Zitat von Fedexpress im Beitrag #3350Es war so klar ^^ ALLE wirklich alle sind reine Opfer. Hab ernsthaft geglaubt, der Sushiman könnte Nole ein bisschen kitzeln. Der wird es nie packen NIE! Zwei Leute dominieren das Herrentennis in beeindruckender Manier, Federer und Djokovic, wobei der Serbe dank seines Alters Vorteile hat.
Wenn ich hier die Kommentare von Björn durchlese oh man der hat den Schlag auch nicht gehört ^^ Da wo Federer jetzt steht, kann Nadal nur von träumen... aber egal Nadal ist Geschichte sitzt längst beim Angeln auf Malle und bereitet den Großangriff im Sandkasten Südamerika ab Februar vor!
So nun also das Highlight am Donnerstag in der NS. Es dürfte klar sein, dass hier der kommende AO-Champ ausgespielt wird. Die untere Hälfte egal wer kommt und egal ob Roger oder Nole derjenige wird abartig überfahren!
Eigentlich läuft es fast 1 zu 1 wie in WIM und den USO. Nole hat übelst schlechte Matches (Anderson, Lopez, Simon) und Federer eigtl. tadellos sieht man mal vom Satzverlust gegen Dimi ab. Aber einen Unterschied gibt es, es ist das HF! Hab zwar vor dem Turnier gesagt, dass dies keinen Unterschied machen wird, aber ich denke mittlerweile, dass dies ein Vorteil zugunsten von Roger sein wird. Man braucht nicht drum rum reden, Fed braucht einen Sahnetag, denn Nole wird fast alleszurückschaufeln, der Druck wird permanent da sein und sollte Nole wieder die Länge in den Returns auspacken, dass muss Roger wirklich alles abrufen...
Ich denke, er ist in der Lage dazu jaaaaaa man fuck it up, mein Gefühl sagt Federer und ich denke er knallt den Serben in 3 max. 4 aus der RLA! Kein Gejodel wie von vielen hier ws wieder behauptet, für mich einfach Realität. Warum? Der Platz ist verflucht schnell, wie Roger auch gesagt hat, in der NS! Er hat eine gute Form, Nole hat noch NIE im h2h geführt und da es 22-22 steht you know what that means aber alles Spekulatius.
Ein Punkt lässt mich frohen Mutes auf das HF blicken und das ist die Spielweise, wie Roger ins HF gekommen ist. In WIM und vorallem den USO waren Serve and Volly und extrem kurze Ballwechsel an der Tagesordnung. Vielleicht wollte er damit einige Schwächen kompensieren, ich weis nicht warum. Aber wie oft hat er mit S&V bis zum HF jetzt Punkte abgeschlossen, die kann man fast an einer Hand abzählen. SABR eigtl. noch überhaupt nicht, Roger sagte diesbezüglich, er habe nicht das Gefühl dafür momentan. Was mich sehr beeindruckt hat, er konnte über Grundlinienduelle und teils lange Rallies die Punkte gewinnen. Und aufgrund dieser Tatsache schöpfe ich ungemein viel Hoffnung für das HF!
Ja vielleicht ist der Aufprall auf den Boden der Tatsachen hart, vllt kackt er ab. ES IST MIR EGAL! Die Hoffnung ist da, er kann Nole auch über b05 knacken, und alleine der Fakt, dass Roger mit 34 locker lässig ins HF kommt, ist ein wahrer Traum.
Am Donnerstag geht es nicht um ein Steak, nein verdammt nochmal, es geht um den ganzen Grill. Der Sieger ist für mich auch AO-Champ 2016. Und meine Signatur verrät es
COOOOOOOOOME OOOOOOOOOOOOOOON ROGER! Fick den Serben in seine Einzelteile!
+1+1+1 Beitrag de luxe
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #3336Federer ist klarer Aussenseiter am Donnerstag, wenn Federer da gewinnen sollte wäre das eine positive Ueberraschung!Man kann schon mehr als zufrieden sein mit dem Erreichen des Halbfinals.
so ist es ! ich habe ebenfalls keine erwartungen. das halbfinale war auch nach den schwachen ersten runden nicht gerade sicher.. nole ist favorit, wäre auch traurig wenns anders wäre gegen einen 50 jährigen. bin echt gespannt ob roger anders bzw nicht so nervös auftreten wird wie in den finals. nole ist ja meinstens auch erst da so richtig sicher.
wenn er in 3 oder 4 raus geht, bin ich trotzdem stolz. gewinnt er darf gefeiert werden bis uns die schwänze glühen.
Wo waren die ersten Runden schwach, Bruce...??? Welche Partien hast du verfolgt?
also vor allem gegen dimi hat er nicht gerade brilliert, davor wars auch eher solala mMn... erst seit dem goffin match gehts steil bergauf. so zumindest meine einschätzung.
bei allem respekt marc, aber man darf roger auch schon mal kritisieren... es ist nicht alles gold was er anfasst ! und dass der serbe nochmal so ne leistung wie die letzen beiden matches abruft kannst du gleich vergessen. (leider). ich hüte mich hier los zu jodeln, roger spielt äußerst souverän, besser als ich es ihm zugetraut hätte. dennoch bin ich mir im klaren über einen sogar wahrscheinlichen matchverlauf.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3345Marc biedert sich wieder bei Maxi an, obwohls da auch schon schön gekracht hat. Demnächst wird er wieder bei mir ankriechen, wenns andersrum läuft. Er sucht Liebe, aber er findet nur Gleis 2.
