Rogers Siegeschancen sind hier wirklich herausragend
Berdych wird ihn nicht stoppen können. Und Murray, der im Finale warten wird, auch nicht.
Verbleibt als nur Novak 100Errorvic. Ob er angeschlagen ist? Man produziert doch nicht einfach mal so 100 UE?!? Und irgendwann muss sich dieser Gummimensch ja auch mal was tun. Das Abendmatch gegen einen mutmaßlich fitten Nishikori könnte interessant werden.
Aber wie dem auch sei, Roger muss Nole hier einfach besiegen und die #18 klarmachen. Dies ist sicher seine letzte Chance auf einen Major-Gewinn...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3118 das hat er nur gemacht, um brummrinkas momentum zu zerstören. nach dem match hat milusch auch noch proletisiert, total unsympathisch
nicht nur das. Er hat auch den Schiri ständig angepflaumt...man muss nur mal schaun wie er seine Challenges angefordert hat...ein Prolet vor dem Herrn.
klar, und Wawrinkas Gemecker beim Schiri ist nachvollziehbar und ein Come on, dass man von Australien bis nach Mexico hören kann ist natürlich authentisch und ein positiver Ausdruck seiner Emotionen. Eigentlich ist es mir hier zu lächerlich Raonic zu verteidigen und das manche hier frustriert sind, weil die "größte Bedrohung von Djokovic" raus ist kann ich nachvollziehen, aber dann sucht euch mal bitte vernünftige Argumente. Ein Schuhwechsel kann manchmal von Nöten sein, abgesehen davon hatte es keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.
Und das man nach nem 5 Satz Match seine Freude rausbrüllt ist auch normal. Bei Federer feiert ihr das doch alle und labert wie geil euch sein Ausbruch bei den FO 2011 gemacht hat. Ansonsten war Raonic kühl wie ne Kanadische Eiskugel und hatte ne Körpersprache von der sich 99% der Tour was abgucken könnte.
Ich habe nix gegen DAT Milosch. War Anfang seiner Karriere sogar Light-Fan. Allerdings spielt Stan schon das deutlich schönere Tennis. Hätte mich auf eine HF-Schlacht gegen Murray gefreut. Jetzt wäre Monfils-Murray peak Tennis. Allerdings ist Raonic sehr gut drauf und kann durchaus bis ins HF peaken, wenn nicht sogar noch mehr. Denke aber an Murray kommt er nicht vorbei. Bei LaMonf kommts auch auf die Tagesform vom Clown an, der jetzt serious ist.
ja wie gesagt, gegen vernünftige Argumente sag ich ja gar nichts, ich troll ja auch bisschen wenn ich sag das Raonics Rückhand die "beste was gibt" ist. Sein Grundlinien Spiel ist halt arg von seiner Vorhand abhängig und daher kann er die Ballwechsel gegen die Top 8 nicht mitgehen und muss früher das Risiko suchen.
Reg mich halt nur über den verblendeten Flügel der Fed Fam auf, die gegen alles hetzen was nicht irgendwie Federer like ist (bzw sogar gegen was hetzen was Federer auch mal gemacht hat, siehe FO 2011).
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Sehe Raonic sogar als künftige Nr.1 wenn er sich weiter so verbessert... Schade finde ich das nur für den Sport. Seine elefantenartige, tollpatschige Beinarbeit sind neben Nadals Hosenzupfen etwas vom Unästhetischsten auf der Tour
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3118 das hat er nur gemacht, um brummrinkas momentum zu zerstören. nach dem match hat milusch auch noch proletisiert, total unsympathisch
nicht nur das. Er hat auch den Schiri ständig angepflaumt...man muss nur mal schaun wie er seine Challenges angefordert hat...ein Prolet vor dem Herrn.
klar, und Wawrinkas Gemecker beim Schiri ist nachvollziehbar und ein Come on, dass man von Australien bis nach Mexico hören kann ist natürlich authentisch und ein positiver Ausdruck seiner Emotionen. Eigentlich ist es mir hier zu lächerlich Raonic zu verteidigen und das manche hier frustriert sind, weil die "größte Bedrohung von Djokovic" raus ist kann ich nachvollziehen, aber dann sucht euch mal bitte vernünftige Argumente. Ein Schuhwechsel kann manchmal von Nöten sein, abgesehen davon hatte es keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.
Und das man nach nem 5 Satz Match seine Freude rausbrüllt ist auch normal. Bei Federer feiert ihr das doch alle und labert wie geil euch sein Ausbruch bei den FO 2011 gemacht hat. Ansonsten war Raonic kühl wie ne Kanadische Eiskugel und hatte ne Körpersprache von der sich 99% der Tour was abgucken könnte.
