O-Ton Wilander "Monfils has the game to beat him..."
Na da bin ich ja beruhigt :)
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Ohhh Stan the Wackelman was machst du nur? :( Nun wohl doch Greisenmurray im Finale? Weakovic vs Brillray wäre das schlimmste Finale! Bleibt nur auf den GOAT zu hoffen!
Guten Morgen...Gerade läuft ja Murray gegen Tomic. Also man kann über den Aussie sagen, was man will. Athletische Unausgereiftheit, Phlegma und und und...Aber ich sehe ihm einfach gerne zu, wie er mit wenig Tempo den Gegner immer wieder auf dem falschen Fuß erwischt und ins Leere laufen läßt. Ob das gegen Murray (ebenfalls ein Phlegmatiker ) reicht, muss man abwarten. Aber das Match ist schon sehr ansehnlich...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Wawrinka verliert also wirklich. Maaaaaan im Tippspiel hatte ich den Tipp auch so, Raonics Peak smelle ich schon seit Jahresbeginn. Kann für Federer nur gut sein. Wawrinka ist bzw. war aus der unteren Hälfte der einzige, der Federer in einem etwaigen Finale hätte gefährlich werden können. Federers #18 steht und fällt also mit dem HF. Mal schauen, ob Nishi unangenehm wird.
Und ich vollspast, wollte nnoch kuznetsov einen satz geben, aber neeeeiiinm ich muss ja auf 3-0 tippen... scheißeee!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3018Zoecke spricht von Federer-Raonic Finale. Na ja, lehnt er sich nie gerade weit aus dem Fenster.
jaja jetzt kommen die ganzen mitläufer-maden aus ihren löchern gekrochen
spaß. federer murray natürlich nid mit 18 als folge.
120 Tonner Milosovic rollt also über den Fettschürzen-Brummistan. Habe ich irgendwie erwartet, aber wie so viele nicht die Eier gehabt darauf zu tippen. Vamos Shotti btw! Monfils und Milos sind on fire. Murray auch gut drauf. Schwer zu sagen, wer da durchpeakt. Returnray sollte spätestens zu gut für den Premium Bot sein.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3022aber wie so viele nicht die Eier gehabt darauf zu tippen
+1
Hätten wir schon jetzt geheimes Tippen gemacht, hätte ich wohl auch Raonic getippt. Aber als ich gesehen habe, dass fast alle auf Wawrinka gehen, überkam mich perverser Pussyschweiß. Wurde dadurch noch bestärkt, dass ich ziemlich weit oben platziert bin und es nicht leichtfertig auf's Spiel setzen wollte.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3007ja leck mich fett. milos zerdengelt stan the man...
VS rotiert wahrscheinlich immer noch in seinem grab...
Ich finde diese "Anspielungen" geschmacklos, mein ewig neue "Wortschöpfungen"stammelnder Jinzo...!
sorry mate, war ne mischung aus galgenhumor, wut/trauer über stans niederlage usw.. ich mach mich schon mal auf dem weg zu gleis 2. aber danke, dass du meine elokwenz lobst
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!