Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3096@FedererTheOne Hast du die IP Adressen im Auge? Möglicherweise rised ja VS als David oder sonst einer Pappfigur.
Ich schaue natürlich nicht jeden Tag nach. Maxi und ich haben uns da mal unterhalten und wir kamen auf eine andere Person. Diese Person hat sich ungefähr zu dem Zeitpunkt, als VS ausbrach, neu angemeldet.
ehrlich, wer soll das denn sein? bitte sofort liefern!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3092 Unser Admin ist wirklich ein Nihilist... Beklagt sich über mangelndes Niveau und steigt am Tag darauf mit Gossenbjörn ins Bett und amüsiert sich prächtig über den Tod von einem wertvollen Forumsmitglied. Kann man nur den Kopf schütteln
Da kann ich nur zustimmen...der Umgang mit VS Schicksal ist der echte Tiefpunkt in dem Forum. Zum Fremdschämen.
Ahh da sind die ja. Gutmenschianer und Moralapostelphanek. Vor allem Ersterer darf in Bezug auf "Umgang" gar nichts schreiben.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3092 Unser Admin ist wirklich ein Nihilist... Beklagt sich über mangelndes Niveau und steigt am Tag darauf mit Gossenbjörn ins Bett und amüsiert sich prächtig über den Tod von einem wertvollen Forumsmitglied. Kann man nur den Kopf schütteln
Da kann ich nur zustimmen...der Umgang mit VS Schicksal ist der echte Tiefpunkt in dem Forum. Zum Fremdschämen.
Ahh da sind die ja. Gutmenschianer und Moralapostelphanek. Vor allem Ersterer darf in Bezug auf "Umgang" gar nichts schreiben.
Doppelmoralerer alert. Serben sind Nazis, Flüchtlinge sind Dreck, aber der heilige VS...
Schaue mir gerade bissel Raonic-Wawrinka im relive an. Maaaaaan das Break fpr Raonic im ersten Satz waren ja nur Geschenke. Doppelfehler, zwei total easy Vorhandfehler und ein Angriffsschlag auf die Rückhandseite Raonics, der auf die T-Linie sprang. Da kann selbst Raonic mit der Rückhand gut passieren
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3104Schaue mir gerade bissel Raonic-Wawrinka im relive an. Maaaaaan das Break fpr Raonic im ersten Satz waren ja nur Geschenke. Doppelfehler, zwei total easy Vorhandfehler und ein Angriffsschlag auf die Rückhandseite Raonics, der auf die T-Linie sprang. Da kann selbst Raonic mit der Rückhand gut passieren
Anscheinend war Wawrinka die ganzen AO angeschlagen...Warum sagt der Typ das denn nicht? Hat mir meine Kombi versaut.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3104Schaue mir gerade bissel Raonic-Wawrinka im relive an. Maaaaaan das Break fpr Raonic im ersten Satz waren ja nur Geschenke. Doppelfehler, zwei total easy Vorhandfehler und ein Angriffsschlag auf die Rückhandseite Raonics, der auf die T-Linie sprang. Da kann selbst Raonic mit der Rückhand gut passieren
Anscheinend war Wawrinka die ganzen AO angeschlagen...Warum sagt der Typ das denn nicht? Hat mir meine Kombi versaut.
Angeschlagen, also ein bisschen VS t?? Glaub ich nicht. Er hat doch die ersten Runden super gespielt und gegen Raonic kam er nach 0-2 Satzrückstand zurück. Excuses everywhere, DAT Stan Nadalrinka
Angeschlagen, also ein bisschen VS t?? Glaub ich nicht. Er hat doch die ersten Runden super gespielt und gegen Raonic kam er nach 0-2 Satzrückstand zurück. Excuses everywhere, DAT Stan Nadalrinka
Mit hat er es gestern beim Abendessen gesagt, musste ich natürlich vertraulich behandeln versteht sich.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3096@FedererTheOne Hast du die IP Adressen im Auge? Möglicherweise rised ja VS als David oder sonst einer Pappfigur.
Ich schaue natürlich nicht jeden Tag nach. Maxi und ich haben uns da mal unterhalten und wir kamen auf eine andere Person. Diese Person hat sich ungefähr zu dem Zeitpunkt, als VS ausbrach, neu angemeldet.
Raonic war einfach ne Nummer zu hoch für ihn. Bester Aufschlag, top 3 volleys, return und Beinarbeit sind mindestens auch durchschnittlich. Vorhand natürlich grandios wenngleich sie in Satz 3/4 ein bisschen gewackelt hat. Einzig die Rückhand is immer noch nicht the yellow from the egg.
