Zitat von The Fearhand im Beitrag #2874Was ist eigentlich mit @Miuiv6 los. Willste nicht ein paar Worte mit deinem Freund Marc wechseln, wenn du schon die ganze Zeit hier herumlurkerst?
was geht denn hier schon wieder ab? Die Deppkovicler blamieren sich mal wieder ohne Ende. Aber das kanns nicht sein, denn die machen das doch ständig. Wahrscheinlich die Angst vorm Halbfinale gegen Roger. Kann man verstehen, dass sie sich in die Proleten-Hosen machen...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #2877was geht denn hier schon wieder ab? Die Deppkovicler blamieren sich mal wieder ohne Ende. Aber das kanns nicht sein, denn die machen das doch ständig. Wahrscheinlich die Angst vorm Halbfinale gegen Roger. Kann man verstehen, dass sie sich in die Proleten-Hosen machen...
Ja Nole wird keine Chance haben gegen Federer im HF, er wird hart von hinten genommen
Djokovic war ja heute wirklich unglaublich schwach drauf, aber der Unterschied zu allen anderen ist, dass er auch solche Matches gewinnt. Ich denke, diese Partie wird ihn im Kopf noch stärker machen und darum wird er seinen Titel verteidigen. Die einzigen, die ihn gefährden können, sind die beiden Schweizer. Federer war heute wirklich stark unterwegs, die RH hat mich heute wahnsinnig überzeugt und der Aufschlag ist bei ihm sowieso eine Macht. Die Frage wird nur sein, ob er in einem möglichen HF gegen Novak vom Kopf her bereit ist. Spielerisch sehe ich Federer derzeit über dem Niveau von Nole, ich zweifle nur etwas daran, ob er selbst daran glaubt. Wenn ja, wird er dieses Turnier gewinnen. Wawrinka hat bis dato ebenfalls restlos überzeugt, mit Raonic wartet ein schwieriger Gegner, aber ich denke, dass er da ohne größere Probleme durchkommen wird. Er hat das Potenzial, um Novak auch in einem Finale zu schlagen. Wir werden sehen... Für Murray sehe ich derzeit keinen Weg ins Finale, ich glaube, dass er an Stan scheitern wird. Den anderen räume ich keine Chancen auf den Titel ein, dieser wird an Nole, Federer oder Stan gehen. Freue mich schon auf die 2. Woche, möge der Beste gewinnen!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2880tfw ist nicht gerade für Niveau bekannt, aber das ist ja wohl langsam zu viel des Guten hier
Ich dachte du ließt schon seit Ewigkeiten mit? Das jetzt ist nicht mal annähernd ein Peak, da hat es schon ganz andere Stunden geschlagen.
Ich weiß, aber wenigstens gabs für den Hass gute Gründe (z.b. hat Federer gegen Djokovic verloren oder sowas), aber gerade wird sich zerhasst und zerfleischt und es gibt noch nichtmal einen wirklichen Grund dafür..
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2880tfw ist nicht gerade für Niveau bekannt, aber das ist ja wohl langsam zu viel des Guten hier
Ich dachte du ließt schon seit Ewigkeiten mit? Das jetzt ist nicht mal annähernd ein Peak, da hat es schon ganz andere Stunden geschlagen.
Ich weiß, aber wenigstens gabs für den Hass gute Gründe (z.b. hat Federer gegen Djokovic verloren oder sowas), aber gerade wird sich zerhasst und zerfleischt und es gibt noch nichtmal einen wirklichen Grund dafür..
Tja, der Sturm vor dem Orkan. Nächste Woche gehts rund...außer Federer gewinnt, dann mach ich den Laden hier dicht.
Der Peak zum HF Klassiker braut sich schon langsam zusammen! Nix neues @TFW!
