MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
MAAAN wenn ich diesen bär mit seiner darth vader stimme "come on" schrein höre krieg ich zu viel -.-
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
So meinen Kaffee hab ich getrunken, beruhigt hab ich mich nicht!!!
Wäre TFW nicht als Hass Forum bekannt würde ich zugeben, dass Wawrinka am Drücker ist, aber so??????? maaan ich hoffe der unter einem von Wawrinkas Pickeln ne Pest Beule ist.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2982So meinen Kaffee hab ich getrunken, beruhigt hab ich mich nicht!!!
Wäre TFW nicht als Hass Forum bekannt würde ich zugeben, dass Wawrinka am Drücker ist, aber so??????? maaan ich hoffe der unter einem von Wawrinkas Pickeln ne Pest Beule ist.
DAT psycho-andreas fedo, merkt man vor allem an deinem letzten satz^^ jetzt 15:30, raonic wird doch net etwa breaken
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #2983Klasse setzt sich am Ende eben doch durch!
Hatte schon zweifel an deiner These, aber Gottseidank solltest du Recht behalten.
Achja, Kanadisches Tennis ist up, up, up !!!