"Chihiros Reise ins Zauberland" der titel klingt schon extrem kindisch und lahm. an die cooleren one piece- und pokemon-filme kommt der bestimmt net ran
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3064"Chihiros Reise ins Zauberland" der titel klingt schon extrem kindisch und lahm. an die cooleren one piece- und pokemon-filme kommt der bestimmt net ran
anschauen und dann ein urteil bilden, rutzel...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3064"Chihiros Reise ins Zauberland" der titel klingt schon extrem kindisch und lahm. an die cooleren one piece- und pokemon-filme kommt der bestimmt net ran
anschauen und dann ein urteil bilden, rutzel...
puuuh na wenns denn sein muss ich stopf den film irgendwo in meine "to watch-liste" rein
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3058Es ist...............Chihiros Reise ins Zauberland
das kann ich sogar so unterschreiben. gute wahl...
Oooooh, der Knecht erteilt mir die Absolution. Der Abend ist gerettet
häh? animetechnisch geht es schlechterdings ja kaum besser wie in dem streifen, da wird wohl kaum jemand widersprechen. oder?
Ich sag doch gar nichts. Habe ihn ja nicht umsonst zur Nr. 1 gekürt.
Die Anime-Technik interessiert mich da nur am Rande. Der Film ist einfach in jeglicher Hinsicht fantastisch. Vor allem gelingt es herausragend, den Zuschauer in persona Chihiros zum Fish out of water-Charakter zu machen, falls Dir das was sagt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3058Es ist...............Chihiros Reise ins Zauberland
das kann ich sogar so unterschreiben. gute wahl...
Oooooh, der Knecht erteilt mir die Absolution. Der Abend ist gerettet
häh? animetechnisch geht es schlechterdings ja kaum besser wie in dem streifen, da wird wohl kaum jemand widersprechen. oder?
Ich sag doch gar nichts. Habe ihn ja nicht umsonst zur Nr. 1 gekürt.
Die Anime-Technik interessiert mich da nur am Rande. Der Film ist einfach in jeglicher Hinsicht fantastisch. Vor allem gelingt es herausragend, den Zuschauer in persona Chihiros zum Fish out of water-Charakter zu machen, falls Dir das was sagt.
das war ja auch rein auf "anime" als die japanophile kunstform bezogen. in punkto zeichentrick geht für mich selbst immer noch nichts über "Das letzte Einhorn".
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."