Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3235Kickaufschläge kommen jedoch eher auf langsamen Belägen zur Geltung, wenn der Bounce abartig ist, so wie auf Sand.
Auf schnellen Belägen ist ein Kick-Aufschlag deswegen weniger unangenem, da serviert Federer z.B. den 2. auch häufig mit Slice, weils effektiver ist. Hier sollte der Court eigentlich auch recht schnell sein, Raonics Kick springt aber trotzdem noch über 2 m hoch ab.^^
Federer hat mit seinem Einhänder aber mehr Probleme beim Returnieren von 2. Aufschlägen als Djokovic, bei den WTF hat Djokovic in beiden Matches 84% der Punkte über den 2. gemacht.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3221Bei anderen Fällen oder Fragen kannst Du dich gerne melden.
Kommt es irgendwann mal noch zum epochalen Krieg??? Darauf warte ich schon lange, es wird aber geredet, geredet und GEREDET.
Ich persönlich stehe nicht auf GoT, dafür kann ich Serien wie "The affair" und "Mr. Robot" empfehlen...
Sagen mir jetzt ehrlich gesagt beide nichts. Als nächstes wird sich auf TWD gestürzt. Soll nicht schlecht sein^^
Ohhhh mein Gott du glücklicher Glückspilz hast auch TWD nicht noch nicht gesehen?!?!? Freu dich darauf, die Serie ist einfach nur abartig episch!!
14.2 geht es übrigens weiter mit dem zweiten Teil der 6. (?) Staffel
Jett muss ich mal ganz naiv ftagen, was TWD ist, Steppi...
The walking dead Zombieserie
jo
Sie hat aber auch schwächere Staffeln...Seit der fünften geht es aber wieder aufwärts, die sechste hatte zwischendurch einen Hänger, aber bald wird es richtig abgehen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3255Sie hat aber auch schwächere Staffeln...Seit der fünften geht es aber wieder aufwärts, die sechste hatte zwischendurch einen Hänger, aber bald wird es richtig abgehen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3255Sie hat aber auch schwächere Staffeln...Seit der fünften geht es aber wieder aufwärts, die sechste hatte zwischendurch einen Hänger, aber bald wird es richtig abgehen.
Habe den Piloten gesehen und danach sogleich den 80 Zoll Curved-TV eingetreten, den ich zuvor vorsätzlich aus Maxis Wohnzimmer entwendet hatte.
Die Faszination von Zombie-Serien wird sich mir wohl nie erschließen. Klar, thematisch geht es um das Phänomen der Entmenschlichung bzw. den gefährlichen Konsequenzen daraus, z.B. in Form von politischer Gleichschaltung etc. etc.
Ob diese Botschaft den meisten Zuschauern überhaupt klar ist, darf aber mal bezweifelt werden.
Interessant wäre ein Vergleich mit 2011, da hier zuletzt Federer-Nole war. In diesem Vergleich ist der aktuelle Belag sogar ein wenig schneller, aber noch lange nicht perfekt.
Eine wirkliche Möglichkeit zum Vergleich gibt es zwischen diesen ohnehin nicht wirklich: '07 war Nole noch ein Rotzlöffel. '08 war Roger krank. '11 war der Belag eine Unverschämtheit. All diese Faktoren fallen jetzt mehr oder weniger weg. Darum bin ich mittlerweile auch optimistischer
Zitat von Riverrun im Beitrag #3259Eine Zombie-Serie mit dem thematischen Hintergrund der Entmenschlichung? Scheint mir weit hergeholt dieser Zusammenhang. lol
LOL? Diese Analyse liegt doch absolut nahe.
Es geht einmal mehr darum, was den Menschen eigentlich zum Menschen macht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3260Ach ja, und was die AO angeht^^
Interessant wäre ein Vergleich mit 2011, da hier zuletzt Federer-Nole war. In diesem Vergleich ist der aktuelle Belag sogar ein wenig schneller, aber noch lange nicht perfekt.
Eine wirkliche Möglichkeit zum Vergleich gibt es zwischen diesen ohnehin nicht wirklich: '07 war Nole noch ein Rotzlöffel. '08 war Roger krank. '11 war der Belag eine Unverschämtheit. All diese Faktoren fallen jetzt mehr oder weniger weg. Darum bin ich mittlerweile auch optimistischer
Die NS sieht wirklich flott aus, so langsam kommt mir der Belag gar nicht vor. 2011 war natürlich eine Frechheit, da hätten sie genauso gut in Miami oder Paris spielen können. Zunächst einmal kommen ja erst noch die VFs.
Ohne Kondom. Die Jungen kommen in den Wald und mit den Mädchen geht es weiter.
Geschmacklos !
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "