Zitat von Bruce im Beitrag #3176und wie wars steppi ? :D warst du im kino ? ^^
Ach, Steppi doch nicht. Der streamt wie Darth^^.
na toll dann will ich gar keine meinung hören. ein horrorfilm im kino ist 587 x geiler als aufm lappi -.- . da kommt doch nichts rüber maaaaaaaaaaaaaaaaan.
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3174Na schade, dass niemand auf meine Frage eingehen will^^
Ok, es mag vielleicht auch nicht so viele U-Boot Filme geben, gerade deshalb muss man doch eigentlich recht schnell auf Abyss und seine Botschaft an die Menschheit kommen...?
Habe Dir ja geantwortet
The Abyss spielt ja gar nicht wirklich in einem U-Boot, sondern in einer "Unterwasser-Station", oder?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3174Na schade, dass niemand auf meine Frage eingehen will^^
Ok, es mag vielleicht auch nicht so viele U-Boot Filme geben, gerade deshalb muss man doch eigentlich recht schnell auf Abyss und seine Botschaft an die Menschheit kommen...?
Habe Dir ja geantwortet
The Abyss spielt ja gar nicht wirklich in einem U-Boot, sondern in einer "Unterwasser-Station", oder?
Habe Dir ja geantwortet
Dieser Textauszug ist total suggestiv
Wie dem auch sei, The Abyss kommt doch NIEMALS an Das Boot heran.
Zitat von Maestro im Beitrag #3182Guckt hier auch jemand gerne Katastrophenfilme? Apokalypse, Seuchen etc.
Na klat, 2012 war ziemlich nice
Oder Knowing - Die Zukunft endet Jetzt
Knowing? zwar ein wenig übertrieben und von einem physikalischen standpunkt aus hanebüchen, aber sonst recht unterhaltsam. Deep Impact ist für mich in der beziehung ganz oben, da bedeutend realistischer.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
war schon jemand terminator: genisys? überraschend gut, ziemlich witzig und köstliche remineszenzen an die alten klassiker. der beste spin off bis jetzt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3192war schon jemand terminator: genisys? überraschend gut, ziemlich witzig und köstliche remineszenzen an die alten klassiker. der beste spin off bis jetzt...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3194Hat sich eigentlich jemand von euch schon die ersten 2 Episoden von Dragonball Super angeschaut?
Die haben keine deutsche Synchro bisher, oder? Die japanische Synchro kann ich mir nicht antun, da krieg ich Kopfschmerzen
Nein hab sie mir mit deutschen subs angeschaut. Ja die Japanischen Synchros sind echt beschissen im Vergleich zu den deutschen ^^ Wer weiss ob überhaupt noch ne deutsche Synchro rauskommt...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3194Hat sich eigentlich jemand von euch schon die ersten 2 Episoden von Dragonball Super angeschaut?
Die haben keine deutsche Synchro bisher, oder? Die japanische Synchro kann ich mir nicht antun, da krieg ich Kopfschmerzen
Nein hab sie mir mit deutschen subs angeschaut. Ja die Japanischen Synchros sind echt beschissen im Vergleich zu den deutschen ^^
Werde mir allein aus nostalgischen Gründen die Serie dann mal anschauen, wenn sie den wenigstens auf Englisch oder Deutsch vertont wird. Lohnt es sich denn bisher, was sagst Du? Wenn sich da erwachsene Männer wie Jungs vor der Pubertät (wenn überhaupt) anhören, das kann ich mir dann doch nicht geben. Auch nicht mit deutschem Untertitel.
Nein hab sie mir mit deutschen subs angeschaut. Ja die Japanischen Synchros sind echt beschissen im Vergleich zu den deutschen ^^
Werde mir allein aus nostalgischen Gründen die Serie dann mal anschauen, wenn sie den wenigstens auf Englisch oder Deutsch vertont wird. Lohnt es sich denn bisher, was sagst Du? Wenn sich da erwachsene Männer wie Jungs vor der Pubertät (wenn überhaupt) anhören, das kann ich mir dann doch nicht geben. Auch nicht mit deutschem Untertitel.
Es ist sogar ne Frau die Goku Gohan und Goten synchronisiert aber ich finde die ersten 2 Folgen gar nicht mal so übel, es ist wieder lustiger geworden. Kannst ja mal die erste Folge anschauen, an der Synchro wirst du dich auch irgendwann mal gewöhnen ;)