Zitat von Bruce im Beitrag #3354 bei allem respekt marc, aber man darf roger auch schon mal kritisieren... es ist nicht alles gold was er anfasst !
Was ihr macht , ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ihr traut Federer ja gar nichts mehr zu, ewig dieses Runterspielen von wegen man sei mit dem HF zufrieden usw bla bla.
Vamos Marc & Jodelexpress
ist dir klar wie sehr ich nach den USO am arsch war ? ich bin nur entfernt zu sagen, roger wird den serben aus der RLA ficken... ist halt meine meinung, vor dem turnier hab ich gesagt dass das semi für mich pflicht ist und die hat er erfüllt. jetzt kommt die zugabe. ich traue roger nach wie vor alles zu, aber lachend in die kreissäge laufe -> ich , sicher nicht mehr.
Ich war auch fertig. Aber du übertreibst. Von "rausficken" oder "lachend in die kreissäge laufen" war nie die Rede. Für mich ist Djokovic auch Favorit. Kann aber auch an Federer gehen, für mich 60-40. Federer wird seine Chancen kriegen, das zumindest ist NID. Er muss dann mit Bowlingkugel im Schritt aufspielen.
MIMIMIMIMI SO WHAT! Und selbst wenn Roger auf die Fresse kriegt, was nicht auszuschließen ist, da Nole schon Favorit sein dürfte. EGAL, denn es ist so oder so tausendmal besser als das, was Nadal zum Besten gibt
Mit 34 locker leicht ins HF und Nadal? kratzt er schon die 30er Marke denke nicht oh weh, die Verwesung schreitet unaufhaltsam voran!
He, ich finds erfrischend wie naiv du in die Kreissäge rennst. Weiter so!
Wie gesagt, kann passiren muss aber nicht. Wenn er verliert, ist es keine mega Sensation, sollte er gewinnen, wird gefeiert. Und genau da liegt der kleine aber feine Unterschied. Federer HAT noch die CHANCE auf den Final, auch bei anderen Slams! Hat die Nadal auch ^^ hahahahaha sry to tell you that mate
Zitat von Bruce im Beitrag #3354 bei allem respekt marc, aber man darf roger auch schon mal kritisieren... es ist nicht alles gold was er anfasst !
Was ihr macht , ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ihr traut Federer ja gar nichts mehr zu, ewig dieses Runterspielen von wegen man sei mit dem HF zufrieden usw bla bla.
Wer DAS jetzt ernsthaft zum Besten hier gibt, der hat nicht alle Latten am Zaun und sry aber der hat im Leben auch keinen Ehrgeiz. Wenn ich lese, er verliert in 3 gegen den Serben, aber egal wenigstens HF. Ganztolle Einstellung. Das HF dient nur dazu, in den Final vorzustoßen und den Gegner platt zu machen, unabhängig davon, wer auf der anderen Seite steht. Und ich denke exakt mit diesem Mindeset geht Roger an den Start. Der kämpft sich doch nicht 1,5 Wochen durch die Hitze ins HF, um sich dann vorbildlich zu bücken. Ne ganz sicher nicht
BTW VAMOS FTO!
Sonst gehts dir aber gut, oder?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Die tun das doch nur, weil sie im Gegensatz zu den beiden von den Niederlagen gelernt haben. Der Vorteil: Die Freude am Sieg wäre umso größer und die Niederlage besser zu verkraften.
BULLSHIT! Ich hab auch von den Niederlagen gelernt, sehr sogar. Nole ist Favorit, aber ich glaube daran, dass Roger das packen kann. Und ich bin nicht der Typ, der mit einem HF zufrieden ist wie manch andere hier.
Zitat von Maestro im Beitrag #3381Obwohl uns die letzten 2-3 Jahre auf die Fresse gegeben haben werden zum Teil immer noch die gleichen Fehler gemacht...
Fedfam spaltet sich mal wieder in Jodler ( tbf, Göring, DR, Riverrotz, Marc) Semi-Jodler mit viel Optimismus (Jodelexpress, FTO) und die Realismus-Gang (Moruken-Maestro, Bruzzler) und den Pessimismus-VSer Steppi.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3384Fedfam spaltet sich mal wieder in Jodler ( tbf, Göring, DR, Riverrotz, Marc) Semi-Jodler mit viel Optimismus (Jodelexpress, FTO) und die Realismus-Gang (Moruken-Maestro, Bruzzler) und den Pessimismus-VSer Steppi.