Etwas verschärft wird das Ganze durch die mittlerweile recht zahlreichen Medium-Hater wie Seniler oder Trollhand. Die müssen neben den Proletoviclern auch noch abgehandelt werden. Ist aber kein Problem für die Elokwenzfam. ;)
Riverdumm, ich dachte du schreibst nicht nur Müll? Auf der Suche nach einem Halbwegs normalen KOmmentar von dir würde einer Suche der Nadel im Heuhaufen gleichkommen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von nadal589 im Beitrag #2882Djokovic war ja heute wirklich unglaublich schwach drauf, aber der Unterschied zu allen anderen ist, dass er auch solche Matches gewinnt. Ich denke, diese Partie wird ihn im Kopf noch stärker machen und darum wird er seinen Titel verteidigen. Die einzigen, die ihn gefährden können, sind die beiden Schweizer. Federer war heute wirklich stark unterwegs, die RH hat mich heute wahnsinnig überzeugt und der Aufschlag ist bei ihm sowieso eine Macht. Die Frage wird nur sein, ob er in einem möglichen HF gegen Novak vom Kopf her bereit ist. Spielerisch sehe ich Federer derzeit über dem Niveau von Nole, ich zweifle nur etwas daran, ob er selbst daran glaubt. Wenn ja, wird er dieses Turnier gewinnen. Wawrinka hat bis dato ebenfalls restlos überzeugt, mit Raonic wartet ein schwieriger Gegner, aber ich denke, dass er da ohne größere Probleme durchkommen wird. Er hat das Potenzial, um Novak auch in einem Finale zu schlagen. Wir werden sehen... Für Murray sehe ich derzeit keinen Weg ins Finale, ich glaube, dass er an Stan scheitern wird. Den anderen räume ich keine Chancen auf den Titel ein, dieser wird an Nole, Federer oder Stan gehen. Freue mich schon auf die 2. Woche, möge der Beste gewinnen!
Kann man im Grossen und Ganzen unterschreiben...Ich denke allerdings, dass Stan morgen etwas länger zu kämpfen haben wird. Raonic ist extrem schwer zu breaken und Stan kann immer mal ein lausiges Aufschlagsspiel einziehen. Von der Grundlinie ist er dem Schmierlappen noch weit überlegen aber da ist halt dieser Bot-Aufschlag. Für mich der beste Serve auf der Tour
Bist du hier jetzt die erste Instanz um Posts zu bewerten? Scheinst mir etwas mad zu sein in den letzten Tagen? Hat Putin seinen Troll nicht bezahlt und das Hartz ist auch schon alle oder was?
Zitat von Riverrun im Beitrag #2888Bist du hier jetzt die erste Instanz um Posts zu bewerten? Scheinst mir etwas mad zu sein in den letzten Tagen? Hat Putin seinen Troll nicht bezahlt und das Hartz ist auch schon alle oder was?
Da du anscheinend kein Gehirn hast, muss ich das denken für dich übernehmen!
Nur zur Info, dein letzer Satz ..... du bekleckerst dich nicht grad mit Ruhm und machst deinem Forumsnamen Riverdumm alle Ehre!
Ich will dir nur helfen, du brauchst die Hilfe!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von nadal589 im Beitrag #2882Djokovic war ja heute wirklich unglaublich schwach drauf, aber der Unterschied zu allen anderen ist, dass er auch solche Matches gewinnt. Ich denke, diese Partie wird ihn im Kopf noch stärker machen und darum wird er seinen Titel verteidigen. Die einzigen, die ihn gefährden können, sind die beiden Schweizer. Federer war heute wirklich stark unterwegs, die RH hat mich heute wahnsinnig überzeugt und der Aufschlag ist bei ihm sowieso eine Macht. Die Frage wird nur sein, ob er in einem möglichen HF gegen Novak vom Kopf her bereit ist. Spielerisch sehe ich Federer derzeit über dem Niveau von Nole, ich zweifle nur etwas daran, ob er selbst daran glaubt. Wenn ja, wird er dieses Turnier gewinnen. Wawrinka hat bis dato ebenfalls restlos überzeugt, mit Raonic wartet ein schwieriger Gegner, aber ich denke, dass er da ohne größere Probleme durchkommen wird. Er hat das Potenzial, um Novak auch in einem Finale zu schlagen. Wir werden sehen... Für Murray sehe ich derzeit keinen Weg ins Finale, ich glaube, dass er an Stan scheitern wird. Den anderen räume ich keine Chancen auf den Titel ein, dieser wird an Nole, Federer oder Stan gehen. Freue mich schon auf die 2. Woche, möge der Beste gewinnen!
