Senelis scheint mir Cineast zu sein, Bruce eher nicht:D, wie sieht eure Top 10 oder 20 (übern Daumen gepeilt) all time aus? DR und andere wäre auch mal interessant.
Vin Diesel hat doch eigentlich nur zwei Reihen an Filmen gemacht: Riddick und Fast and Furious. Dann noch ein Triple X Film
Okay, Dom Toretto ist mehr als kult, daher Vamos Bruce^^
oh ja :D vin diesel hat so ne coolness da friert es dem nord-italiener den arsch weg. außerdem hat vin einen eine wahnsinns deutsch stimme ;)
ähm sinn ?
Das ist der Sprecher von Vin Diesel unter anderem.
hab ich mir gedacht wollts aber nicht sagen, da ich irgendwie nur in manchen bestimmten situationen eine ähnlichkeit wahrgenommen hab :) schon komisch.
Vin Diesel hat doch eigentlich nur zwei Reihen an Filmen gemacht: Riddick und Fast and Furious. Dann noch ein Triple X Film
Okay, Dom Toretto ist mehr als kult, daher Vamos Bruce^^
oh ja :D vin diesel hat so ne coolness da friert es dem nord-italiener den arsch weg. außerdem hat vin einen eine wahnsinns deutsch stimme ;)
ähm sinn ?
Das ist der Sprecher von Vin Diesel unter anderem.
hab ich mir gedacht wollts aber nicht sagen, da ich irgendwie nur in manchen bestimmten situationen eine ähnlichkeit wahrgenommen hab :) schon komisch.
Seine normale Sprechstimme ähnelt auch eher Nicolas Cage, für Diesel passt er sie noch mehr an.
@senelis und diesel spricht auch viel langsamer vllt liegt es daran. am besten hört man es wenn er mit der stimme runter fährt also am ende eines satzes.
Um Gottes Willen. Diesel vor Arnie??? Bruce du bist nicht zufällig n pubertierendes 13 jähriges Weibsbild? Und Terminator nicht gesehen....na dann kann man dich in so einer Debatte eh nicht ernst nehmen, so leid es mir tut ;-) Was ist mit Conan? Predator 1 und 2? Oder The 6th Day? Klar schauspielerisch stößt er net in neue Dimensionen, aber a) tut das Herr Rattengesicht Diesel auch nicht und b) ist das auch eher selten der Anpruch eines Actionfilms. Hier tun sich ja Abgründe auf. Ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten aber diese Ansicht ist reine Blasphemie Achso und nix für ungut
Zitat von Federer4President im Beitrag #2966Um Gottes Willen. Diesel vor Arnie??? Bruce du bist nicht zufällig n pubertierendes 13 jähriges Weibsbild? Und Terminator nicht gesehen....na dann kann man dich in so einer Debatte eh nicht ernst nehmen, so leid es mir tut ;-) Was ist mit Conan? Predator 1 und 2? Oder The 6th Day? Klar schauspielerisch stößt er net in neue Dimensionen, aber a) tut das Herr Rattengesicht Diesel auch nicht und b) ist das auch eher selten der Anpruch eines Actionfilms. Hier tun sich ja Abgründe auf. Ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten aber diese Ansicht ist reine Blasphemie Achso und nix für ungut
nö auch nichtmal unbedingt ein diesel fanboy, aber der ist in meinen augen einfach x mal besser, (ausstrahlung, coolness, schauspielerische fähligkeiten usw).. einfach eine geile sau ;D
ich hab den terminator gesehen (zwar nicht ganz) aber hab ich doch nie verneint ?! ich hab gesagt dass mir diese filme einfach überhaupt nicht gefallen und ich von arnie als schauspieler einfach NULL KOMMA NULL halte und mir seine rollen auch nicht zu sagen. hört sich eher so an als wärst du ein arnie fanboy erster stunde ? und rattengesicht hää ?
ist ja krass dass hier das so viele anders sehen. wie gesagt, vor dem wahl amerikaner kommen noch mindestens 5 andere die diesen "unbesiegbarkeits" mode darstellen in den filmen. und vinni ist der erste. selten so ne coole alpha sau gesehen :)
Zitat von Federer4President im Beitrag #2966Um Gottes Willen. Diesel vor Arnie??? Bruce du bist nicht zufällig n pubertierendes 13 jähriges Weibsbild? Und Terminator nicht gesehen....na dann kann man dich in so einer Debatte eh nicht ernst nehmen, so leid es mir tut ;-) Was ist mit Conan? Predator 1 und 2? Oder The 6th Day? Klar schauspielerisch stößt er net in neue Dimensionen, aber a) tut das Herr Rattengesicht Diesel auch nicht und b) ist das auch eher selten der Anpruch eines Actionfilms. Hier tun sich ja Abgründe auf. Ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten aber diese Ansicht ist reine Blasphemie Achso und nix für ungut
nö auch nichtmal unbedingt ein diesel fanboy, aber der ist in meinen augen einfach x mal besser, (ausstrahlung, coolness, schauspielerische fähligkeiten usw).. einfach eine geile sau ;D
ich hab den terminator gesehen (zwar nicht ganz) aber hab ich doch nie verneint ?! ich hab gesagt dass mir diese filme einfach überhaupt nicht gefallen und ich von arnie als schauspieler einfach NULL KOMMA NULL halte und mir seine rollen auch nicht zu sagen. hört sich eher so an als wärst du ein arnie fanboy erster stunde ? und rattengesicht hää ?
