jetzt geht das schon wieder los. oh dear... imo kann es filmtechnisch keinen GOAT geben, allerhöchstens die besten vertreter des jeweiligen genres. in sachen drama finde ich beispielsweise Titanic immer noch besser als Die Verurteilten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
gestern mal wieder oceans´ 13 geschaut also dass ist schon ein gigantisch geiler film wie ich finde. die ganze reihe ist super. könnte ruhig noch teil 4 folgen :)
Zitat von Bruce im Beitrag #3295gestern mal wieder oceans´ 13 geschaut also dass ist schon ein gigantisch geiler film wie ich finde. die ganze reihe ist super. könnte ruhig noch teil 4 folgen :)
Mein Favorit ist Ocean's 12. Meine Freundin mag den auch total XD
gerade gesehen: die erste folge von "fear the walking dead", ein spin-off von TWD, die den initialen ausbruch der zombie-seuche in LA rekapituliert. hat durchaus potential...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3297gerade gesehen: die erste folge von "fear the walking dead", ein spin-off von TWD, die den initialen ausbruch der zombie-seuche in LA rekapituliert. hat durchaus potential...
Obwohl das Thema ja völlig ausgelutscht ist, werd ich wohl mal reinschauen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3297gerade gesehen: die erste folge von "fear the walking dead", ein spin-off von TWD, die den initialen ausbruch der zombie-seuche in LA rekapituliert. hat durchaus potential...