Ohne Kondom. Die Jungen kommen in den Wald und mit den Mädchen geht es weiter.
Geschmacklos !
+1
Ich schaue mir dir Serie trotzdem bis zum bitteren Ende an.
war auch nurn scherz, bin ja ein Freund von schwarzem Humor
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Ohne Kondom. Die Jungen kommen in den Wald und mit den Mädchen geht es weiter.
Geschmacklos !
Kurden fedo wärst du so frei und würdest demnächst deinen anmaßenden Spoiler aus deiner Signatur entfernen?
nein, warum?
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Also schön, habe den Belag bei Federer-Goffin nochmals ausgiebig BEÄUGT
Er ist mittlerweile durchaus recht zügig. Jedenfalls zügiger als zu Beginn des Turniers. Das ist bei den US Open idR auch der Fall. Und es erklärt Rogers Gala gegen Goffin, sowie auch Simons starkes Match gegen Nole. Denn als Counterpuncher braucht man durchaus schnellen HC.
Wie schon sehr oft sieht es wieder mal gut aus für Roger...Und seit 2012 hat er es genau 0-mal zum Titel geschafft. Also auch wenn ich unterbewusst fast wieder in etwas Euphorie zu fallen drohe, bleibe ich doch sehr vorsichtig
.....und erwarte nichts^^ Die schwersten 3 Matches kommen erst noch, Roger muss sein bestes Tennis auspacken, um zu gewinnen und auch mal kaltblütig mit Breakchancen umgehen, sonst geht es wieder mal in die Hose
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3286Wie schon sehr oft sieht es wieder mal gut aus für Roger...Und seit 2012 hat er es genau 0-mal zum Titel geschafft. Also auch wenn ich unterbewusst fast wieder in etwas Euphorie zu fallen drohe, bleibe ich doch sehr vorsichtig
.....und erwarte nichts^^ Die schwersten 3 Matches kommen erst noch, Roger muss sein bestes Tennis auspacken, um zu gewinnen und auch mal kaltblütig mit Breakchancen umgehen, sonst geht es wieder mal in die Hose
Man muss auch einfach festhalten, dass das Goffin-Match 0 Bedeutung dabei hat, ob Federer hier den Titel holt, außer, dass er eben eine Runde weiter ist.
Daher machst du das schon richtig, Euphorie kann die Fedgemeinde nicht gebrauchen. Bis zum Finale ist es noch ein steiniger Weg.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3286Wie schon sehr oft sieht es wieder mal gut aus für Roger...Und seit 2012 hat er es genau 0-mal zum Titel geschafft. Also auch wenn ich unterbewusst fast wieder in etwas Euphorie zu fallen drohe, bleibe ich doch sehr vorsichtig
Du machst Dir die Pessimisten-Nummer wie immer sehr leicht
Roger hatte zB bei den US Open auch Pech mit dem Wetter. Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Jahre in Folge unmittelbar!! vor seinen Matches Gewitterschauer biblischen Ausmaßes vom Himmel fallen? Dadurch wurden die Bedingungen verlangsamt und er wurde benachteiligt. Sowas wird bei den AO nicht passieren.
Du machst Dir die Pessimisten-Nummer wie immer sehr leicht
Roger hatte zB bei den US Open auch Pech mit dem Wetter. Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Jahre in Folge unmittelbar!! vor seinen Matches Gewitterschauer biblischen Ausmaßes vom Himmel fallen? Dadurch wurden die Bedingungen verlangsamt und er wurde benachteiligt. Sowas wird bei den AO nicht passieren.
Warum auch unnötig verkomplizieren?^^
Ja man findet eigentlich immer einen guten Grund warum er es nicht geschafft hat aber leider konnte er in den entscheidenden Matches eigentlich nie mehr in den GOAT-Mode schalten...und den braucht es zumindest teilweise, um zu gewinnen
Auch wenn es mich nicht angeht, so stelle ich die Frage aus spontanem Interesse: Schreibst du @Sebastiane wieder private Nachrichten mit DR oder kannst du dies, den heutigen Tag als Beispiel betreffend, verneinen ? Dir ist offenkundig freigestellt, ob du auf diese direkte indiskrete Frage in diesem Thread, per PN oder überhaupt eingehen möchtest.
Zitat von Senelis im Beitrag #3292Auch wenn es mich nicht angeht, so stelle ich die Frage aus spontanem Interesse: Schreibst du @Sebastiane wieder private Nachrichten mit DR oder kannst du dies, den heutigen Tag als Beispiel betreffend, verneinen ? Dir ist offenkundig freigestellt, ob du auf diese direkte indiskrete Frage in diesem Thread, per PN oder überhaupt eingehen möchtest.
Ja, war notwendig. Die Nachricht lautete: "Babe, bin im Bad. Papier leer. Dein neues PB ist ziemlich scharf. #playprof #vierchickenburger"
Zitat von Senelis im Beitrag #3292Auch wenn es mich nicht angeht, so stelle ich die Frage aus spontanem Interesse: Schreibst du @Sebastiane wieder private Nachrichten mit DR oder kannst du dies, den heutigen Tag als Beispiel betreffend, verneinen ? Dir ist offenkundig freigestellt, ob du auf diese direkte indiskrete Frage in diesem Thread, per PN oder überhaupt eingehen möchtest.
Ja, war notwendig. Die Nachricht lautete: "Babe, bin im Bad. Papier leer. Dein neues PB ist ziemlich scharf. #playprof #vierchickenburger"
Alles klar. Das neue Profilbild von DR hat in der Tat Stil. Ich hoffe, dass du Ferrer fleißig für das Viertelfinale anfeuerst (hoho).
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3295Federer wieder die Nr.2 nach dem HF-Einzug? Gefühlt müsste das eigentlich reichen oder?
Ja!? Selbst wenn Murray ins Final kommt gewinnt er nie und nimmer
naja sollte Federer ins Finale kommen.... Irgendwer hat was gegen die 18, irgendne höhere Macht.