gut aus für 2016. Ich schätze er kann um den FO-Titel spielen und ein weiteres Finale erreichen.
Murray ist die verdiente Nummer zwei, da er einfach nach Djokovic die beste Saison spielt, er hatte ein kleines down bei den USO Series, obwohl er da auch in Montreal gewann, verstehe die Missgunst nicht ganz!
Das ist keine Missgunst, sondern eine Feststellung. Er hat einige miese Matches geliefert. Für eine Nr. 2 einfach kein herausragendes Tennis gespielt. Er kann so viel mehr als er gezeigt hat. Die Nr. 1 hat mehr als doppelt so viel Punkte auf dem Konto.
Das ist keine Missgunst, sondern eine Feststellung. Er hat einige miese Matches geliefert. Für eine Nr. 2 einfach kein herausragendes Tennis gespielt. Er kann so viel mehr als er gezeigt hat. Die Nr. 1 hat mehr als doppelt so viel Punkte auf dem Konto.
Naja, nach dem Kriterium hat es wohl keiner verdient die Nr 2 zu sein, selbst Nole hat auch nicht so prickelnde spiele abgeliefert, die er aber meistens dennoch gewann!
MD hat da gar nicht mal so Unrecht, auf die Saison gemünzt ist Murray der definitiv erfolgreichere, was die Direkten Duelle betriff...najaaa :P ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Federer ist ganz klar vor Murray. Hat ihn in allen Duellen deklassiert, das allein reicht doch schon. Murray hat halt mehr Turniere gespielt, das macht einen noch lange nicht zur VERDIENTEN Nr. 2
Zitat von Timo im Beitrag #6195Federer ist ganz klar vor Murray. Hat ihn in allen Duellen deklassiert, das allein reicht doch schon. Murray hat halt mehr Turniere gespielt, das macht einen noch lange nicht zur VERDIENTEN Nr. 2
ohm ja Timolein, Federer hat 16 Turniere gespielt und Murray 17, WOW!
zweitens, wenn du ehrlich bist, ist die "erfolgreche" Saison Federers allein auf seine Peak Zeit von Halle bis zu den USO, sprich diese 3 Monate, der Rest war alles andere als Gut (Abgesehn vom Istanbulerer Slam)
Murray war übers Jahr gesehn einfach konstanter und du als Fed Fan willst mir nicht im ernst mit der H2H Theorie ankommen, oder? ^^
Hoffentlich kommt Murray zusammen mit Federer und Nadal in einer Gruppe. Murrays Aus in der Gruppenphase wäre besiegelt. Federer holt sich erwartungsgemäß den Titel und schon kann sich die ATP über ne starke #2 freuen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6197Hoffentlich kommt Murray zusammen mit Federer und Nadal in einer Gruppe. Murrays Aus in der Gruppenphase wäre besiegelt. Federer holt sich erwartungsgemäß den Titel und schon kann sich die ATP über ne starke #2 freuen.
Denke nicht, dass Murray gegen Nadal verlieren würde. Das müsste er wirklich tanken ... was er ja sowieso vorhat
Zitat von Timo im Beitrag #6195Federer ist ganz klar vor Murray. Hat ihn in allen Duellen deklassiert, das allein reicht doch schon. Murray hat halt mehr Turniere gespielt, das macht einen noch lange nicht zur VERDIENTEN Nr. 2
ohm ja Timolein, Federer hat 16 Turniere gespielt und Murray 17, WOW!
zweitens, wenn du ehrlich bist, ist die "erfolgreche" Saison Federers allein auf seine Peak Zeit von Halle bis zu den USO, sprich diese 3 Monate, der Rest war alles andere als Gut (Abgesehn vom Istanbulerer Slam)
Murray war übers Jahr gesehn einfach konstanter und du als Fed Fan willst mir nicht im ernst mit der H2H Theorie ankommen, oder? ^^
Geht ja nicht nur um die Anzahl sondern auch die Wertung des Turniers. Roger hat doch mindestens 2 Masters weniger gespielt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6197Hoffentlich kommt Murray zusammen mit Federer und Nadal in einer Gruppe. Murrays Aus in der Gruppenphase wäre besiegelt. Federer holt sich erwartungsgemäß den Titel und schon kann sich die ATP über ne starke #2 freuen.
Denke nicht, dass Murray gegen Nadal verlieren würde. Das müsste er wirklich tanken ... was er ja sowieso vorhat
Ich sags ungerne, aber bei Nadal passiert gerade wieder was. Etwas, was mich vielleicht noch auf's Hochhaus treiben wird...
Ich habe Nadals Saison 2015 Ende 2014 mehr oder minder so vorhergesagt, frag Maxi^^, meine Prognose für 2016 wird uns Federerfans nicht schmecken, mate :(