Ich spiele natürlich die beidhändige RH, aber manchmal bolz ich auch einfach mit dem Einhänder drauf.^^ Wenn jemand den Einhänder wirklich kann, sieht das schon ziemlich geil aus, kommt aber leider nicht so häufig vor. Ich hab jetzt erst vom Aero Pro zum Graphene Speed Pro gewechselt, vor allem die 30g mehr find ich gut. Mit Schlägern unter 300g komm ich nicht so gut klar.
It’s much more difficult for Agnieszka to play offensive tennis because she can’t generate lots of power in her shots. She doesn’t use the twist of the shoulder girdle and leg well enough. She learnt to play on super-fast surfaces where the ball accelerated very quickly and it was sufficient just to put the racket on the ball. This sequence of movements is encoded now and very difficult to modify. It’s not helpful against aggressive opponents on slower courts. In the last five years all surfaces have slowed down, even the grass at Wimbledon, which is hard to believe. The British use a different mix now which slows the ball after the bounce, on purpose.
Daran hab ich mich gerade nochmal erinnert, das wichtigste ist markiert. Auf einem sehr schnellen Belag, kanns ausreichen, einfach nur den Schläger hinzuhalten ("Schubsen"). Auf langsamen Plätzen gegen offensive Baseliner ist das natürlich suboptimal.
Zitat von Riverrun im Beitrag #3067Top10 Comic bekommt also wieder mal seine Grenzen aufgezeigt. Ist das ein Großmaul ...
Er ist ein reinrassiger Federerhater Darauf kommst du wohl nicht gut klar Riverrotz.
Oh Gossenbjörn ... wenn so eine Witzfigur gegen GOAT stichelt komme ich damit sehr gut klar. Umso köstlicher ist es dann wenn er seinen großen Worten wieder mal keine Taten folgen lassen kann.
Rennst du bei euch eigentlich wirklich auf der Tennisanlage rum und kritisierst die Einhänder-Rückhand? Oder spinnst du nur @TFW rum?
Zitat von Riverrun im Beitrag #3067Top10 Comic bekommt also wieder mal seine Grenzen aufgezeigt. Ist das ein Großmaul ...
Er ist ein reinrassiger Federerhater Darauf kommst du wohl nicht gut klar Riverrotz.
Oh Gossenbjörn ... wenn so eine Witzfigur gegen GOAT stichelt komme ich damit sehr gut klar. Umso köstlicher ist es dann wenn er seinen großen Worten wieder mal keine Taten folgen lassen kann.
Rennst du bei euch eigentlich wirklich auf der Tennisanlage rum und kritisierst die Einhänder-Rückhand? Oder spinnst du nur @TFW rum?
Ne, bin sehr tolerant. Habe wie gesagt auch Freunde, die Federerfans sind. Ab und zu kommt dann aber doch der Hass raus und ich brülle laut: Ich will, dass Federer an vs stirbt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3081 Ne, bin sehr tolerant. Habe wie gesagt auch Freunde, die Federerfans sind. Ab und zu kommt dann aber doch der Hass raus und ich brülle laut: Ich will, dass Federer an vs stirbt.
Die Toleranz wird wohl vom deinem "Erziehungs-Redakteur" verordnet und daher muss auf TFW kräftig kompensiert werden? ;)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3081 Ne, bin sehr tolerant. Habe wie gesagt auch Freunde, die Federerfans sind. Ab und zu kommt dann aber doch der Hass raus und ich brülle laut: Ich will, dass Federer an vs stirbt.
Die Toleranz wird wohl vom deinem "Erziehungs-Redakteur" verordnet und daher muss auf TFW kräftig kompensiert werden? ;)
Ja, ich bin ein reinrassiger Troll, der nur im Internet hasst. Sonst bin ich lammfromm. Nur ab und zu wünsche ich x-beliebigen Menschen den Tod. Oft auch schon, wenn jemand im falschem Moment hustet. Sei froh, dass du nicht so bist. Sei froh, dass du nichts bist!