Wer DAS jetzt ernsthaft zum Besten hier gibt, der hat nicht alle Latten am Zaun und sry aber der hat im Leben auch keinen Ehrgeiz. Wenn ich lese, er verliert in 3 gegen den Serben, aber egal wenigstens HF. Ganztolle Einstellung. Das HF dient nur dazu, in den Final vorzustoßen und den Gegner platt zu machen, unabhängig davon, wer auf der anderen Seite steht. Und ich denke exakt mit diesem Mindeset geht Roger an den Start. Der kämpft sich doch nicht 1,5 Wochen durch die Hitze ins HF, um sich dann vorbildlich zu bücken. Ne ganz sicher nicht
BTW VAMOS FTO!
Warum denkst du sind bspw Nole und Roger so mega fett erfolgreich. Klar ein gewisses Talent gehört auch dazu ^^ aber beide sind absolute Vollprofis, hab gestern ein Interview von Bobbele angehört, er hat beschrieben, wie akribisch sich Nole vor und nach den Matches verhält! Er geht zu jeder einzelnen Trainingssession und gibt ALLES. Und da liegt eben der Unterschied. Viele sind mit der halben Portion zufrieden, einige wollen noch ne Kirsche extra und gaaaanz ganz wenige wollen ALLES!
BTW VAMOS FTO!
Warum denkst du sind bspw Nole und Roger so mega fett erfolgreich. Klar ein gewisses Talent gehört auch dazu ^^ aber beide sind absolute Vollprofis, hab gestern ein Interview von Bobbele angehört, er hat beschrieben, wie akribisch sich Nole vor und nach den Matches verhält! Er geht zu jeder einzelnen Trainingssession und gibt ALLES. Und da liegt eben der Unterschied. Viele sind mit der halben Portion zufrieden, einige wollen noch ne Kirsche extra und gaaaanz ganz wenige wollen ALLES!
Haben wir verstanden Buschi! Du bist auch so ein Armstrong, was...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3384Fedfam spaltet sich mal wieder in Jodler ( tbf, Göring, DR, Riverrotz, Marc) Semi-Jodler mit viel Optimismus (Jodelexpress, FTO) und die Realismus-Gang (Moruken-Maestro, Fedo-Kurdo, Bruzzler) und den Pessimismus-VSer Steppi.
I like!
FTFY
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Federer schlägt irgendwie Nole und im Finale peakt der Schwarze. Alter, ich würde mich so hart feiern.
Realistisch macht Nole Titel Nr.11 klar. Am Donnerstag erwarte ich ein ähnliches Ergebnis von Federer wie 2014 gegen Rafa im HF. Einen engen Satz, mehr nicht.
BTW VAMOS FTO!
Haben wir verstanden Buschi! Du bist auch so ein Armstrong, was...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3384Fedfam spaltet sich mal wieder in Jodler ( tbf, Göring, DR, Riverrotz, Marc) Semi-Jodler mit viel Optimismus (Jodelexpress, FTO) und die Realismus-Gang (Moruken-Maestro, Fedo-Kurdo, Bruzzler) und den Pessimismus-VSer Steppi.
I like!
FTFY
Danke mate, kann gerne weiter ergänzt werden. ORcd ist auch eher Realismus-Banger denk ich.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3389Federer schlägt irgendwie Nole und im Finale peakt der Schwarze. Alter, ich würde mich so hart feiern.
Realistisch macht Nole Titel Nr.11 klar. Am Donnerstag erwarte ich ein ähnliches Ergebnis von Federer wie 2014 gegen Rafa im HF. Einen engen Satz, mehr nicht.
Halte von Monfils auch viel. Aber dass er jetzt nacheinander Raonic, Murray und Federer schlägt. R u fucking seriös???
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3389Federer schlägt irgendwie Nole und im Finale peakt der Schwarze. Alter, ich würde mich so hart feiern.
Halte von Monfils auch viel. Aber dass er jetzt nacheinander Raonic, Murray und Federer schlägt. R u fucking seriös???
Monfils würde ich es gönnen, aber er hat keine Chance auf den Titel. Er fliegt wohl gegen Raonic und der dann gegen Murray. #uncool