Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3824zwölf lenze, 5.000 mücken im monat, "1 ne" verlobte und mehrere affären -> GOAT!
das ist bestimmt Kyrgios mit 10 Jahren
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3819Zunächst mal feede ich nicht, sondern stelle nur Fragen^^
Dann hast du den Sinn des Ausdrucks nicht verstanden...
Nun, mir wart, als wäre mir die dem Begriff inhärente Semantik durchaus apparent. Aber ich lerne mit Freuden auch Neues
Ich muss brechen. Mir ist ein wenig übel, wenn jemand meint, ständig seinen hohen Intellekt in dieser Art darstellen zu müssen...
Gebt doch einfach dem 12-Jährigen nicht ständig Aufmerksamkeit...
EDIT: ALLEZ SASH!!!
Hehe nur keine falschen Schlussfolgerungen ... ^^ Durch diese "hochgestochene" Ausdrucksweise an völliger unpassender Stelle zeigt sich nur der Kleingeist.
Jo jo peace love & harmony, dont feed the troll, ich bin 12 Jahre alt, ein Player und ein Arschloch. Mal wieder köstlich sowas zu lesen, habt ihr noch mehr auf Lager? Aso und gebt mir keine Aufmerksamkeit, danke.
________________________________________________________________________________________________________________ ICH HABS EUCH GESAGT!!! ICH HATTE ALS EINZIGER RECHT!!!! Sascha hat sich das Master dieses Jahr schon gesichert!!! Und ihr meintet alle der brauch noch 2-3 Jahre! Ich habs einfach drauf huldigt mir!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3833Stimme Dir ja zu, wollte aber dennoch nachhaken
Hast du jetzt deine Kleingeistigkeit eingeräumt? ;)
Na, eben nicht
Die Voraussetzung hierfür läge ja gerade in der fehlenden Bewusstwerdung. Sobald ich mir der Wirkung meiner Worte bewusst bin, kann ich die ursprüngliche These somit widerlegen.
Ein Gegenbeispiel wäre der Knecht. Der scheint bis heute einfach nicht zu begreifen wie behämmert er klingt. Die Bewusstwerdung ist niemals eingetreten. Aber vielleicht ist ihm auch einfach alles wurst
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3833Stimme Dir ja zu, wollte aber dennoch nachhaken
Hast du jetzt deine Kleingeistigkeit eingeräumt? ;)
Na, eben nicht
Die Voraussetzung hierfür läge ja gerade in der fehlenden Bewusstwerdung. Sobald ich mir der Wirkung meiner Worte bewusst bin, kann ich die ursprüngliche These somit widerlegen.
Ein Gegenbeispiel wäre der Knecht. Der scheint bis heute einfach nicht zu begreifen wie behämmert er klingt. Die Bewusstwerdung ist niemals eingetreten. Aber vielleicht ist ihm auch einfach alles wurst
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Görgianer ist so ein häufiger Name - das muss nix mit mir zu tun haben
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Für die FO würd ich die 4. Runde eingentlich als akzeptables Ergebnis durchgehen lassen. Alles darüber wäre gut, alles darunter schlecht. Gegen Nishikori fänd ich in R4 ganz nett (sollte er nicht durch Murray Absage an #8 rutschen), den hat er noch nicht gespielt und das könnte interessant werden.
Zitat von Stiban im Beitrag #3844Mal ne Minimal-Hochrechnung ;) 3345 Punkte!
2012, 2013 und 2016 haben 3300 Punkte für die Finals gereicht. 2014 und 2015 brauchte man über 4000...
2014 war alles ziemlich offen und das Race bis zum Ende spanned bis sich Botnic am Ende noch über die Ziellinie geluckt hat. Wundert mich aber das 2015 der Cut auch so hoch lag, mit Djokovic, Murray/Federer sind da eigentlich ziemlich viele Punkte an die Top 3 gegangen...
Aber abgesehen von den Hochrechnungen hab ich eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl. Keine Ahnung warum, könnte aber damit zusammenhängen dass er eigentlich überall besser wird und ziemlich sicher mindestens zu den besten 8 Spielern momentan gehört.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #3845Für die FO würd ich die 4. Runde eingentlich als akzeptables Ergebnis durchgehen lassen. Alles darüber wäre gut, alles darunter schlecht. Gegen Nishikori fänd ich in R4 ganz nett (sollte er nicht durch Murray Absage an #8 rutschen), den hat er noch nicht gespielt und das könnte interessant werden.
Zitat von Stiban im Beitrag #3844Mal ne Minimal-Hochrechnung ;) 3345 Punkte!
2012, 2013 und 2016 haben 3300 Punkte für die Finals gereicht. 2014 und 2015 brauchte man über 4000...
2014 war alles ziemlich offen und das Race bis zum Ende spanned bis sich Botnic am Ende noch über die Ziellinie geluckt hat. Wundert mich aber das 2015 der Cut auch so hoch lag, mit Djokovic, Murray/Federer sind da eigentlich ziemlich viele Punkte an die Top 3 gegangen...
Aber abgesehen von den Hochrechnungen hab ich eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl. Keine Ahnung warum, könnte aber damit zusammenhängen dass er eigentlich überall besser wird und ziemlich sicher mindestens zu den besten 8 Spielern momentan gehört.
Kann schon gut sein, dass er sich qualifiziert. Viele Aussetzer hat er nicht mehr (mal abgesehen vom Chung-Match).
^Ja, hilf natürlich auch enorm dass er mental extrem stark ist und solche Matches wie gegen Anderson wo sein Spiel (oder in dem Fall die FH) wackelt outclutchen kann. Ansonsten ist er ja recht komplett, Aufschlag, Return, RH, VH, alles mehr oder weniger stark was es nicht gerade leicht macht ihn zu schlagen, sowas wie Peak-Anderson in der ersten Runde bekommt man ja auch nicht jede Woche. Gegen Loser wie Troicki gewinnt er dann natürlich auch mit halber Kraft relativ easy.
Master titel plus Konstanz sollte eigentlich ausreichen für London. Dazu kommt ja auch, dass die Auslosungen ja immer besser werden und die kritische Platzierung, 12-16, schon übersprungen wurde. Aber gut, dieses Jahr juckt das ja eh nicht so sehr, da stan rumeiert und murray einfach murray ist ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #3848Master titel plus Konstanz sollte eigentlich ausreichen für London.
Herrausragend bei Wunderkind-ev ist ja auch, dass er eigentlich gar keinen Lieblingsbelag hat. Der Masters-Titel kam jetzt auf Sand. Aber das 500er-Final im letzten Jahr war auf Rasen. Und auf Hardcourt ist er eigenlich auch nicht schwächer. Sowas hilft natürlich auch enorm die nötige Punktzahl zu sammeln...