Bei dir widerwärtigen Drecksau bin ich mit Sicherheit noch nie angekrochen. Und allen Ernstes , mein Freund, so witzig oder auch nicht diese Gleis-2-Scheiße für Typen wie dich auch sein mag, so jemand wie du braucht einfach mal so eine deftige Abreibung, dass er für alle zeiten seine Schandfresse hält. Du bist charakterlich so krank, so abartig, ich befürchte sogar, dass du Tiere quälst. Eine psychopathologische und vielleicht sogar gefährliche Mistsau...Und das war das letzte Mal, dass ich auf dich Kakerlake reagiere...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Bruce im Beitrag #3354 bei allem respekt marc, aber man darf roger auch schon mal kritisieren... es ist nicht alles gold was er anfasst !
Was ihr macht , ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ihr traut Federer ja gar nichts mehr zu, ewig dieses Runterspielen von wegen man sei mit dem HF zufrieden usw bla bla.
Zitat von Bruce im Beitrag #3354 bei allem respekt marc, aber man darf roger auch schon mal kritisieren... es ist nicht alles gold was er anfasst !
Was ihr macht , ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ihr traut Federer ja gar nichts mehr zu, ewig dieses Runterspielen von wegen man sei mit dem HF zufrieden usw bla bla.
Vamos Marc & Jodelexpress
Die tun das doch nur, weil sie im Gegensatz zu den beiden von den Niederlagen gelernt haben. Der Vorteil: Die Freude am Sieg wäre umso größer und die Niederlage besser zu verkraften.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3345Marc biedert sich wieder bei Maxi an, obwohls da auch schon schön gekracht hat. Demnächst wird er wieder bei mir ankriechen, wenns andersrum läuft. Er sucht Liebe, aber er findet nur Gleis 2.
Bei dir widerwärtigen Drecksau bin ich mit Sicherheit noch nie angekrochen. Und allen Ernstes , mein Freund, so witzig oder auch nicht diese Gleis-2-Scheiße für Typen wie dich auch sein mag, so jemand wie du braucht einfach mal so eine deftige Abreibung, dass er für alle zeiten seine Schandfresse hälst. Du bist charakterlich so krank, so abartig, ich befürchte sogar, dass du Tiere quälst. Eine psychopathologische und vielleicht sogar gefährliche Mistsau...Und das war das letzte Mal, dass ich auf dich Kakerlake reagiere...
Meine Katze heißt Marc-Roger. Es ist eine Katze ohne Kopf.
MIMIMIMIMI SO WHAT! Und selbst wenn Roger auf die Fresse kriegt, was nicht auszuschließen ist, da Nole schon Favorit sein dürfte. EGAL, denn es ist so oder so tausendmal besser als das, was Nadal zum Besten gibt
Mit 34 locker leicht ins HF und Nadal? kratzt er schon die 30er Marke denke nicht oh weh, die Verwesung schreitet unaufhaltsam voran!
Die tun das doch nur, weil sie im Gegensatz zu den beiden von den Niederlagen gelernt haben. Der Vorteil: Die Freude am Sieg wäre umso größer und die Niederlage besser zu verkraften.
Sie trauen es Federer nicht zu. Das kann ich nicht gutheißen
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3360??? entweder Fisch oder Fleisch, ich will Namen hören!
Das Ranking spricht für sich, no?
Ach okay ^^^^^
Ernsthaft? Murray LOL ROFL ROFL. Dann steht er halt gefühlt 2 mikrige Pünktchen vor Federer und?! nach den AO ist das schon wieder Geschichte. Du und ich wir beide wissen, dass Murray nicht den Hauch einer Chance im Final haben wird, nicht den Hauch! So viel zum Thema Ranking
ist dir klar wie sehr ich nach den USO am arsch war ? ich bin nur entfernt zu sagen, roger wird den serben aus der RLA ficken... ist halt meine meinung, vor dem turnier hab ich gesagt dass das semi für mich pflicht ist und die hat er erfüllt. jetzt kommt die zugabe. ich traue roger nach wie vor alles zu, aber lachend in die kreissäge laufe -> ich , sicher nicht mehr.
MIMIMIMIMI SO WHAT! Und selbst wenn Roger auf die Fresse kriegt, was nicht auszuschließen ist, da Nole schon Favorit sein dürfte. EGAL, denn es ist so oder so tausendmal besser als das, was Nadal zum Besten gibt
Mit 34 locker leicht ins HF und Nadal? kratzt er schon die 30er Marke denke nicht oh weh, die Verwesung schreitet unaufhaltsam voran!
He, ich finds erfrischend wie naiv du in die Kreissäge rennst. Weiter so!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
+18
Wer DAS jetzt ernsthaft zum Besten hier gibt, der hat nicht alle Latten am Zaun und sry aber der hat im Leben auch keinen Ehrgeiz. Wenn ich lese, er verliert in 3 gegen den Serben, aber egal wenigstens HF. Ganztolle Einstellung. Das HF dient nur dazu, in den Final vorzustoßen und den Gegner platt zu machen, unabhängig davon, wer auf der anderen Seite steht. Und ich denke exakt mit diesem Mindeset geht Roger an den Start. Der kämpft sich doch nicht 1,5 Wochen durch die Hitze ins HF, um sich dann vorbildlich zu bücken. Ne ganz sicher nicht