ist ja krass dass hier das so viele anders sehen. wie gesagt, vor dem wahl amerikaner kommen noch mindestens 5 andere die diesen "unbesiegbarkeits" mode darstellen in den filmen. und vinni ist der erste. selten so ne coole alpha sau gesehen :)
Win Diesel???? ist das dein Ernst Bruce???? Wenn ja, stehst du mit dieser meinung wohl ziemlich allein da, wie F4P schon sagte finden den sonst vielleicht noch pubertierende Girlies Toll, aber echte Cineasten können darüber nur mit dem Kopf schütteln
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
^^Sagen wir mal ein Fanboy der 80er/90er Actionfilme ;-) Gibt auch einige neue(re) dich ich ganz geil find, sowie als Darsteller auch Jason Statham (obwohl der ja mittlerweile gefühlt 10 Actionfilme per anno raushaut, die sich gleichen wie ein Ei dem anderen) würde aber NIEMALS auf die Idee kommen, ihn auf eine Stufe mit Arnie und Stallone zu stellen. Aber is wohl alles ne Frage, mit was man so aufgewachsen ist. Dennoch...Vin Diesel....alter mit dem kann ich so als Schauspieler gar nix anfangen. Pitch Black war ganz geil, hab den aber geschaut als er rauskam, da war ich dann doch noch n bissl jünger und fand alles mit Aliens magisch. Und mit deinem vorletzten Satz, glaub da stehste in der hiesigen Galaxie doch recht einsam da
Fast and Furious ist einfach der Streifen durch den Vin Diesel berühmt wurde, ich persönlich fand den ersten einfach weltklasse, bis zum vierten Teil geht es ja noch mMn, dann gehts nur mehr bergab, schade, vorallem wenn ich mir den ersten Teil anschaue und ihn mit dem letzten vergleiche könnte ich weinen, wie sehr sie den streifen verunglimpft haben!
Vin und Arnie sind relativ ähnlich, was die schauspielerische leistung an sich betrifft, nur hat Arnie in den viel besseren Filmen mitgespielt und ist einfach nur Kult! Btw jeder der Terminator gesehn hat und auch VERSTANDEN hat muss den film eigentlich sehr gut finden, zumindest die ersten beiden Filme, tolle Idee und auch sehr gut gemacht wie ich finde!
Etwas komisch das argument "ich finde den cooler" aber ja jedem das seine! Von den alten Shauspielern gehören für mich zwei zu den besten aller zeiten: Al Pacino und Robert DeNiro, vorallem Pacino ist einfach nur überragend und fast alle seine Filme sind hammer!!
von den neueren schauspielern finde ich Christian Bale hammer gut, Ryan Gosling ist auch ein guter Schauspieler! Einer meine lieblingsschauspieler ist Tom Hardy, vorallem in Warrior hat er mir gefallen! Man es gibt so einige gute schauspieler!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Senelis im Beitrag #2846 Hat jemand unter euch schon mal "The Tree of Life" gesehen, den Canne-Sieger von 2011 mit Pitt, Penn und Chastain in den Hauptrollen ?
Sehr schöner Film, der zwischen einer ganz irdischen Geschichte über das Aufwachsen eines Mannes unter äußerst autoritärer Erziehung seines Vaters und bildgewaltigen Einstellungen kosmischer Vorgänge wechselt. Der Film ist etwas eigen und erschließt sich einem nicht sofort. Ich musste ihn zwei mal sehen, um ihn besser zu verstehen. Es geht im Allgemeinen über den Kreislauf des Lebens, Erschaffen, Formen, Vergehen. Das wird sowohl auf den Menschen als auch auf das Universum angewendet. Der Film ist halt nicht sehr explanatorisch und es bedarf eigener Interpretation, um ihn genießen zu können. Es ist auf jeden Fall kein Unterhaltungskino. Ich hab hier Einige Bilder zusammengestellt, die ich sehr schön fand: Tree of Life
okay ich sehe schon ich bin mit meiner meinung allein hier ;) vllt liegt es echt dran dass ich mit diesel filmen "aufgewachsen" bin aber meine meinung bleibt bestehen auch wenn ihr sie noch so komisch findet :D
wie man allerdings auf die meinung kommt, nur kiddies stehen auf diesel finde ich schon übertrieben. aber nja jeder hat seine idole und lässt auf die nichts kommen.