Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #3773SASCHA IST IM Master FINALE und wer hats vorausgesagt??!!!! ICH NATÜRLICH, ihr meintet alle: gebt ihm Zeit, die brauch er noch, in 3 Jahren hat er seinen ersten Master Titel. Ich habs als einziger vorausgesagt und das schon vor WOCHEN!!!! Das er dieses Jahr seinen ersten Master Titel holt!!!! Und den wird er holen!!! IHR werdet sehen!!!!
Könntest du bitte diese Werbeveranstaltung in deiner Signatur löschen ? Ist ja widerlich. Kapitalismus everywhere! Es sei denn die sponsoren uns das nächste Forengelage.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3775morgen wird hyperev garantiert nix holen... außer evtl. n dammbruch^^
er wird zu über 90 prozent seinem nick hier gerecht werden, joah... ^^
wie groß wären eigentlich die Ruinen wenn nole widererwarten verlieren sollte? Ich bin jedenfalls recht locker, die Wahrscheinlichkeit dass er sich besser als thiem anstellt ist nicht so gering^^
Romaerv, mach den serbische Kotzbrocken fertig und tötet ihn im großen Kolosseum, bevor Djokovic selbst seinen Verletzungen erliegt!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Sascha wird heute hoffentlich gewinnen, könnte allerdings knapp werden, denn sie sind so ziemlich gleichwertig. In den Rallys beide auf einem Niveau. Der Aufschlag ist klar besser bei Sascha, und seine Return Qualitäten sind auch klasse, hat er klar gezeigt gegen Inser und Raonix kannnix vllt noch nicht ganz die eines Djokovics. Aber em Ende entscheidet die Coolness von Sascha das Match und siegt in 3.
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an. Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
Zitat von Struffi im Beitrag #3785WIR warnen dich zum letzten mal die Kommerz-Kacke aus deiner Signatur zu entfernten @Roger the GOAT Ansonsten bitte handeln @FedererTheOne
Zitat von fedo94 im Beitrag #3781 wie groß wären eigentlich die Ruinen wenn nole widererwarten verlieren sollte?
die Knechtschen Ruinen reichen bis zum Horizont - da weint jemand morgen den ganzen Papierstapel weich...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I like to beat the shit out of little girls."
Jawohl Sascha holt sich das Ding und ich habs gewusst!
ICH HABS EUCH GESAGT!!! ICH HATTE ALS EINZIGER RECHT!!!! Sascha hat sich das Master dieses Jahr schon gesichert!!! Und ihr meintet alle der brauch noch 2-3 Jahre! Ich habs einfach drauf huldigt mir!!!
________________________________________________________________________________________________________________ ICH HABS EUCH GESAGT!!! ICH HATTE ALS EINZIGER RECHT!!!! Sascha hat sich das Master dieses Jahr schon gesichert!!! Und ihr meintet alle der brauch noch 2-3 Jahre! Ich habs einfach drauf huldigt mir!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #3781 wie groß wären eigentlich die Ruinen wenn nole widererwarten verlieren sollte?
die Knechtschen Ruinen reichen bis zum Horizont - da weint jemand morgen den ganzen Papierstapel weich...
guruknecht ist mit sicherheit auch 4 std nach dem match noch der meinung zverev konnte nur durch seinen aufschlag gewinnen
jodelianer und sein jämmerlicher sidekick am pseudo-peak. das könnt ihr sicher noch besser, oder? fehlt eigentlich nur noch riverlall, dann wär das triumvirat der TFW-clowns perfekt... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Wie geil war das denn bitte! Eine super Leistung von Sascha! Nole verzweifelte ja regelrecht an Saschas Spiel! Der Aufschlag kam auch bockstark. Keinen Breakball zugelassen. Musste er überhaupt einmal über Einstand gehen im gesamten Match?
Hätte ganz ehrlich Thiem den 1. Masters-Erfolg eher zugetraut wie Zverev. Nichts desto trotz eine tolle Sache. Auch für den Tennissport. Wird Zeit, dass die jungen Wilden endlich mal ein wenig die Bel Etage aufmischen.
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #3792Jawohl Sascha holt sich das Ding und ich habs gewusst!
ICH HABS EUCH GESAGT!!! ICH HATTE ALS EINZIGER RECHT!!!! Sascha hat sich das Master dieses Jahr schon gesichert!!! Und ihr meintet alle der brauch noch 2-3 Jahre! Ich habs einfach drauf huldigt mir!!!
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #3792Jawohl Sascha holt sich das Ding und ich habs gewusst!
Classic Tard
wir sollten ihn aufspüren und unter die g-dusche stellen wenn er hinterher noch zuckt, schicken wir ihn nach orlando^^
Classic Tard
wir sollten ihn aufspüren und unter die g-dusche stellen wenn er hinterher noch zuckt, schicken wir ihn nach orlando^^