Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2849Oh dir, da hab ich meine #Fam eben noch indirekt gelobt und dann das. Gut, Türken zählen nur halb. Daher war das dein Freischuss
Wie gut kennst du dich mit Stilmitteln aus, werter Admin?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2839Los Hans, lauf schneller. Björn hat heute auch was geschrieben. Willst du ihm nicht in den Anus springen und ihn dazu gratulieren, was ein geiler Hengst das ist?? Sieh zu, sonst kommt dir noch Schrotti zuvor
Haha was für ein dummer Vergleich. Wenn Marc so ein Schrott schreibt, der auch noch falsch ist, freue ich mich doch, dass er hier überfahren wird. Egal von welchem User.
Wenn das deiner Meinung nach eine Überfahrung ist, dann überfahre ihn weiter und zwar mit Argumenten. Aber das Palme Wedeln anderer Schwänze ohne jedwede Substanz geht mir auf den Sack
Das ist halt Proleten-Psychologie: wer lauter schreit hat Recht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2842Oh cry baby djovak cry! Mir gehen die Nole-Nazis und der unehrliche Seniler auch auf den Geist. Ist aber kein Grund zu heulen.
stimmt, deswegen sonderst du 24/7 nur müll ab
Das ist jetzt natürlich wieder Quatsch. Wann war eigentlich dein letzter vernünftiger Post?
Vor paar Minuten eben, eigentlich in letzter Zeit allgemein bemüh ich mich, normale kommentare zu verfassen, aber in deinem Verdrehten Universum ist vernünftig =Jodeln,trollen und di schreibst "gute" beiträge^^
aber ja mach nur weiter
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2839Los Hans, lauf schneller. Björn hat heute auch was geschrieben. Willst du ihm nicht in den Anus springen und ihn dazu gratulieren, was ein geiler Hengst das ist?? Sieh zu, sonst kommt dir noch Schrotti zuvor
Haha was für ein dummer Vergleich. Wenn Marc so ein Schrott schreibt, der auch noch falsch ist, freue ich mich doch, dass er hier überfahren wird. Egal von welchem User.
Wenn das deiner Meinung nach eine Überfahrung ist, dann überfahre ihn weiter und zwar mit Argumenten. Aber das Palme Wedeln anderer Schwänze ohne jedwede Substanz geht mir auf den Sack
Die ganzen Probleme wären doch mit einer Ignorelist schon längst gelöst.
@Senelis Deine Rechnung bezüglich der Effektivität der Backhand von Fed und co würde mich immer noch interessieren!! Kannst mir auch per PM schreiben, wir wollen die Kinder hier ja nicht überfordern :D
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2861@Senelis Deine Rechnung bezüglich der Effektivität der Backhand von Fed und co würde mich immer noch interessieren!! Kannst mir auch per PM schreiben, wir wollen die Kinder hier ja nicht überfordern :D
Was interessiert dich das? Federer wird in der Statistik abstinken. Marc hat sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Gemessen an dem Maßstab der Allerbesten (Djokovic und Wawrinka) hat Federer einfach keine gute Rückhand. Wenn Federers Rückhand optimal kommt, ist das bei denen der Normalmodus. Kommt die Rückhand bei Federer normal, ist das bei denen eher im negativen Bereich anzusiedeln. Federer hat andere Stärken