Den Oscar hat er definitiv mal verdient!! Aber er spielt dann teilweise auch neben noch mindestens genausoguten Schauspielern, was soll er da machen? Django? Christopher Waltz! Catch me if you can? Tom Hanks! Gangs of New York? Daniel Day-Lewis! Departed? Wahlberg! Damon! Nicholson! Inception? Gordon-Levitt!
Aber er ist genial und für einen der oben genannten oder Wolf of Wallstreet hätte er definitiv einen Oscar verdient
Zitat von Timo im Beitrag #3078Aber er ist genial und für einen der oben genannten oder Wolf of Wallstreet hätte er definitiv einen Oscar verdient
Für so einen versauten Film? Die Academy Awards haben Klasse btw...
Für die Rolle des Brokers hat er immerhin einen Golden Globe und eine Oscar Nominierung kassiert und das nominiert Sein ist schon eine herausragende Auszeichnung.
Zitat von Timo im Beitrag #3078Aber er ist genial und für einen der oben genannten oder Wolf of Wallstreet hätte er definitiv einen Oscar verdient
Für die Rolle des Brokers hat er immerhin einen Golden Globe und eine Oscar Nominierung kassiert und das nominiert Sein ist schon eine herausragende Auszeichnung.
Jo, damit ist er schön immer erster Verlierer. Dabei wird es auf ewig bleiben, Amen.
Jo, damit ist er schön immer erster Verlierer. Dabei wird es auf ewig bleiben, Amen.
Es gibt da noch den.Klassiker unter den Verlierern.
Peter O'Toole, 1938 geboren, achtmal nominiert als Bester Hauptdarsteller, 0 Mal gewonnen. 2003 bekam er stattdessen den Ehrenoscar für sein Lebenswerk und starb 2013.
Zitat von Senelis im Beitrag #3082Peter O'Toole, 1938 geboren, achtmal nominiert als Bester Hauptdarsteller, 0 Mal gewonnen. 2003 bekam er stattdessen den Ehrenoscar für sein Lebenswerk und starb 2013.
Zitat von Timo im Beitrag #3085Wird langsam besser der Film. Wenn man den bekifft kommt man aber glaube ich gar nicht mehr klar
Achso, jetzt verstehe ich erst, dass du dieses animatorische mit einem Oscar prämierte Meisterwerk von 2001 schaust. Das habe ich seit 2002 vermutlich nicht mehr gesehen. Es war recht eigenartig. Bin mir nicht sicher, ob der Film mir gefallen hat, aber besonders war er alle Mal.
Zitat von Timo im Beitrag #3085Wird langsam besser der Film. Wenn man den bekifft kommt man aber glaube ich gar nicht mehr klar
Achso, jetzt verstehe ich erst, dass du dieses animatorische mit einem Oscar prämierte Meisterwerk von 2001 schaust. Das habe ich seit 2002 vermutlich nicht mehr gesehen. Es war recht eigenartig. Bin mir nicht sicher, ob der Film mir gefallen hat, aber besonders war er alle Mal.
Du nennst ihn ein Meisterwerk, obwohl Du nicht mal weißt, ob er Dir gefallen hat??
Achso, jetzt verstehe ich erst, dass du dieses animatorische mit einem Oscar prämierte Meisterwerk von 2001 schaust. Das habe ich seit 2002 vermutlich nicht mehr gesehen. Es war recht eigenartig. Bin mir nicht sicher, ob der Film mir gefallen hat, aber besondehrs war er alle Mal.
Du nennst ihn ein Meisterwerk, obwohl Du nicht mal weißt, ob er Dir gefallen hat??
Meisterwerk bezieht sich nicht auf meine Meinung zu dem Streifen, sondern auf den medialen Konsens.
am samstag hab ich mir insidious chapter 3 angesehen... alter schwede also wer n paar tage nicht mehr schlafen will oder mal mit Licht AN pennen will der ist bei dem film richtig aufgehoben. was für ein krasser scheiß.
die kino atmosphäre ist der wahnsinn bei so nem film der war echt heftig. aber auch sau gut gemacht, einer der besten horrorfilme (reihe) der letzten jahre mit The conjuring.
ich hab ca 25 verschiedene sitzpositionen eingenommen während des films :D
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Bruce im Beitrag #3089am samstag hab ich mir insidious chapter 3 angesehen... alter schwede also wer n paar tage nicht mehr schlafen will oder mal mit Licht AN pennen will der ist bei dem film richtig aufgehoben. was für ein krasser scheiß.
die kino atmosphäre ist der wahnsinn bei so nem film der war echt heftig. aber auch sau gut gemacht, einer der besten horrorfilme (reihe) der letzten jahre mit The conjuring.
Zitat von Bruce im Beitrag #3089am samstag hab ich mir insidious chapter 3 angesehen... alter schwede also wer n paar tage nicht mehr schlafen will oder mal mit Licht AN pennen will der ist bei dem film richtig aufgehoben. was für ein krasser scheiß.
Kommt dann wohl auf die Watch-List
wenn du auf schocker filme stehst bist du hier bestens aufgehoben, leute mit herzproblemen rate ich davon ab aber wenn du die möglichkeit hast, guck ihn dir noch im kino an ist einfach was total anderes und ich verspreche dir, wenn du nicht aus beton bist oder immun gegen schreck momente, wirst du nach 15 min das erste mal mit dem gedanken spielen im auto zu warten war zumindest bei mir so. geiler war noch meine freundin wenn ich ihre reaktionen auf video hätte wäre ich der glücklichste mann der welt
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Ists empfehlenswert, sich davor die ersten beiden Teile zu geben?
Ists empfehlenswert, sich davor die ersten beiden Teile zu geben?
hm nicht zwingend denn der 3. spielt ja vor dem 2. und dieser vor dem ersten. jedoch ist es ganz nett in manchen momenten ein paar insider zu verstehen und der zusammenhang ist dann auch ganz cool.