Zitat von Darth Roger im Beitrag #3167Na ja, "Das Boot" natürlich.
Habe kürzlich den neuen Terminator gestreamt, um Jürgen zu ärgern
Er war besser als erwartet, aber er leidet unter der FSK:12-Einstufung.
Die haben ihn also zu niedrig eingestuft, von der Filmspielkontrolle ? Heutzutage schleppen die Eltern ihre Kinder sowieso gleich in “Keine Jugendfreigabe“, damit der Nachwuchs mental zerstört und abgehärtet wird.
Die haben ihn also zu niedrig eingestuft, von der Filmspielkontrolle ? Heutzutage schleppen die Eltern ihre Kinder sowieso gleich in “Keine Jugenfreigabe“, damit der Nachwuchs mental zerstört und abgehärtet wird.
Nein
Er wurde bewusst entschärft, um den Umsatz steigern zu können.
Aber wird eine solche Einstufung einem Universum gerecht, in dem gefühlslose Maschinen einfach nur jeden Menschen abmurksen wollen?
Ich habe kürzlich "Das Rettungsboot" von Hitchcock gesehen. Auf DVD natürlich. Einer der wenigen Filme von ihm, den ich noch nicht kannte. 8/10 Immer wieder herrlich, wenn ein 70 Jahre alter Film mehr zu bieten hat als die meisten Filme von heute. Die Dialoge/Wortgefechte waren besonders gut. Und der Nazi erst
#Don't fear, Nole is still here #Forever17 #ThereisnoGOAT
Die haben ihn also zu niedrig eingestuft, von der Filmspielkontrolle ? Heutzutage schleppen die Eltern ihre Kinder sowieso gleich in “Keine Jugenfreigabe“, damit der Nachwuchs mental zerstört und abgehärtet wird.
Nein
Er wurde bewusst entschärft, um den Umsatz steigern zu können.
Aber wird eine solche Einstufung einem Universum gerecht, in dem gefühlslose Maschinen einfach nur jeden Menschen abmurksen wollen?
Ich verstehe.
Ein Terminatorfilm sollte stets 16+ sein, wie es auch zuvor teilweise der Fall war. Diese psychische Belastung, die die düstere Zukunft/Gegenwart auslöst, erfordert ein gewisses Alter.
Tritt der T-800 diesmal sowohl in guter, als auch böser Erscheinung auf ? Der T-1000 wurde ja ebenso im Trailer gezeigt. Hat die Terminatrix T-X auch einen Auftritt ?
Kleine Nebeninfo: Knapp Vier Monate bevor Becker Wimbledon als 17-Jähriger 1985 vor 40 Jahren gewann, kam der erste Terminator im März 1985 in die deutschen Kinos, wo er Kultstatus erlangte. Becker und Graf terminierten die nächsten Jahre dann ihre Gegner in der Tennis-Welt.
Na schade, dass niemand auf meine Frage eingehen will^^
Ok, es mag vielleicht auch nicht so viele U-Boot Filme geben, gerade deshalb muss man doch eigentlich recht schnell auf Abyss und seine Botschaft an die Menschheit kommen...?