Vamos. So sollte ein Kommentar in diesem Thread aussehen. Realistische Prognose, nur am Hass hapert's noch ein wenig. Hättest ruhig schreiben können, dass Djokovic die Greisensau im Halbfinale zersamuelkocht
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2883Ich weiß, aber wenigstens gabs für den Hass gute Gründe (z.b. hat Federer gegen Djokovic verloren oder sowas), aber gerade wird sich zerhasst und zerfleischt und es gibt noch nichtmal einen wirklichen Grund dafür..
Hat sich dann doch angestaut und musste raus. Selbiges Phänomen erreicht mich sonst eigentlich nur in positiver Art, wenn Federer oder Vika spielen, zum Beispiel. Diesmal hat der Stau dunkle Beweggründe. Beweggründe des Hasses
Der Typ, der nach dir nen Kommentar verfasst hat, ist da ein Vorreiter. Von dem kommt nicht mehr viel, stößt schnell an seine Grenzen. Außer User-Jodel, Tippspiel und hier und da mal Hass kommt nichts. Er sollte höhere Ansprüche haben.
Dafür braucht man auch nicht zwingend Gründe, zumindest nicht auf TFW.
@Dummvak: Was du nicht zu verstehen scheinst: Ein Post ist nicht "dumm" weil du das einfach so in den Raum stellst. Begründungen müssen geliefert werden! Ist wie mit der russischen Propaganda. Alles unbelegbarer Mist. ;)
Guter Kommi. Hab auch den Eindruck, dass Federer gegen Djokovic manchmal schlicht der Glaube fehlt... Stanimal im Modus kann dieses Turnier auch gut und gerne gewinnen, morgen gegen das Armkondom wird es aber tricky.
Dieser Stan ist eh nicht zu verstehen, peakt der doch tatsächlich wieder bei einem GS-Turnier und taucht dann sofort wieder ab, wie macht er das nur..er hat tatsächlich wieder eine sehr große Chance das Turnier zu gewinnen, wenn er so spielt wie bislang
Federer scheint ein Kopfproblem zu kriegen wenn gegen Nole im BO5 der erste Satz verloren geht. Das hat sich in den letzten 2 GS Endspielen leider gezeigt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2896Federer scheint ein Kopfproblem zu kriegen wenn gegen Nole im BO5 der erste Satz verloren geht. Das hat sich in den letzten 2 GS Endspielen leider gezeigt.
Soweit wird es dieses Jahr aber nicht kommen.
Hat damit eher nichts zu tun..bei den US Open z.b. hat er im ersten Satz unter seinen Verhältnisse gespielt und wurde erst besser, nachdem er den 1. verloren hat.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2896Federer scheint ein Kopfproblem zu kriegen wenn gegen Nole im BO5 der erste Satz verloren geht. Das hat sich in den letzten 2 GS Endspielen leider gezeigt.
Soweit wird es dieses Jahr aber nicht kommen.
Hat damit eher nichts zu tun..bei den US Open z.b. hat er im ersten Satz unter seinen Verhältnisse gespielt und wurde erst besser, nachdem er den 1. verloren hat.
Ich weiß noch, wie Nole angefangen hat, das war richtig stark. Dass er dann gestürzt ist, war für Roger optimal. Das Niveau fiel sogleich herab.
Abgesehen vom letzten Kommentar sind all deine Kommentare sehr begrenzt, redest von Proleten, von Proleten Fans, Eloquenz hier und da und Putin und von Nazis. Oft zusammenhangslos und einfach nur geschrieben, damit du auch was gesagt hast, auf deinen Kommentaren kann man keine Diskussion aufbauen sondern entweder bestürzt den Kopf schütteln oder lachen und abwinken. Ich kombiniere beide, sprich, zuerst bin ich über die begrenztheit deinerseits sehr bestürzt, doch dann kommt mir wieder in den Kopf, dass du einfach dumm bist und dummen kann ich nicht böse sein, dann lache ich und winke ab!
Hoffe, dass das genügend Gründe waren, warum ich mit dir nichts Anfangen kann!
PS zudem noch das bejubeln der obertrolle hier, dann dein geschreibsel über gewisse Sachverhalte, wobei es offensichtlich ist, dass du dich nicht mal Ansatzweise auskennst!
Ich bin echt gespannt, wie sich Wawrinka ab Morgen präsentiert, ich ahne schlimmes!
Aber er spielt einfach geiles Tennis, da kann man nichts dagegen sagen!