Wawrinka muss sich nicht schämen. Er hatte halt das Pech auf den unter klassierten raonic zu treffen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #3109Datt ausredenrinka!!!
Raonic war einfach ne Nummer zu hoch für ihn. Bester Aufschlag, top 3 volleys, return und Beinarbeit sind mindestens auch durchschnittlich. Vorhand natürlich grandios wenngleich sie in Satz 3/4 ein bisschen gewackelt hat. Einzig die Rückhand is immer noch nicht the yellow from the egg.
Wawrinka muss sich nicht schämen. Er hatte halt das Pech auf den unter klassierten raonic zu treffen.
Die Volleys waren größtenteils tatsächlich sehr gut, aber Stan hat auch schwach passiert bzw. reagiert. Raonic lief auch oft ohne gute Vorbereitung nach vorne und Stan hat es trotzdem nicht fertig gebracht, einen leichten Schlag an ihm vorbei zu bringen..Oder mal auf den Mann ziehen, irgendwas..Aber da lief gar nichts.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3109Datt ausredenrinka!!!
Die Volleys waren größtenteils tatsächlich sehr gut, aber Stan hat auch schwach passiert bzw. reagiert. Raonic lief auch oft ohne gute Vorbereitung nach vorne und Stan hat es trotzdem nicht fertig gebracht, einen leichten Schlag an ihm vorbei zu bringen..Oder mal auf den Mann ziehen, irgendwas..Aber da lief gar nichts.
Ja glaub auch nicht das das gegen Djokovic reicht. Gegen murray is es offener da kanonix mittlerweile recht ähnlich beim serve agiert wie federer. Und gegen federer sieht murray ja auch kein Land mehr. Dazu kommt das murray aufschlagstechnisch unter Stan anzusiedeln is. Also klar murray is hoher Favorit, sollte es soweit kommen, aber er hätte wenigstens Chancen im Gegensatz zu einem Match mit djokovic.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
+1. Ich bin mir da immer noch ziemlich sicher. Habe mittlerweile aber auch noch einen anderen User im Auge.
Hab das Match Raonix vs Stan nicht gesehen, aber der Bot scheint irgendwie in Form zu sein 2016. Vorallem bei den USO könnte er richtig gefährlich werden (auf Gras bewegt er sich meiner Meinung nach zu schlecht)
Murray und Ferrer also locker weiter. Der Sieg von Raonic hat mich sehr überrascht. Murray müsste dadurch eigentlich das Finale erreichen. Traurig, traurig.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3111Und gegen federer sieht murray ja auch kein Land mehr
Dafür gibts triftige Gründe. Das hat Ändy jedenfalls gesagt, als ich ihn darauf angesprochen habe (bitte nicht auf den Videotitel spoilern, sonst ist der Witz weg): Gründe
+Dat Raonic-Jodler
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3113+1. Ich bin mir da immer noch ziemlich sicher. Habe mittlerweile aber auch noch einen anderen User im Auge.
Solange du das Geld nicht von mir eintreiben möchtest, ist alles gut.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3111Und gegen federer sieht murray ja auch kein Land mehr
Dafür gibts triftige Gründe. Das hat Ändy jedenfalls gesagt, als ich ihn darauf angesprochen habe (bitte nicht auf den Videotitel spoilern, sonst ist der Witz weg): Gründe
ach komm das hab ich mir doch nach dem gruseligen 2015 auch mal verdient.^^ Dazu kommt das ich Wawrinka eh nicht leiden kann und mich immer über Niederlagen von ihm freue. Und dieses "ach ich war so verletzt und die ganzen AO liefen schon so scheiße" Gelaber steigert mein Hass Potenzial noch höher. Ertrag die Niederlage doch mal wie ein Mann. Vor dem Spiel reden alle darüber das 2 Spieler mit exzellenter Form aufeinander treffen und jetzt soll auf einmal Wawrinka der Martyrer sein, der unter widrigsten Umständen noch den Satz Ausgleich zum 2:2 geschafft hat, danach aber seiner Krankheit Tribut zollen musste? Bitch please.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3117[quote=fedo94|p241786]Und gegen federer sieht murray ja auch kein Land mehr
Spiel mir den Sinn vom Witz...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Beim Schuhwechsel-Gate bin ich aber bei Stan! Muss man beim Stand von 1:0 im Satz die Schuhe wechseln? Was soll das? Kann man nach dem Satz machen oder bis zur nächsten Pause warten.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3118 das hat er nur gemacht, um brummrinkas momentum zu zerstören. nach dem match hat milusch auch noch proletisiert, total unsympathisch
nicht nur das. Er hat auch den Schiri ständig angepflaumt...man muss nur mal schaun wie er seine Challenges angefordert hat...ein Prolet vor dem Herrn.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3118 das hat er nur gemacht, um brummrinkas momentum zu zerstören. nach dem match hat milusch auch noch proletisiert, total unsympathisch
nicht nur das. Er hat auch den Schiri ständig angepflaumt...man muss nur mal schaun wie er seine Challenges angefordert hat...ein Prolet vor dem Herrn.
