In der Tat sehr extravagant, erwartet uns im deutschsprachigen Raum im Januar 2016, kurz vor Ende der Oscarsaison, bzw, offiziell natürlich am 25. Dezember.
Das Thema ist persönlich nicht von meinem Interesse, dafür aber macht der Trailer mich sehr neugierig und natürlich die Beteiligten an der Produktion, die für mehrere Meisterwerke gute Arbeitet geleistet haben. Natürlich sind DiCaprio-Filme durchaus Pflichtlektüre, also 1. Argument ist die Tatsache, dass er Hauptdarsteller ist, 2. der oscar-prämierte Regisseur Alejandro González Iñárritu (dieses Jahr für "Birdman") und 3. seinen genialen Kameraverantwortlichen (wie wir im Trailer sehen) "Emmanuel Lubezki".
In der Tat sehr extravagant, erwartet uns im deutschsprachigen Raum im Januar 2016, kurz vor Ende der Oscarsaison, bzw, offiziell natürlich am 25. Dezember.
Das Thema ist persönlich nicht von meinem Interesse, dafür aber macht der Trailer mich sehr neugierig und natürlich die Beteiligten an der Produktion, die für mehrere Meisterwerke gute Arbeitet geleistet haben. Natürlich sind DiCaprio-Filme durchaus Pflichtlektüre, also 1. Argument ist die Tatsache, dass er Hauptdarsteller ist, 2. der oscar-prämierte Regisseur Alejandro González Iñárritu (dieses Jahr für "Birdman") und 3. seinen genialen Kameraverantwortlichen (wie wir im Trailer sehen) "Emmanuel Lubezki".
Der Film ist auf jeden Fall vor gemerkt. Inarritu und DiCaprio sind als Duo schon vielversprechend...
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
So ich hab mir jetzt zufällig den von Bruce so gepriesenen Film "insidious chapter 3" angesehen (im Kino) und ich muss sagen, ich fand ihn echt echt scheiße. XD Aber das liegt daran, dass ich dem Thema des übernatürlichen allgemein keine große Wertschätzung entgegen bringe. Noch dazu bin ich ein Schisser, der sich selbst bei Saw eingekackt hat. ^^
Von daher kann ich eventuelle Schlafstörungen nach dem Film verstehen ^^
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von fedo94 im Beitrag #3255So ich hab mir jetzt zufällig den von Bruce so gepriesenen Film "insidious chapter 3" angesehen (im Kino) und ich muss sagen, ich fand ihn echt echt scheiße. XD Aber das liegt daran, dass ich dem Thema des übernatürlichen allgemein keine große Wertschätzung entgegen bringe. Noch dazu bin ich ein Schisser, der sich selbst bei Saw eingekackt hat. ^^
Von daher kann ich eventuelle Schlafstörungen nach dem Film verstehen ^^
ok gut wenn du von diesem genre allgemeint nichts hälst ist das natürlich schwierig dich zu überzeugen^^. aber wenn du dich heftig erschrocken hast, hat der film seinen sinn ja erfüllt :D muss sagen ich bin schon ein horrorfilm fan und kann einiges hab aber der im kino hat mir auch einiges abverlangt bei saw musste ich mich nie fürchten ähnlich wie bei hostel. das ist einfach nur metzgerei mehr nicht !
Ich habe mir neulich mal den Film Ex Machina angeschaut. Er wurde hier ja mal vom @Knecht001 feuchtfröhlich angepriesen.
Zu Recht!
Echt toller Film, mit so einer besonderen Stimmung. Seitdem finde ich Maschinen echt #hot
Wer den Film nicht kennt, sollte nicht draufklicken^^
Auch das Ende. Daran erkennt man, dass dies keine Hollywood-Produktion ist. Zur Abwechslung gab es nämlich mal kein Happy-End. Schon krass wie der da jetzt hinvegitieren muss und all die heißen Schnitten sind inaktiv, bzw. tot. Kein Spaß, kein Essen. Er wird nicht zufrieden sein.
Irgendwo hätte ich mir ja schon gewünscht, dass er sie mit ins Hotelzimmer nimmt und es mal krachen lässt, aber na ja, bin mit dem Ende so ja auch zufrieden.
Mystic River sagt mir jetzt rein aus dem gedächtnis herzlich wenig, wenn ich ehrlich bin. und tim robbins hat mal einen oskar bekommen? wollt ihr mich verarschen?? der muss ja gepeakt haben wie noch nie zuvor in seinem leben...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3271Mystic River sagt mir jetzt rein aus dem gedächtnis herzlich wenig, wenn ich ehrlich bin. und tim robbins hat mal einen oskar bekommen? wollt ihr mich verarschen?? der muss ja gepeakt haben wie noch nie zuvor in seinem leben...
Definitiv hat er gepeakt, keine Frage ! Doch auch in "Die Veurteilten" konnte er zuvor peaken.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3271Mystic River sagt mir jetzt rein aus dem gedächtnis herzlich wenig, wenn ich ehrlich bin. und tim robbins hat mal einen oskar bekommen? wollt ihr mich verarschen?? der muss ja gepeakt haben wie noch nie zuvor in seinem leben...
Definitiv hat er gepeakt, keine Frage ! Doch auch in "Die Veurteilten" konnte er zuvor peaken.
dann muss ich den streifen wohl umgehend nachholen. in Die Verurteilten konnte durchaus eine sehr gute leistung abliefern.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."