Immer wieder ein Ereignis, diese "Ich habe keine Zeit"-Leute^^
Jaja, in diesem Forum wimmelt es eben nur so vor Unternehmern, die sich vor Kunden und Aufträgen kaum retten können. Das harte Los des finanziellen Erfolges...
Falls Du doch mal Zeit findest, könntest Du Dir ja "Conan der Barbar" mit Arnold anschauen. Finde den ziemlich gut, offen gesagt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3227Immer wieder ein Ereignis, diese "Ich habe keine Zeit"-Leute^^
Jaja, in diesem Forum wimmelt es eben nur so vor Unternehmern, die sich vor Kunden und Aufträgen kaum retten können. Das harte Los des finanziellen Erfolges...
Falls Du doch mal Zeit findest, könntest Du Dir ja "Conan der Barbar" mit Arnold anschauen. Finde den ziemlich gut, offen gesagt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3229Na ja, bis Montreal wird ja erst mal kein Tennis gespielt.
Kein Tennis von Roger Federer, wohlgemerkt.
Ballgeschubse scheiterte als internationale Klassifikation für diesen Sport ohne der Partizipation des Suisse Maestros. Daher wird Ballgeschube weiterhin legitimerweise unter Tennis subsumiert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3229Na ja, bis Montreal wird ja erst mal kein Tennis gespielt.
Ballgeschubse scheiterte als internationale Klassifikation für diesen Sport ohne der Partizipation des Suisse Maestros. Daher wird Ballgeschube weiterhin legitimerweise unter Tennis subsumiert.
Ja, aber diese Turniere werden keine Zuschauer haben. Sogar die Linienrichter werden sich weigern, zuzusehen.
Ja, aber diese Turniere werden keine Zuschauer haben. Sogar die Linienrichter werden sich weigern, zuzusehen.
Wenn dem so wäre sind diese Turniere ein Auslaufmodell und praktisch in der nächsten Saison nicht mehr existent oder erleiden die Abstufung zum Challenger oder Futures-Turnier, wenn's gut geht, wo sich auch selten jemand verirrt und man sich Linienrichter schenken kann, wenn sie schon ihre Aufgabe nicht wahrnehmen.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3201Yo wer hat eine PS4 oder zockt auf dem PC und hat ROCKET LEAGUE? Ich suchte das Spiel grad aufs Übelste und es wär geil, wenn noch ein paar mitspielen würden. Also die Frage: Hat jemand Bock??
Worum geht es da?
Der Nachfolger von "Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars". Fussball mit Raketenautos. MEGA GEIL
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3201Yo wer hat eine PS4 oder zockt auf dem PC und hat ROCKET LEAGUE? Ich suchte das Spiel grad aufs Übelste und es wär geil, wenn noch ein paar mitspielen würden. Also die Frage: Hat jemand Bock??
Worum geht es da?
Der Nachfolger von "Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars". Fussball mit Raketenautos. MEGA GEIL
Hat was. Ist schon ganz witzig.
Dann komm on und wir zocken Ist seit Monaten das erste Mal, dass ich meine PS4 aus der Mottenkiste gekramt hab
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3227Immer wieder ein Ereignis, diese "Ich habe keine Zeit"-Leute^^
Dir schien es jüngst ähnlich ergangen zu sein.
Gut, wieder von dir zu lesen (hoho).
Die temporäre Abwesenheit des Users DR wurde demnach vom stets aufmerksamen User Senelis bemerkt. Nun ja, sie hatte Gründe
meine rede. mein letzter besuch eines lichtspielhauses war bei hobbit: die fünf heere, demnach wird es wohl mal wieder zeit...
noch was zu GoT:
die staffeln habe ich jetzt alle durch und ich bin eigentlich restlos begeistert, auch wenn ab der dritten die spannung so langsam abfällt und die wirklichen bringer nur mehr am anfang und am ende der staffeln gezeigt werden. den erzählstrang über jon snow und die nachtwache ist leider absolut uninteressant, genauso wie der über stannis (bei letzterem wird es wenigstens des öfteren mit ein paar schockern gewürzt...), und die starks haben ihr schicksal meines erachtens nach am wenigsten verdient. immerhin lebt die kleine arya noch und darf noch auf ordentlich rache hoffen... mein lieblingscharakter ist ganz klar tyrion lannister, der von darsteller peter dinklage wirklich perfekt verkörpert wird und rein schauspielerisch den rest ohnehin locker in die tasche steckt, und dafür auch völlig verdient den golden globe und den emmy einheimste. ansonsten stach von den lannisters nur noch cersei bzw. lena headey bei ihrem canossa-gang in königsend heraus, die wohl mit die beste szene der gesamten serie ist und von ihr wirklich überragend gespielt wurde. weiters empfand ich gerade emilia clarke als daenerys als die grösste enttäuschung und schlimmste fehlbesetzung von GoT, obwohl sie zu anfangs wirklich gut gefallen hat und der charakter an sich sehr viel potential hatte. leider war sie absolut nicht imstande, in den späteren staffeln die transformation von daenerys von einer willkürlich gelenkten und an einen barbarischen reiterkönig verschacherten tochter von königen zu der befreierin von essos und herrscherin über die drei drachen auch nur irgendwie überzeugend zu spielen. immerhin sieht sie nicht schlecht aus, aber das hat es schlussendlich auch nicht rausgehauen... meine erste wahl wäre wohl eva green gewesen, die den streifen "300: rise of an empire" als ziemlich einzige retten konnte.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Dir schien es jüngst ähnlich ergangen zu sein.
Gut, wieder von dir zu lesen (hoho).
Die temporäre Abwesenheit des Users DR wurde demnach vom stets aufmerksamen User Senelis bemerkt. Nun ja, sie hatte Gründe