klar, und Wawrinkas Gemecker beim Schiri ist nachvollziehbar und ein Come on, dass man von Australien bis nach Mexico hören kann ist natürlich authentisch und ein positiver Ausdruck seiner Emotionen. Eigentlich ist es mir hier zu lächerlich Raonic zu verteidigen und das manche hier frustriert sind, weil die "größte Bedrohung von Djokovic" raus ist kann ich nachvollziehen, aber dann sucht euch mal bitte vernünftige Argumente. Ein Schuhwechsel kann manchmal von Nöten sein, abgesehen davon hatte es keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.
Und das man nach nem 5 Satz Match seine Freude rausbrüllt ist auch normal. Bei Federer feiert ihr das doch alle und labert wie geil euch sein Ausbruch bei den FO 2011 gemacht hat. Ansonsten war Raonic kühl wie ne Kanadische Eiskugel und hatte ne Körpersprache von der sich 99% der Tour was abgucken könnte.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3123klar, und Wawrinkas Gemecker beim Schiri ist nachvollziehbar und ein Come on, dass man von Australien bis nach Mexico hören kann ist natürlich authentisch und ein positiver Ausdruck seiner Emotionen. Eigentlich ist es mir hier zu lächerlich Raonic zu verteidigen und das manche hier frustriert sind, weil die "größte Bedrohung von Djokovic" raus ist kann ich nachvollziehen, aber dann sucht euch mal bitte vernünftige Argumente. Ein Schuhwechsel kann manchmal von Nöten sein, abgesehen davon hatte es keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.
Und das man nach nem 5 Satz Match seine Freude rausbrüllt ist auch normal. Bei Federer feiert ihr das doch alle und labert wie geil euch sein Ausbruch bei den FO 2011 gemacht hat. Ansonsten war Raonic kühl wie ne Kanadische Eiskugel und hatte ne Körpersprache an der sich 99% der Tour was abgucken könnte.
keine sorge mate, ich jedenfalls wollte nur n bisl in richtung raonix trollen kann doch net sein, dass king kyrgios neben genozidovic der einzige spieler ist, über den man sich beschwert^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
klar, und Wawrinkas Gemecker beim Schiri ist nachvollziehbar und ein Come on, dass man von Australien bis nach Mexico hören kann ist natürlich authentisch und ein positiver Ausdruck seiner Emotionen. Eigentlich ist es mir hier zu lächerlich Raonic zu verteidigen und das manche hier frustriert sind, weil die "größte Bedrohung von Djokovic" raus ist kann ich nachvollziehen, aber dann sucht euch mal bitte vernünftige Argumente. Ein Schuhwechsel kann manchmal von Nöten sein, abgesehen davon hatte es keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.
Und das man nach nem 5 Satz Match seine Freude rausbrüllt ist auch normal. Bei Federer feiert ihr das doch alle und labert wie geil euch sein Ausbruch bei den FO 2011 gemacht hat. Ansonsten war Raonic kühl wie ne Kanadische Eiskugel und hatte ne Körpersprache von der sich 99% der Tour was abgucken könnte.
Ich habe nix gegen DAT Milosch. War Anfang seiner Karriere sogar Light-Fan. Allerdings spielt Stan schon das deutlich schönere Tennis. Hätte mich auf eine HF-Schlacht gegen Murray gefreut. Jetzt wäre Monfils-Murray peak Tennis. Allerdings ist Raonic sehr gut drauf und kann durchaus bis ins HF peaken, wenn nicht sogar noch mehr. Denke aber an Murray kommt er nicht vorbei. Bei LaMonf kommts auch auf die Tagesform vom Clown an, der jetzt serious ist.