Ich habe nix gegen DAT Milosch. War Anfang seiner Karriere sogar Light-Fan. Allerdings spielt Stan schon das deutlich schönere Tennis. Hätte mich auf eine HF-Schlacht gegen Murray gefreut. Jetzt wäre Monfils-Murray peak Tennis. Allerdings ist Raonic sehr gut drauf und kann durchaus bis ins HF peaken, wenn nicht sogar noch mehr. Denke aber an Murray kommt er nicht vorbei. Bei LaMonf kommts auch auf die Tagesform vom Clown an, der jetzt serious ist.
ja wie gesagt, gegen vernünftige Argumente sag ich ja gar nichts, ich troll ja auch bisschen wenn ich sag das Raonics Rückhand die "beste was gibt" ist. Sein Grundlinien Spiel ist halt arg von seiner Vorhand abhängig und daher kann er die Ballwechsel gegen die Top 8 nicht mitgehen und muss früher das Risiko suchen.
Reg mich halt nur über den verblendeten Flügel der Fed Fam auf, die gegen alles hetzen was nicht irgendwie Federer like ist (bzw sogar gegen was hetzen was Federer auch mal gemacht hat, siehe FO 2011).
Zitat von fedo94 im Beitrag #3119ach komm das hab ich mir doch nach dem gruseligen 2015 auch mal verdient.^^ Dazu kommt das ich Wawrinka eh nicht leiden kann und mich immer über Niederlagen von ihm freue. Und dieses "ach ich war so verletzt und die ganzen AO liefen schon so scheiße" Gelaber steigert mein Hass Potenzial noch höher. Ertrag die Niederlage doch mal wie ein Mann. Vor dem Spiel reden alle darüber das 2 Spieler mit exzellenter Form aufeinander treffen und jetzt soll auf einmal Wawrinka der Martyrer sein, der unter widrigsten Umständen noch den Satz Ausgleich zum 2:2 geschafft hat, danach aber seiner Krankheit Tribut zollen musste? Bitch please.
Ist auch alles kein Vorwurf gewesen. War ja heute selbst leicht Pro-Raonic (keine Ahnung warum, aber beim Wawrinka Tipp heißt das schon was^^). Hat teilweise toll gespielt, dat Adonis-VH, dem Volleys.
Kommt bei Wawrinka eher wie eine vorgeschobene Ausrede rüber, dass ernsthaft verletzt war nehme ich ihm jedenfalls nicht ab. Gegen Monfils sollte er eigentlich auch gewinnen, im HF kann ihm allerdings nur noch Kim Sears helfen...
Nene Roger wird immer die Nummer 1 bleiben und wenn er mit 45 noch Challenger in Rostock spielt
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3129Steppis 200 Steine wackeln erheblich
Es kommt noch kein Angstschweiss auf...Nole hat immer mal ein schwaches Match. Meist dienst dieses gerade der Initialzündung und er setzt dann zur Totalüberfahrung an
Nene Roger wird immer die Nummer 1 bleiben und wenn er mit 45 noch Challenger in Rostock spielt
Jaja, das nimmt dir keiner mehr ab.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3128Sehe Raonic sogar als künftige Nr.1 wenn er sich weiter so verbessert... Schade finde ich das nur für den Sport. Seine elefantenartige, tollpatschige Beinarbeit sind neben Nadals Hosenzupfen etwas vom Unästhetischsten auf der Tour
Er erinnert mich eher an eine Gazelle, Adonic4Nr1!
Geschenkt, neben ORcd und FTO gehörst du zu den sympathischen Federnesen.
tja, bislang konnte ich meinen Peak Rafa Hass hier noch nicht so richtig zelebrieren. Aber sollte Der Stinker mal wieder ein GS Finale erreichen, änderst du deine Meinung
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3131War ja heute selbst leicht Pro-Raonic (keine Ahnung warum
Kann dir sagen warum. Called Angstschweiß vor GOATrinka
Mhm, Hardray soll einfach sein H2H gegen Raonic aufbessern.
das gefakte h2h wohlgemerkt ;)
denke ich steig so 1 Stunde nach Spielbeginn ein. So gegen 6:00.6 Stunden Schlaf sollten in der Klausurenphase schon drin sein. ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #3145denke ich steig so 1 Stunde nach Spielbeginn ein. So gegen 6:00.6 Stunden Schlaf sollten in der Klausurenphase schon drin sein. ^^
Dann wirst du aber schon 2/3 des Matches verpasst haben, da man davon ausgehen kann, dass es ein schneller 3-Satz-Sieg wird. Wie immer ohne Satzverlust, ohne Satzverlängerung und kein Break zugelassen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3145denke ich steig so 1 Stunde nach Spielbeginn ein. So gegen 6:00.6 Stunden Schlaf sollten in der Klausurenphase schon drin sein. ^^
Dann wirst du aber schon 2/3 des Matches verpasst haben, da man davon ausgehen kann, dass es ein schneller 3-Satz-Sieg wird. Wie immer ohne Satzverlust, ohne Satzverlängerung und kein Break zugelassen.
hm sagen wir es geht um 5:00 los. Einspielen ca 15 minuten. Bleiben noch 45 Minuten. Fuck du hast Recht. naja macht nichts, pünktlich zum 3. bin ich dann am start.