@FedererTheOne wie hast du eigtl geschafft, Kein hier rauszuekeln, würde gern deine taktische Meisterleistung bei unseren Bahnhofkind versuchen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3221Bei anderen Fällen oder Fragen kannst Du dich gerne melden.
Kommt es irgendwann mal noch zum epochalen Krieg??? Darauf warte ich schon lange, es wird aber geredet, geredet und GEREDET.
Ich persönlich stehe nicht auf GoT, dafür kann ich Serien wie "The affair" und "Mr. Robot" empfehlen...
Sagen mir jetzt ehrlich gesagt beide nichts. Als nächstes wird sich auf TWD gestürzt. Soll nicht schlecht sein^^
Mr. Robot gefiel mir nicht so sehr, The Affair ist eine der wenigen Serien, die ich noch schauen muss.
"The affair" ist wirklich großartig. Aus mehreren Blickwinkeln der Hauptcharaktere entwickelt sich ein zu Anfang harmlos erscheinendes kleines Fremdgehen eines biederen Familienvaters und gescheiterten Schriftstellers ( Dominik West) zu einem attraktiven Landei (Ruth Wilson) zu einer hochspannenden Geschichte mit unglaublich vielen Facetten...Beste Serie des letzten Jahres aus meiner Sicht..
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3228@FedererTheOne wie hast du eigtl geschafft, Kein hier rauszuekeln, würde gern deine taktische Meisterleistung bei unseren Bahnhofkind versuchen!
Peak-FTO risete und konnte von nichts und niemandem aufgehalten werden. Vor allem war es menschenverachtend, es wurde auch bisschen VS t, natürlich...
"In the quarter-finals, the 47th at Slam level, Federer will face Tomas Berdych, who won against Roberto Bautista Agut in five sets: 'I have to play well. I think the court suits him. I think this sort of flatter bounce and faster court is good for his serves, good for his returns. It's a fast court. I think for his kind of game it's good. It's going to be a good match. We're both going to play aggressive. This court pays off when you do play good and aggressive tennis.'"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3228@FedererTheOne wie hast du eigtl geschafft, Kein hier rauszuekeln, würde gern deine taktische Meisterleistung bei unseren Bahnhofkind versuchen!
Peak-FTO risete und konnte von nichts und niemandem aufgehalten werden. Vor allem war es menschenverachtend, es wurde auch bisschen VS t, natürlich...
dh ich müsste mich auf sein Gossenniveau begehn....mal schaun, ich hoffe er geht von selbst, falls nicht, muss ich wohl einschreiten, werde aber nach paar Menschenverahctenden tipps bei dir und björn nachfragen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Ja, der Belag ist auch schnell. Ganz schlimm ist mir das komischerweise bei Vika aufgefallen. Die Bälle springen mitunter gar nicht mehr wirklich auf. Als derart langsam, so wie von DR postuliert, ist er niemals
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3233Ja, der Belag ist auch schnell. Ganz schlimm ist mir das komischerweise bei Vika aufgefallen. Die Bälle springen mitunter gar nicht mehr wirklich auf. Als derart langsam, so wie von DR postuliert, ist er niemals
Ich bin auch der Meinung, dass er sehr schnell ist und der Boden Slice sehr gut aufnimmt. Auch kann Federer z.B. sehr effektiv seine Kicks nach außen einsetzen. Das könnte auch eine wirksame Waffe gegen Djokovic werden...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3233Ja, der Belag ist auch schnell. Ganz schlimm ist mir das komischerweise bei Vika aufgefallen. Die Bälle springen mitunter gar nicht mehr wirklich auf. Als derart langsam, so wie von DR postuliert, ist er niemals
Ich bin auch der Meinung, dass er sehr schnell ist und der Boden Slice sehr gut aufnimmt. Auch kann Federer z.B. sehr effektiv seine Kicks nach außen einsetzen. Das könnte auch eine wirksame Waffe gegen Djokovic werden...
Kickaufschläge kommen jedoch eher auf langsamen Belägen zur Geltung, wenn der Bounce abartig ist, so wie auf Sand.
Kickaufschläge kommen jedoch eher auf langsamen Belägen zur Geltung, wenn der Bounce abartig ist, so wie auf Sand.
Doch wohl eher nicht...:-) Gerade auf schnellem Boden springt der Ball durch den Kick schnell nach außen und unerreichbar weg. Also zumindest schlug der Schweizer so gegen Dolgolopolow fast 30 Asse
Zitat von Riverrun im Beitrag #3239Kick-Aufschläge sind effektiv um nicht gleich in die Defensive zu kommen. z.B. Greisenmurray kann das gar nicht beim Zweiten. Dat Anfänger!
Würde sagen, jeder Aufschlag ist dazu gedacht, nicht gleich in die Defensive zu gelangen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3238Wenn du willst, dass der Aufschlag "schnell wegspringt" würde ich nicht den Kickaufschlag empfehlen^^
Auf Sand kann Federer den Kick so krass einsetzen, dass der Gegner den Ball auf zwei Meter Höhe spielen muss. Das dann mit der Rückhand und Game Over
Ich meinte halt nur, dass eine Vielzahl der Asse des Schweizers bei diesem Turnier durch Kick nach außen geschlagen wurden und weniger durch direkte Kanonenaufschläge...
Zitat von Riverrun im Beitrag #3239Kick-Aufschläge sind effektiv um nicht gleich in die Defensive zu kommen. z.B. Greisenmurray kann das gar nicht beim Zweiten. Dat Anfänger!
Würde sagen, jeder Aufschlag ist dazu gedacht, nicht gleich in die Defensive zu gelangen
Zitat von Riverrun im Beitrag #3237@Djovak Nokovic : wolltest du nicht mal anfangen vernünftige Beiträge zu posten?
stimmt, tut mir leid
dh ich müsste mich auf sein Gossenniveau begehn....mal schaun, ich hoffe er geht von selbst, falls nicht, muss ich wohl einschreiten, werde aber nach paar Menschenverahctenden tipps bei dir und björn nachfragen!
Keine Sorge...Niveamässig befindest du dich nur noch eine Haaresbreite über Björn, die letzten Schritte in die Gosse sind für dich gut zu meistern ;)
Peak OT: Ist TWD wirklich so gut? Ich hab's nicht so mit Zombies, aber die Serie wird von jedem gehypt, der sie gesehen hat. Sollte da wirklich was dran sein? Sind die Zombie-Moment sehr im Vordergrund?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3221Bei anderen Fällen oder Fragen kannst Du dich gerne melden.
Kommt es irgendwann mal noch zum epochalen Krieg??? Darauf warte ich schon lange, es wird aber geredet, geredet und GEREDET.
Ich persönlich stehe nicht auf GoT, dafür kann ich Serien wie "The affair" und "Mr. Robot" empfehlen...
Sagen mir jetzt ehrlich gesagt beide nichts. Als nächstes wird sich auf TWD gestürzt. Soll nicht schlecht sein^^
Ohhhh mein Gott du glücklicher Glückspilz hast auch TWD nicht noch nicht gesehen?!?!? Freu dich darauf, die Serie ist einfach nur abartig episch!!
14.2 geht es übrigens weiter mit dem zweiten Teil der 6. (?) Staffel
Jetzt muss ich mal ganz naiv fragen, was TWD ist, Steppi...
The walking dead...schon klar, stand gerade auf der Leitung. Ja, Hammerserie mit einer der besten Pilotfolgen der Fernsehgeschichte. Ich sag nur `Fahradzombie`...