Darauf, dass das Durchschnittsalter hier auf TFW die 16 nicht überschreitet?
Wenn man das hier so liest, ist die 16 ganz schön hoch angesetzt. DAT unteres Niveau!
Unser Admin ist wirklich ein Nihilist... Beklagt sich über mangelndes Niveau und steigt am Tag darauf mit Gossenbjörn ins Bett und amüsiert sich prächtig über den Tod von einem wertvollen Forumsmitglied. Kann man nur den Kopf schütteln
Okay, Sensen-Maxi wird bestimmt risen. Ich will aber nicht verschweigen, dass meine Blutwerte die letzte Zeit nicht die stabilsten waren, des Weiteren sind meine Lymphknoten etwas angeschwollen. Aktuell nichts ernstes, zumindest bis November sollte das keine Rolle spielen.
Darauf, dass das Durchschnittsalter hier auf TFW die 16 nicht überschreitet?
Wenn man das hier so liest, ist die 16 ganz schön hoch angesetzt. DAT unteres Niveau!
Unser Admin ist wirklich ein Nihilist... Beklagt sich über mangelndes Niveau und steigt am Tag darauf mit Gossenbjörn ins Bett und amüsiert sich prächtig über den Tod von einem wertvollen Forumsmitglied. Kann man nur den Kopf schütteln
Nur Tote können das Gemüt kühlen. TFW fordert einen hohen Preis. Stell dir die Rafa-Ballermannfaust als Reaktion auf die VSung vor und du wirst ein glücklicher Adolfli sein.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3092 Unser Admin ist wirklich ein Nihilist... Beklagt sich über mangelndes Niveau und steigt am Tag darauf mit Gossenbjörn ins Bett und amüsiert sich prächtig über den Tod von einem wertvollen Forumsmitglied. Kann man nur den Kopf schütteln
Da kann ich nur zustimmen...der Umgang mit VS Schicksal ist der echte Tiefpunkt in dem Forum. Zum Fremdschämen.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Also Borrer hat zum Glück das letzte Monster rausgehauen, Lulatschpissner; 3:0. Ärgerlichstes Upset im gesamten Turnier ist Stans Aus, gegen Bot Raonix im AF zu verlieren kann nicht wirklich sein Anspruch sein. Immerhin hat er einen 0:2 Satzrückstand wett gemacht. Und in der Weltrangliste braucht Stan nach wie vor nix befürchten. Nr. 5 bleibt die Null Pokratzdal, die Nr. 6 Berdych wird im VF gegen uns Roger rausgehen und Punkte verlieren. Nixi müsste schon das Finale erreichen, und Borrer ist zu weit weg. Die Möhre gibt immer noch nicht auf, und gegen Borrer wird sie einfach weiterpushen und das HF erreichen.
Immerhin Raonix - Monfils könnte wegen der unterschiedlichen Spielstile ein interessantes Match werden. Sehe da keinen wirklichen Favoriten. Raonix will zurück in die Top 10, Monfils endlich mal den Durchbruch in ein HF.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3096@FedererTheOne Hast du die IP Adressen im Auge? Möglicherweise rised ja VS als David oder sonst einer Pappfigur.
Ich schaue natürlich nicht jeden Tag nach. Maxi und ich haben uns da mal unterhalten und wir kamen auf eine andere Person. Diese Person hat sich ungefähr zu dem Zeitpunkt, als VS ausbrach, neu angemeldet.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3092 Unser Admin ist wirklich ein Nihilist... Beklagt sich über mangelndes Niveau und steigt am Tag darauf mit Gossenbjörn ins Bett und amüsiert sich prächtig über den Tod von einem wertvollen Forumsmitglied. Kann man nur den Kopf schütteln
Da kann ich nur zustimmen...der Umgang mit VS Schicksal ist der echte Tiefpunkt in dem Forum. Zum Fremdschämen.
TFW bzw. einige User hier nähern uns Euroschrott Niveau an ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO